Salve Gemeinde, ich hoffe ihr hattet ein schönes erotisches Pfingstwochenende! Mit vielen schönen knackigen Frauen und viel Sonne im Herzen? Ich machte mal ein Antrittsbesuch im Durchgangsbahnhof Atlanta, wie schon erwähnt hat der Grillmeister sein Bestes gegeben und ich muss sagen von der Qualität war alles optimal, er hat uns freier sehr gut verwöhnt mit köstlichen Salaten Chili Wurst Bratwurst Grillsteaks! Aber viele mussten feststellen dass der Pool sehr schmutzig war das Wasser war sehr trübe naja das Auge ist sieht und fühlt halt auch mit. Es waren ca 10 FacharbeiterInnen am werken! Was so manchen Gast irritierte waren verschiedene Preise bei den Frauen! Es macht fast jede Frau ein anderer Preis und handeln wir Basar ließe sich auch, aber da geht ja die Erotik verloren! Für mich persönlich ist das Atlanta nicht mehr die Nummer eins da fehlt etwas Salz in der Suppe! Luft nach oben ist da immer noch, aber Männer waren auch nur so ca 12an der Zahl am Pfingstmontag da, war ein bisschen wenig da hat das Atlanta schon bessere Zeiten gesehen!!
Grillen ist ja schön und gut, aber ein dreckiger Pool geht ja jetzt in der Sommersaison gar nicht! Entweder man hat einen Pool und pflegt ihn oder man setzt gleich Fische rein....
Ich bringe meine Schnorchelausrüstung mit Spass beiseite Der Pool mit den planschenden Badenixen und dem Aussengelände waren in der Vergangenheit ein riesengroßes Pfund bei warmen Wetter ins Atlanta zu kommen. Ich befürchte eher das schlimmste Szenario nämlich die baldige Schließung des Clubs
Mir wurde heute von einem anderen Clubgänger gesagt, das Atlanta macht im oder zum Oktober diesen Jahres zu. Kann das noch jemand hier bestätigen oder dementieren ?
HOT NEWS!!! Wie befürchtet macht das Atlanta am Montag den 22.06. endgültig zu. Auch sämtliche Mädchen müssen spätestens am Montag ihre Appartements räumen Eine glorreiche Zeit geht nun zu Ende Wollen wir hoffen das der Club einen neuen Besitzer findet der den Laden mit viel Investition auf Vordermann bringt
Hallo Indianer , ja das Ganze hat sich bereits seit längerem abgezeichnet . Sehr schade um den Club der für mich irgendwie einen Kultstatus besitzt und in dem ich viel Zeit mit vielen netten Mädels verbracht habe. Werde morgen nochmal dort eintauchen ! Übrigens habe ich gehört das der Chef vom Rom das ATA übernehmen soll ! Gruß b57
Ja liebe Gemeinde, wieder ein alter Club schließt seine Pforten wo man schöne Erinnerungen seit Jahrzehnten vollbracht hat nette Mädels Publikum war sehr schön! Aber das war vor vielen Jahren viele Stunden habe ich im Sommer im Atlanta im Garten genossen habe von manchen Gast und manche Frau kennengelernt und gute Gespräche geführt aber jetzt ist doch bald Schluss schade aber es war ja vorauszusehen! Vielleicht ergibt sich ja was neues in der Club Landschaft (da wird sich das Bahama ja freuen, weniger Konkurrenz?
Habe ich auch gehört Allerdings müsste Er in den Club einiges an Renovierung investieren. Und das mit dem renovieren bzw. Erneuern tut Er sich ja bekanntlich schwer.
Die Überschrift des threads passt ja irgendwie zum (vorläufigen??) Ende der Ära Atlanta, die, wenn wir ehrlich sind, letzlich nie an den Vorgänger Atlantik herangereicht hat. Auch wenn das Atlanta auch gute Zeiten erlebt hat. Aber spätestens seit dem unseligen Betreiberstreit hat sich die Abwärtsspirale, wenn zunächst auch langsam zu drehen begonnen. Der Corona Einschlag, mit seinen bis heute wirksamen wirtschaftlichen Auswirkungen, hat dann allerdings die Drehzahl deutlich erhöht. Die zuletzt erfolgten Fehlentscheidungen und Untätigkeit auf vielen Feldern hat dem ganzen den Rest gegeben. Gestern also dann der letzte Öffnungstag, mit eingeschränktem Lineup, augedünntem Getränkeangebot und ganz ohne Essen. Gästemäßig genauso überschaubar wie zuletzt meistens, eine handvoll Stammis und einzelne Versprengte, die wohl den letzten Tag selbst hautnah erleben wollten. Die Stimmung bei den verbliebenen Mädels reichte von Initiative zu Neustart anderenclubs bis zur deutlichen Hoffnung auf baldige Wiedereröffnung. Wir werden sehen. Zunächst mal farewell Atlanta
Ja liebe Gemeinde wir müssen dem Atlanta wohl leise zum Abschied servus sagen! Ich schließe mich mein Vorgänger des Berichtes an, es hat viel dazu beigetragen dass der Club seine Türen schließen musste, aber es geht auch ohne Atlanta weiter, das sehen wir ja auch an unseren geliebten schieferhof da wurde vor paar Jahren die Türen geschlossen ! Ich hoffe es gibt einen Neuanfang, und wie alten stammys werden uns wieder treffen bei grillwurst und Bier? So Gemeinde man sieht sich in den anderen Clubs es war schön mit euch!