Goldentime

FKK-40 Aldi Übervoll

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von genervt, 30. Oktober 2016.

  1. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    1.589

    Auf dem Parkplatz zählte ich 25 Wagen und grübelte, geschlagene 5 Minuten im Auto sitzend, ob ich mich da noch dazu gesellen sollte - zuwenig Sitzplätze, zuwenig Frauen, warten und dann diese schrecklichen anderen Sackträger ... . Das sonnige Wetter hatte wohl allenthalben Hormonschübe bewirkt.

    Letztlich entstieg ich seufzend meinem Schlitten und DingDong.

    Jessy begrüßte mich, einen ihrer Stammkunden, herzlich. "Voll ?" fragte ich unnötigerweise. "Ganz viel Männer" lautete die Antwort. Diesmal hinter der Theke, wie auch schon öfters zuvor, Milena. Nebenbei erfuhr ich später, dass eine der ursprünglichen Rezeptionistinnen, sang- und klanglos davon marschiert war. Da hängt wohl irgendein Haussegen schief.

    Ausziehen, ab in die Dusche und dann gleich mal zu Jessy, die immer noch vorne 'rumturnte. Zwar hatte sie gar keinen Türdienst aber (späterer Kommentar) "Unten alle Sofas voll, kein Sitzplatz". Doch die drehte ab und setzte sich zu einem Opa auf eines der oben stehenden Sofas und mit einem tiefen Seufzer wandte ich mich schon dem Treppchen nach unten zu. Da ertönte mein Name und sie winkte mich zu dem mittlerweile von dem Opa netterweise frei gemachten Platz.

    Ziemlich bald entschwanden wir nach oben. Meiner erstaunte Frage "Nach oben? Seit wann treibst du denn Sport ?" Sie hatte sich mehrmals zuvor über "Oben" beschwert, da dann immer diese anstrengende Treppensteigerei. "Unten alle Zimmer belegt."

    Oben zeigte sich dann, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Das war bisher mein bestes Zimmer mit ihr. Schon nach kurzer Zeit bot ich ihr die Verlängerung auf 1 h an, was ihr überaus gefiel und was ich nicht bereut habe.

    Nächste Woche plant sie einen einmonatigen Heimaturlaub anzutreten.
     
    Fritz500, zucker, Haba und 3 anderen gefällt das.
  2. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    426
    Homepage:

    Am gestrigen Dienstag war sie noch da. (Jessy).

    Gegen 13 Uhr war noch problemlos ein Parkplatz zu bekommen. Als ich gegen 15 Uhr den Laden verlassen habe, sah es dann schon anders aus.
    Durch den Umbau mit zwei weiteren Bumskammern, ist die Sitzplatzecke entfallen. Angeblich wären es aber immer noch gleich viele Sitzgelegenheiten wie vorher. Nur enger beieinander angereiht.
    Es waren 16 Mädels am Start.
    Nach einem Hänger während der Sommerzeit, belebt sich die Anzahl der CDL wieder. Dadurch auch wieder größere Nachfrage.
     
    Fritz500 und genervt gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden