Also das Aussengelände ist schon immer noch gut für Relaxen und ins Wasser springen. Bei Sonnenschein im Liegestuhl denke ich "Was ne geile Location, mal einen Urlaubstag kurzfristig einlegen, wozu braucht mal Mallorca". PeepShow inclusive Und dann wäre die Frage "Was stört uns eigentlich an der aktuellen World" Doch nur die Erinnerung wie es früher mal war. Sonst ist doch alles da. Und der Eintrittspreis ist doch auch keine Hürde, kann man doch selbst bestimmen was man weiter noch so ausgibt.
Es gibt einige mir bekannte Freier denen es gut gefällt in der World. In Reiskirchen wird wohl noch überlegt was daraus und wann letztendlich entstehen soll? Wäre sharks nicht nur 20 Minuten entfernt würde ich auch mal dort vorbeischauen. Die Clubs in der Nähe von Frankfurt am Main haben so manche besondere ART auch Vagabunden anzuziehen. Flatrate gibt es nur noch im mainhatten. Dafür aber auch kulinarische Leckereien nicht nur beim Essen. Bergmann aus Holland meinte auch letztens zu mir: Gut das wir es erleben durften!
Das bringt es exakt auf den Punkt! Klar, wenn ich dort anfangen würde an frühere Zeiten zurückzudenken (gar noch an solche wo viele Mädels kein Problem damit hatten im Pool zusammen Spaß zu haben bevor es dann halt mal irgendwo unten auf der Wiese zur Sache ging …) , dann würde mich jeder Besuch nur noch deprimieren. Einfach den Gedanken verdrängen und sich vorstellen man wäre das erste Mal dort. Das parkähnliche Außengelände lädt auch nicht nur zum relaxen ein, wenngleich geeignete „Spielplätze“ für ein Open-Air-„Zimmer“ leider nahezu vollständig verschwunden sind.
[QUOTE=" wenngleich geeignete „Spielplätze“ für ein Open-Air-„Zimmer“ leider nahezu vollständig verschwunden sind.[/QUOTE] Es gibt doch noch das "Baumhaus", m.E. eine ziemlich einmalige Einrichtung in der mir bekannten Clublandschaft in D-Land Und div. "Gartenhütten"
Ja, Baumhaus ist eine ganz nette Abwechslung, wird da auch nie so heiß drin wie in den anderen Hütten. Eine Hütte kam sogar dieses Jahr neu dazu. (Da bin ich aber nur mal rein weil Anais die mehr oder weniger offen stehende Matratze etwas unterhalb davon entsetzt ablehnte nachdem ich sie ihr zeigte. Gibt zum Glück noch CDLs sind da völlig schmerzfrei sind ;-) Aber was ich mit „Open air“ meinte sind z.b. die Matratzen die versteckt inmitten von blickdichten runden Kirschlorbeerhecken zu finden waren. Gab mal mindestens 2 davon, eine war auch nach Corona noch benutzbar. Jetzt weg/kaputt. Letzte wirkliche Option ist da noch die oben genannte Matratze, der Rest des Außenmobiliars taugt eher nur als Sitzgelegenheit.