FKK Sharks Wochenende mit Brenda & Kylie

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Polarwolf, 2. Februar 2020.

  1. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    Da die Meinungen zu einem Besuch in Oase oder World momentan nicht sehr vielversprechend waren
    war ich am Wochenende im Sharks in Darmstadt.

    Große Halle mit vielen Frauen die mir über den Weg liefen.
    Am besten gefiel mir eine Brenda mit langen dunklen Haaren und großen Augen.
    Die Brüste imponierten mir sowie der schlanke gut gewachsene Körper.
    Wir gingen in eins der Zimmer nach oben.
    Ich kam zufrieden herunter. Eine Stunde mit Küssen, französisch und Sex in vielen Stellungen.
    Sie machte bei allem gut mit und war sehr gelenkig. Angenehmes Girl.
    Am besten gefiel sie mir als sie mich sportlich abritt und ihre großen Brüste
    schaukelten während ich sie kneten konnte. Ich zahlte 100 Euro.

    2. Zimmer mit Kylie. Auch sehr großer Busen , fast noch größer als bei der ersten Partnerin.
    Französisch nur kurz. Sie war etwas langsamer beim Sex, beim reiten sie auf mir eher schwach, wenig Kondition.
    Als ich sie von hinten nahm war es besser und ich habe mit Blick auf ihren Prachtarsch freudig abgeschossen.
    Hier dauerte es nur 20 Minuten. Ich zahlte 50 Euro.

    Alles in allem war ich zufrieden und habe den Club nach 4 Stunden wieder verlassen.
     
    freek12000, sexerix, morpheus und 9 anderen gefällt das.
  2. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    Verehrte Leser,

    Daß ich das Sharks vor zwei Wochen sehr interessant oder besser gesagt toll fand bin ich dieses Wochenende schon
    wieder in diesem Club gewesen. Das Tageswerk hatte ich am Nachmittag hinter mir so wollte ich mir noch eine schöne Zeit gönnen.
    Nach dem duschen auf ins Getümmel. Müdigkeit war aber noch etwas da, so ließ ich mich auf einem der Sofas im Raum vor der Saunalandschaft nieder. Nach einigem ausruhen trat dann eine junge schlanke Frau mit langen schwarzen Haaren unter 1,60m, tolle Beine
    an mich heran oder auf mich zu und setzte sich neben mich und kuschelte sich an mich. Ihre schlanken Beine legte sie auf meine Oberschenkel.

    Es entstand eine angenehme Unterhaltung. Ihr Name war Alina, 22jährig schöne schlanke zierliche Figur und auch ihr Gesicht war sehr schön.
    Irgendwie verirrte sich ihre Hand dann unter mein Handtuch und sie kam mir "bedrohlich" nahe. Haha. Es kam dann auch
    so wie es kommen mußte: ein Zimmer wurde ausgemacht und das ohne Absprachen.

    Auf dem Zimmer angekommen stürzte sie sich regelrecht mit Zungenküssen auf mich. Wir befummelten uns abwechselnd dabei
    durfte ich mit meinen Fingern ihre süße Höhle leicht bearbeiten.Das schien ihr gut zu gefallen. Dann ging es weiter aufs Bett wo sie sich
    ausgesprochen lieb um mein kleines Polarwölfchen kümmerte, sehr beflissen. Dann wurde der Conti aufgezogen.

    Aufgesessen war sie sehr schnell und dann lustgeprägtes abreiten wobei sie die Augen schloß und sie ihren Oberkörper mit den festen Jungmädchen-
    brüsten mit schönen Nippeln nach hinten bog. Dann stieg sie nach ausgiebigem Gereite ab und wir küssten uns,
    wir schleckten uns dabei auch noch richtig naß ab.
    Als sie unter mir lag schlang sie ihre Arme um meinen Hals und zog mich fest zu ihr. Dabei versenkte ich meinen harten Prügel zwischen ihren
    Oberschenkeln und fühlte ihre innige Wärme. Zeit war nun bedeutungslos.
    Ich denke daß wir uns nach insgesamt einer dreiviertel Stunde von einander lösten und dann war noch etwas Smalltalk in gutem Deutsch
    der sehr nett war.
    Dabei erfuhr ich, daß sie nur auf der Durchreise zu einem anderen Club nahe der holländischen Grenze wäre.
    Ich zahlte ihr 100 Euro. Sehr schöner Sex.

    Das zweite Zimmer war eher unspektakulär oder besser gesagt nicht sehr erwähnenswert. Eine Natalia Ende 20 lächelte mich an und
    kam zu mir an der Bar. Eine Rumänin die aussieht wie eine Spanierin. Brüste waren mir aber fast etwas zu klein. Versprach mir ein topp Zimmer.
    Auf dem Zimmer wollte sie aber nicht küssen, nur bei mindesten 1 Stunde auf dem Zimmer.
    Auch war sie da nicht mehr ganz so freundlich wie vorher noch.
    Na bei so einer Ansage wurde ich vorsichtig und dachte ich mir das wird sicher auch bei einer Stunde nicht besser und beendete das
    Spiel nach 2o Minuten in dem ich ihren Po von hinten bearbeitete.
    50 Euro und Tschüß.

    Hätte ich besser die Brenda noch mal genommen, aber die habe ich nicht gesehen weil beschäftigt oder schon Feierabend.

    Es waren an diesem Abend sehr viele Frauen im Sharks, keine Ahnung wieviele, aber ein Besucher an der Bar, der sich gut auszukennen schien
    redete was von über 100.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2020
    Solid Snake, Octavian, goofie58 und 8 anderen gefällt das.
  3. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    Ein Hallo zum Aschermittwoch,

    Zum Karnevalwochenende ergab sich wieder ein Zeitfenster das sich über mehr als 5 Stunden hin streckte. Was kam mir natürlich in den Sinn, das Sharks. Mann, das wird langsam zur Sucht. Am Nachmittag/früher Abend war die Halle aber so was von voll.
    Aber Hallo..Damen und Herren wo hin man sah.
    Einen Platz an der Theke zu bekommen das dauerte auch. Durch ein Mann der auf Zimmer ging bekam ich dessen Barhocker. Aber nicht soviel
    drumrum reden, die Fakten: Nach einer halben Stunde kam ich mit der Helen ins Gespräch.
    Sieht aus wie ein Model mit ihre Größe von über 1,70 dazu gertenschlank und enge Tallie. Was mich störte war aber daß sie 100 Euro für 30 Minuten
    wollte. Ich sagte ihr daß viele anderen Frauen für 100 eine ganze Stunde auf Zimmer gehen. Das passte ihr nicht. Kopfgeschüttele.
    Dann machte ich ihr den Vorschlag 100 für 50 Minuten, denn meistens wird ja die volle Stunde gar nicht ausgeschöpft.

    Da stimmte sie überraschend zu, packte ihre Tasche und ab auf die Baustelle. Im Zimmer gut geblasen. Sie leckte mir sogar bei Beginn die Brust mit ihrer Zunge zärtlich ab. Leichte Kisses gab es auch. Die Zunge von ihr kam beim küssen aber nur wenig ins Spiel.
    Reiten: Dabei setzte sie sich mit ihren langen Beinen so auf mich daß ich ihre Beine nach hinten über meine Schultern legen konnte. Was ganz neues.
    Sie schaute mir dabei ins Gesicht und Ihre A-Brüste hatte ich direkt vor mir und konnte sie richtig kneten.
    Das Reiten war sehr heftig.

    Nächste Position von hinten. Es war schön anzuschauen wie mein Schwanz von ihren Schamlippen umschlossen wurde beim ein und ausfahren Feuchtes gleiten das immer schneller wurde. Bevor es aber zum finalen Schuß kam bremste ich und
    der Pirelli kam gerade noch zum stehen denn ich wollte ihr beim abspritzen in die schönen Augen sehen. So war es dann auch. Mit ihr konnte ich mich hinterher auch ganz nett noch unterhalten. 100 Euro gab ich ihr wie ausgemacht. 45 Minuten etwa. Hat sich gelohnt.

    Dann ruhte ich mich oben auf der Empore etwas aus. Schwierig weil da laufend irgend welche Ladys angedackelt kommen und
    mit oft blöden Anmachsprüchen einfach nur nerven. Als ich später wieder unten war etwas gegessen und
    ein Bier genehmigt. Dabei kam ich mit einer der netten Barfrauen ins Gespräch das locker und lustig war. Was mich überraschte war, daß sie mir eine Frau empfohlen hat die an der Theke in der Nähe saß. Habe ich so auch noch nicht erlebt.
    aber warum nicht. Die Barfrauen kennen sich aus.

    Die Dame war ein blondes hellhäutiges nordisches Geschöpf über 30 und angeblich aus Lettland oder Rußland. Marina. Schlank.
    Lächelte als ich sie ansprach. Ihr deutsch ist gut. War eine gute Entscheidung für die 2.Nummer des Tages. Im Zimmer sehr wilde Küsse die feucht und fordernd waren. Blasen war top und als ich sie nach einigen wilden Aktionen richtig durchvögelte (ich oben,sie unten) war sie tatsächlich am schreien.
    War ja ein Erlebnis der Sonderklasse. Geile Nummer die eine halbe Stunde dauerte. Ich gab ihr 50 Euro + Tip.
    Die Nummer war so außergewöhnlich daß ich noch auf der Heimfahrt daran denken mußte.

    p.s.: Wundert mich daß immer noch viele Frauen mit Chinesentypen Zimmer machen. Sollten etwas nachdenken die Huren.
    Aber das Geld versetzt das Gehirn in Ruhestellung.
     
    Solid Snake, moravia, Loeylymies und 2 anderen gefällt das.
  4. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hat jemand Brenda Mittwochs gesehen in letzter Zeit?
     
  5. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Der Name sagt mir jetzt so gar nichts.
    Kannst du sie etwas näher beschrieben?

    Kamadeva
     
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Brenda habe ich zuletzt immer montags gesehen (mittwochs war ich schon länger nicht mehr vor Ort).

    Zur Person: Natur D-Brüste in Birnenform, ihr Haar ist schwarz glatt lang, KF 34, trägt immer schwarze Riemchenplataux (sie wirkt einfach edel in ihrer Erscheinung) und hat ihren Stammplatz seit jeher auf der kurzen Seite der Bar rechts vom Scheitelpunkt (aus ihrer Sicht) , also mit Rücken zu den Hochstühlen an der Abgrenzung zum Essensraum. M.a.W. rechts von der Lettin Angelika (die mit dem prächtigen Po). Brenda ist meistens schon ab 11 Uhr im Haus und kann auch schon um 20 Uhr nicht mehr anzutreffen sein.
     
    morpheus gefällt das.
  7. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    @moravia

    Herzlichen Dank für die Beschreibung.
     
    moravia gefällt das.
  8. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    Brenda merkt man schon früh an daß sie auf 50 Euro Nummern keinen Bock hat. Aber ab 100 macht sie einen sehr guten Service. Wer auf eine 50 Euro Nummer aus ist sollte woanders suchen.
    Mit Brenda kann oder will man sicher kein Gespräch über Astrophysik führen aber doof ist sie nicht.
     
    Solid Snake und Hörbi gefällt das.
  9. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196
    Wenn Brenda mittwochs nicht kommt, dann hat sie wohl auch keinen Bock auf Billigficker, die auch beim Eintritt nicht mehr als 50 geben wollen.

    Muss der sexerix vielleicht zukünftig ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.
     
    Polarwolf gefällt das.
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Brenda gehört zu den arrivierten DL im Sharks und ich kann mich an Beschwerden zu ihr nicht erinnern. Frauen wie sie wissen, dass die Besucher sich von den jungen Hüpfern, die im Zimmer oft nichts draufhaben, auch ohne Murren einen Hunderter rausleiern lassen (für schlappe 30 Minuten mit Aussicht auf ZK, die dann vielleicht nur ansatzweise auftauchen), dann ist es aus ihrer Sicht durchaus ok, wenn sie so agiert.

    Paloma hat mir im Herbst auch gesagt, dass sie für 50 den Standard abliefert, aber die Stunde zu 100 Euro das Wohlfühlpaket enthält - 60 Minuten, also fair.
     
    Solid Snake gefällt das.
  11. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    @moravia
    warst du auch schon mit Brenda? Dann würde mich deine Erfahrung zu ihrem Service interessieren. Scheinst dich nämlich gut aus zu kennen im Sharks wie man an deinen vielen Berichten erkennen kann.
     
    Solid Snake gefällt das.
  12. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Was bist du denn für ein bezahlter Dummschwätzer??
    Völlig unnötig dein Kommentar.
    Die haben auch bei 30 min Zimmern ordentlichen Service zu liefern.
    Wenn du das anders siehst und mit Geld um dich werfen kannst dann freu dich drüber und lass Andre in Ruhe die nicht so denken wie du.
     
  13. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196
    Ich wollte deine Billigfickerei nicht bewerten. Darfst dich aber nicht wundern, wenn Brenda das tut. :)
     
    Sveto gefällt das.
  14. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    wenn Brenda das tut, dann hat sie verdrängt das sie zu Hause für 50 Euro eine Woche harte Arbeit zu leisten hat !

    Gruss Fogao
     
    morpheus, merlingoe und Ritzenkönig gefällt das.
  15. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Nein, es ist manchmal seltsam, aber Brenda reizt mich optisch ebenso wenig wie die einst gehypte Mandy, so dass ich mit keiner von beiden jemals auf dem Zimmer war. Ansonsten kann ich im Sharks vor allem zu den reifen und wenig auffällig hübschen Frauen das Forum bereichern.
     
    Polarwolf und schneehase gefällt das.
  16. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Mit "Die" meinst du wahrscheinlich unsere verehrten CDL`s, die uns tagtäglich Lust bereiten.
    Ansonsten drückt dein Satz lediglich deine Erwartungshaltung aus, die mit Fug und Recht als antiquiert angesehen werden kann. Du kannst keiner selbständigen Unternehmerin (so werden sie in jedem Club per Aushang oder auf der Homepage bezeichnet) vorschreiben, was sie zu tun oder zu lassen hat.

    Wo hier gerade mal wieder hinkende Vergleiche angeführt werden, darf ich vielleicht auch mal:
    Stell dir vor, du bist selbstständiger Malermeister. Dein Autraggeber möchte ein Zimmer renoviert haben und möchte ein aufwendiges Gemälde an der Wand. Du machst einen Kostenvoranschlag von € 200,00. Er möchte jedoch nur € 50,00 zahlen. Somit hast du 2 Optionen:
    1. Du gehst und verzichtest auf den Auftrag,
    2. du nimmst die 50 und streichst ihm die Wand banal weiß.
    Denk mal drüber nach.

    Gruß :cool: Goofie,
    der meint, daß man bei den meisten Mädels heute mit 50 Euronen nur bei extrem stimmiger Chemie oder gar nicht mehr landen kann.
     
  17. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Was “die” zu welchem Preis liefern, entscheiden “die” immer noch selbst - das ist Marktwirtschaft...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden