Wie wird mann geladener Gast zur Vorbesichtigung ? die Wachtel
Ich würde in die World gehen. Rückzugsmöglichkeit ist viel besser. Als Rückzugsmöglichkeit in der Oase sind nur 3 Liegn genau vor der Sauna...
Kommst Du extra aus Amsterdam nur um ins Palace zu gehen ? die Wachtel
Ich habe immer Probleme mit dem "Zeitfenster" und da wäre ein Flop ziemlich blöd, wenn an anderer Stelle die CDL´s abgehen. die Wachtel
Trenne Benutzernamen durch Kommata.