Sonstige „LiLzLbA“

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von 69_Spezi, 23. Juni 2011.

  1. 69_Spezi

    69_Spezi Bürger

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    38
    „Lehrgeld im Laufhaus zu Landshut bei Anca“


    Hallo Leserschaft,

    hier mein Bericht vom schlechtesten Bürsterlebnis in meiner gesamten Bürstkarriere.


    Ich fuhr heute gen Landshut ins Laufhaus Lustra.
    Bei ihrem Eintrag in der Roten Laterne

    http://www.rotelaterne.de/anca_b

    steht klingeln bei Anca, clevere Aussage, bei 2 Häusern und Null Klingelknöpfen..
    Also habe ich vom Haus 1 aus sie angerufen, Austausch in Deutsch nicht möglich, auf Russisch keine Reaktion (warum später) aber per Englisch wurde ich dann zum Haus 2 gelotst.
    Hier ist dann auch im Zimmer 1 ihr aktueller Arbeitsort (noch bis 10.7.)
    Als ich sie sah, wow, ein Traumengel für mich, genau wie auf den Photos, sah sie im Original auch aus. Sie kommt aus Moldawien, deshalb keine russische Konversation möglich (Insider wissen bescheid)
    Im Zimmer 1 dann die übliche Laufhausausstattung. Noch kurz die Preisliste abgefragt, war natürlich, wie in Landshut üblich 15/30/60 für 50/100/150
    Wie sie da so stand, in ihrem supergeilen rosa „Kleidchen“ entschied natürlich Kleinwolle in der Lederhose : 1 Stunde, obwohl ich doch eigentlich in den letzten 20 Jahren genug gute = schlechte Erfahrungen in den Laufhäusern dieser Republik gemacht hatte. ( Hamburg, DüDo, München, Frankfurt/Main)
    Also raus aus den Klamotten und rauf`s auf Bett.
    Boah dieser geile Body, war / ist ein Traum. Sie begann mit leichtem Handbetrieb und sagte den dollen Satz „Schatzi, bei einer Stunde kannst du zweimal kommen“. Ich erstarrte kurz und antwortete aber gleich „Ich bitte doch sehr darum!“ Nach der kurzen Handstimulation tütete sie ein und begann ein leichtes Blasen. Auch hierbei saß sie schräg weg von mir, so dass ich ihren Traumkörper kaum berühren konnte. Mir schwante nichts gutes, sie setzte sich dann für ganze 3 Minuten kurz auf Kleinwolle, nicht ohne sie vorher auf ihre Nacktschnecke noch „Flutschi“ zu schmieren und beendete die erste Runde nach geschätzten 8 Minuten! Klar, bei meiner „aufgestauten Geilheit und diesem Traumkörper“ kein Problem!
    Es fehlte zu 100% irgendein netter Körper- oder Blickkontakt. Es sollte aber noch schlimmer kommen. (oder eben nicht kommen)
    Ich bat um eine Rückenmassage. Dies stellte sich als ein „normales Rücken eincremen“ heraus, Hierzu stand sie links neben dem Bett und streichelte meinen Rücken mit Creme ein. Nach ca. 10 Minuten wurde ich gebeten, mich umzudrehen, damit man doch die zweite Runde beginnen könne.
    Wieder saß sie komisch weit weg halb rechts, so dass ich kaum ihre wundervollen Brüste berühren konnte. (Sie sind wundervoll und natura!)
    Während ihrer ausdauernden, harten Handmassage stöhnte sie, als ob sie 1000 Orgasmen nur vom leichten streicheln ihre Brüste und ihrer Muschi, die ich gerade so erreichen konnte, bekam. Da sie ihre Nacktschnecke selbst geschmiert hatte, verging mir auch die Lust, für meine Lieblingsstellung (69).
    Ihr desinteressiertes Gesicht und ihre abweisende Körperhaltung verhalfen dazu, dass Kleinwolle völlig in sich zusammen brach. Sie konnte es gar nicht verstehen und bot mir noch mal eine Rückenmassage an. Ich drehte mich also um und sie begann noch mal meinen Rücken mit Creme einzuschmieren…Merde
    Ich brach die Action ab! Nach 40 Minuten zog ich mir meine Motorradklamotten an, sie saß teilnahmslos auf dem Bett.
    Dann umarmte sie mich zur Verabschiedung und fragte doch tatsächlich, ob alles super und ok gewesen ist. Da ich ein ehrlicher, aber doch nicht bösartiger Mensch bin antwortete ich ihr „ Na ja die zweite Runde war ja wohl doch nicht so erfolgreich“.
    Wütend verließ ich das Laufhaus „Lustra“ und musste mich dann erstmal geschlagene 10 Minuten beruhigen, bevor ich die Heimreise antreten konnte.

    Fazit:

    Ich rate dringend alle Lesern von einem Besuch bei Anca ab.
    Man soll sich eben doch nicht zu 100% von der Optik blenden lassen, noch dazu, wenn man doch schon erhebliche schlechte Erfahrungen in Laufhäusern bereits gemacht hat.
    150€ in den „Sand gesetzt“ und dass bei einem Mägdelein aus Moldawien, wo ich doch noch so gute Erinnerungen an die schönen Zeiten im „Rumburger Raum“ gerade mit den Vertreterinnen aus diesem Lande habe.
    OK, Lehrgeld bezahlt und die Erfahrungen auch kund getan, damit andere Bürstfreunde schlauer sind…

    In diesem Sinne noch einen schönen „Restfeiertag“ und wie immer

    MfG Wolfgang
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden