Bericht Abenteuer eines Herumtreibers

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von schneehase, 10. Dezember 2015.

  1. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Bin noch ein paar (Massage-)Berichte schuldig - Asche über mein Haupt.


    Besuch bei Geishas in Erkelenz

    Na, das war nichts. Hatte in der gleichen Starße zu tun und konnte nach dem Termin nicht anders, als dem Haus einen Besuch abzustatten. Nur eine Geisha zugegeben und nur Versuch mach klug (Kluch). Die damalige Geisha (Zizi oder so ähnlich) ist nicht mehr gelistet - erübrigt sich von daher auch. Na ja, was soll ich sagen. Nicht berauschend, aber auch die 130 €/h nicht vollends verbrannt. Ambitionierter BJ-Versuch, aber irgendwie wollte keine Nähe aufkommen.
    Also eher nichts mehr.


    Im Ruhepunkt in Darmstadt

    Immer mal wieder und ab und zu auch mal mehr. Zwischenzeitlich war eine Jacky da, mit guter Performance und kleiner Massageerweiterung, aber nicht mehr im Hause, so dass auch es auch hier keinen Sinn macht, mehr zu berichten.
    Mit Steffi und Nancy (auch diese beide aus D, was ich normalerweise nicht betone, denn die Länderpunkte sind mir egal) bisher immer gut gefahren. Kleine Anekdote zu Steffi: Zuletzt sehr ausgiebig massiert, wobei Sie einem gerne an den Rand der Erlösung führt, um dann immer wieder abrupt abzubrechen. Sie (und ich auch) liebt diese Spiel. Dabei einmal um fast 20min überzogen und Sie wollte partout nichts extra und meint: War ja meine Schuld, das wir überzogen haben und ich nicht aufhören wollte - die auch noch mit einem Lächeln untermalt. So geht echte Kundenbindung.


    Im Chalet in Darmstadt

    Hier in letzter Zeit etwas weniger aufgeschlagen. Die Abzockversuche - siehe oben - waren mir noch im Gedächtnis. Aber mit Melanie, die auch auf Koofmich inseriert, bin ich immer gut gefahren. Ihre Schlittenfahrt ist einmalig. und es geht auch mehr. Die Angaben auf Ihrem v.g. Profil kann ich bestätigen. Hier gerne eine Wiederholung - bisher waren bei 3 besuchen auch immer Steigerungen im Service drin.

    Auch mit Lory schon eine schöne Zeit - aber nur Massage - verlebt. Sie ist nett, quatscht nicht viel und sieht wirklich gut aus, auch wenn die Bilder schon bestimmt 5 Jahre alt sind. Trotzdem von mir eine Empfehlung und B-Probe ist eingeplant.


    Wellness-Oase in Rosenheim

    Mit der deutschen Linda ein kurzfristige Date vereinbart, da ich etwas unvermittelt in die Gegend kam. Gleich geklappt. Nett empfangen worden und von ihr der Hinweis, dass sie wirklich nur Massagen anbietet. Schade, denn sie sieht verdammt gut auch und hat einen tollen Körper. Aber bei der Massage lässt sie sehr viel "Nähe" zu. Auch forderte sie mich nett auf, sie doch auch mal etwas zu massieren, was ich gerne angenommen habe. Toller Körper und sie kann auch geniessen. In der Wellness-Oase gibt es spezielle Massageliegen, in Form eines Y. Dabei sind die Beine zwangsläufig gespreizt und in Bauchlage gibt es freien Zugriff auf den kleinen Schneehasen. Sehr nett, man muss nur aufpassen, das man beim Umdrehen oder der Action nicht herunterfällt. Aber größere Verletzungen wären noch nicht vorgekommen. Sowohl Linda, als auch die Wellness-Oase bekommen von mir ein klare Empfehlung.


    Das in aller Kürze. Schreibfehler sind beabsichtigt und wer welche findet, darf sie behalten :)

    Beste Grüße
    schneehase
     
    verweser, Römer 24380, Pal und 2 anderen gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Gewohnheitsgemäß im Vorfeld einer Dienstreise mal geschaut, ob es vor Ort eine Möglichkeit zur Pausengestaltung gibt und dann auf diese Anzeige gestoßen (nachdem 2 weitere keinen Termin zur gewünschten Zeit frei hatten)

    Chicka88

    Der Text las sich ganz gut, von Massage bis zu GF6 wurde alles angeboten, das was der kleine Schneehase so mag und so auch von mir als Fahrplan mitgeteilt wurde. Also dann per km angeschrieben und kurz darauf die Antwort erhalten, dass es lieber über WhatsApp weitergehen sollte. Auch hier recht nett geschrieben und somit einen Termin für den Folgetag ausgemacht.

    Vor Ort dann die Ernüchterung:
    Eine sehr verlebte Katja (Name steht so in der KM-Anzeige) öffnet die Tür (welche offensichtlich durch Tritte stark beschädigt wurde) und auch die Wohnung ist eher eine Bruchbude innerhalb eines normalen Mehrfamilienhauses. Total verraucht, Kippen auf Sofa usw. Auch Sprache und Ausdrucksweise passten gar nicht zur Anzeige oder WhatsApp-Nachrichten (waren wohl vorformulierte Floskeln).
    Noch kurz überlegt ob ich abbrechen soll, aber die lange Pause von P6 hat es soweit gebracht, dass ich geblieben bin. Ausgezogen in sehr kleinem Schlafzimmer und auf die Bettstatt. Sie begann gleich mit Franze - von Massage wie ich es ihr geschrieben hatte keine Spur - aber was soll es. Der kleine Schneehase freute sich. Franz. macht sie wirklich gut und ausdauernd. Auch recht tief - mit etwas Variation könnte es noch besser sein, aber da will ich nicht meckern. Aber die Umgebung usw. konnten mich kaum los lassen, so dass ich mich auf einen schnellen Abschuss beschränkte und dann nach ca. 25 Min schon fertig war.

    Auch da keine Anstalten auf eine 2. Runde - zugegebenermaßen auch von mir nicht - oder eine Massage etc. Also schnell gesäubert und von dannen. Noch mal einen Blick durch die Wohnung und dann froh wieder raus gewesen zu sein. Den Geruch der Räucherwohnung hab ich min. 3 h lang nicht aus der Nase bekommen :(

    Also Wiederholung wird es da für mich auf keinen Fall geben. Und eine Empfehlung kann ich auch nicht aussprechen.

    Gruß in die Runde
    Schneehase
     
  3. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    So eine "versiffte" Bude törnt echt ab, das stimmt....
     
    schneehase gefällt das.
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Es gibt wieder was zu berichten:


    Sensual Spa in Astheim

    Bei https://www.ladies.de/sex-anzeigen/erotische-massage/trebur-viktoria-9847424 (leider ist die Anzeige schon wieder weg, aber die Kollginnen findet man auch bei Ladies.de)
    Alles (fast) wie früher. Duschen vorher/nachher (allein). B2B mit möglichst (coronabedingter bzw. -ausgebremster) Nähe war vorhanden.
    Nach 5 Monaten Abstinenz zu Massage, war es sehr OK
    90 € für 45 Min.
    Das nächste Mal würde ich die Kollegin buchen, da Viktoria mir etwas zu angemalt (Tattoos) ist/war.

    Also für mich aber trotzdem eine Empfehlung für Haus und MDL


    Wellness lounge bei Joline in Pfungstadt

    war heute in der Wellness lounge bei Joline in Pfungstadt, Mainstraße 23, aber Eingang um die Ecke.

    In Natura ist Sie viel hübscher - der Body nahezu makellos und der Massage-Service topp und war rundum zufrieden. Die kam mit dieser Wellness-Massage nahe an May aus dem Chalet heran - so ein toller Körper (normalerweise nicht das Ausschlagende Thema für mich) und Performance (schon eher sehr wichtig).
    1h = 100 Euro
    Einziger Makel: Zw. Duschen und Aktion habe ich fast 20 min. auf die Dame warten müssen und danach fast nochmal 15 min bis die Dusche frei ist. War aber außerhalb der gebuchten Zeit.
    Location ist sehr sauber.

    Also für mich auch eine Empfehlung, ebenso für Haus und MDL


    Indira in Niedernhausen

    Sie ist proaktiv bei KM unterwegs. Irgendwann konnte ich nicht mehr nein sagen/schreiben und habe einen Termin ausgemacht. Sie bietet auf Wunsch gleich morgens an, was mir doch entgegen kommt - da bin ich Alibimäßig besser abgedeckt ;)

    Sie ist nett, sehr zierlich aber hat ein paar mehr Jahre hinter sich, als angegeben. Aber das tut der Performance keinen Abbruch. Sie redet etwas viel, aber ansonsten gut und engagiert. Aber an den vorher abgesprochenen Fahrplan (zunächst Massage die dann weitergeht) hat sie sich nicht gehalten - schade eigentlich.

    So ist es für mich nur eine ca. 70% Empfehlungs-/Wiederholungsquote.


    Und wie immer: Schreibfehler sind absichtlich, Viel Spaß beim Lesen

    Gruß
    Schneehase
    der die Clubzeiten etc. doch nun schon sehr vermisst
     
    Mat the Rat, Santa Fee, Nickme und 6 anderen gefällt das.
  5. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Und noch als (lange überfälliges) Update - aus dem lockdown-freien Zeiten:


    B-Probe Wellness lounge bei Joline in Pfungstadt

    siehe oben. Manchmal merkt man erst beim 2. oder 3. Mal ob es wirklich gut ist. Diesmal hat beim 2. Treffen Joline das exakt gleiche minutiöse Programm abgezogen. Also keine neuen Überraschungen, so dass das schon ein wehmutstropfen war. Es war gut, aber dann doch einstudiert.

    Also für mich auch eine Empfehlung, ebenso für Haus und MDL, wenn aber nur in größeren Abständen.


    B-Probe bei Indira in Niedernhausen

    Sie ist weiterhin proaktiv bei KM unterwegs. Die Sonderbesuchszeit morgens um 7:00 Uhr (!!!) genutzt und neben Kaffee ein wenig Frühstücks-Sex. Eigentlich ganz nett - mit etwas Unterboden-Wäsche dabei;). Aber irgendwie ist sie mir nach dem Akt zu schnell, schnell.

    Daher eher keine weitere Wiederholung. Auch Optik und Alter ist nicht ganz so meines (mehr).


    Ami-Love, als Sie mal in Darmstadt weilte

    Über Km einen Termin gemacht. Unkomplizierte Kommunikation und dann schnell hin zu ihr. In natura kommt sie m.E. hübscher, natürlicher und schlanker rüber als bei den Bildern. Im 1h meeting: Nettes und ausdauerndes Gebläse - überall berührbar, etc. Mein Highlight 2020 - waren aber auch nicht viel Vergleichsmöglichkeiten.

    Wiederholungsfaktor: gerne, wenn sie wieder in der Nähe ist. Extra nach Fulda würde ich aber nicht fahren


    Samira in Darmstadt

    auch über KM einen Termin ausgemacht, und danach mehrfach bestätigt worden. Dann zur vereinbarten Uhrzeit geklingelt - und ... nichts, nada, nijente, nüx :mad:
    Auch telefonisch oder über KM nicht erreicht etc. Also wieder von dannen. Später meinte Sie dann "Sorry. Jetzt bin ich frei". Aber dafür bin ich dann nicht mehr zu haben.

    Schade, daher auch sicher keine Wiederholung, es sei denn jemand aus der RF sagt mir, dass es das lohnendste Objekt wäre, dann vielleicht.


    Und wie immer: Schreibfehler sind absichtlich, Viel Spaß beim Lesen

    Gruß
    Schneehase
    der die Clubzeiten immer mehr vermisst
     
    Polarwolf, verweser, Nickme und 3 anderen gefällt das.
  6. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Ich hänge mal noch ein paar Updates an, bin dann doch in den letzten 3 Monaten viel rumgekommen:

    Zunächst hatte 2-3 Dates bei Thai- bzw. Asia-Ladies mit überwiegenden Massageanteil. Zum einen in Herleshausen, Dresden (danke an die Tipps und sehr zuvorkommenden Erläuterungen von @Der Pharao welche ich leider pandemiebedingt kaum/nicht nutzen konnte) und auch in Hof. Jeweils über ladies.de oder asialadies.de kontaktiert. Leider sind die Damen alles nicht mehr vor Ort, so dass ich euch hier die Bewertung im Detail erspare - nur soviel: Wenn die Damen mal richtig die Thai-Massage machen (ohne den folgenden Erotik-Teil), dann kann das auch schon mal dem Schneehasen etwas wehtun. Aber hinterher tat es dem Körper richtig gut - hatte sogar ein- oder zweimal richtig Muskelkater.


    Asia-Wellnessmassagen
    in Landshut

    In Landshut eine Entspannungsmassage gewünscht und hier gefunden. Pünktlich die Treppe hoch und nett empfangen worden. Sehr sauber und geräumig und eine professionelle Massageliege vorgefunden. Nach der Dusche einfach nackt auf die Liege gelegt und Sie machen lassen. Super gute Massage - recht fest aber wohltuend bis an die Schmergrenze heran. Besonders der obere Rücken hatte es nötig. Als sie an den mittleren Teil und Beine kam, einfach mal durch Beckenanhebungen signalisiert, dass da noch ein Schneehase ist, der ein wenig verwöhnt werden könnte. Sie hat da auch beherzt und gekonnt zugegriffen. Nach der HE dann noch fertig massiert (medizinisch) und ich bin mehrfach entspannt (Körper, Seele und der kleine Schneehase) mit einem Lächeln gegangen.

    Wenn ich in der Nähe bin, bestimmt wieder.


    Endlich mal wieder Clubben: Im Acapulco Gold in Ratingen

    Ein mittlerer Club, den ich schon immer mal besuchen wollte und nun auf dem weg lag. Gleich um 11:00 Uhr aufgeschlagen und mit einem (geimpft) der 3G und einem Salär von 30 € Einlass gewährt bekommen. Recht schöner Club, vor allem der Innenbereich und die Zimmer (zumindest das was ich gesehen habe). Im Zwischengeschoß wird auch (professionell) massiert - leider nicht an diesem Tage und ganz oben gibt es eine Dachterrasse. Getränke inkl. verschiedene Kaffeesorten (schmeckte sogar) gab es zur Selbstbedienung. Essen nichts gesehen und nicht genutzt.

    Mein Zimmer hatte ich mit Mariela, die mich im Aufenthaltsraum, bei dem nur zurückhaltend bis nicht animiert wird, welche mich mehrfach nett angelächelt hat. Da kann ich dann kaum noch widerstehen, obwohl Sie mir viel zu skinny war. Auf dem Zimmer (mit eigener Dusche) war die Performance wirklich sehr gut, vor allem Ihre französisch Kenntnisse. Ich war rundum zufrieden, es gab kein Nachgekobere, keinen Zeitdruck etc. Am Ende wollte Sie 40 € für die halbe, welche ich auf 50 € aufrundete, weil ich es einfach gut fand.

    Leider war mein Zeitfenster dann auch irgendwie vorbei und ich musste meine Heimreise antreten. Club- und Mariela würde ich wieder besuchen/buchen.


    Nochmal Clubben in Leverkusen: fkk-Luderland

    Hab da leider gerade keine Homepage zur Hand. Ist ein schon älterer Club. Hier nicht nur 3G, sondern auch Nachverfolgungdatenerfassung (ich liebe diese langen deutschen Wörter) - sprich check des Perso mit Notieren der Anschrift und Name. Eigentlich ein schöner Club, jedoch gar nicht gepflegt. Die Einrichtung, besonders vorne im Kontaktraum sind die Sofas ziemlich durch. Auch der Garten ist nicht wirklich gepflegt. Das schlimmst für mich als Nichtraucher: E Der kalte Rauch liegt förmlich in der Luft und auf allen Möbeln. Da bekam ich sofort Kopfschmerzen. Warum - auch wg. Corona - keine Fenster geöffnet wurden - es war warm - oder ein Durchgang zum Garten (der da war, aber von einem Sofa verstellt) geschaffen wurde, bleibt das Geheimniss des Betreibers.

    Gezimmert habe ich mit der erfahrenen Milf Maria. Die in anderen Foren schon mehrfach gelobt wurde. War ein wirklich gutes Zimmer, wobei das (relativ hohe) Bett stark gewackelt und geknarrt hat. Die anderen damen waren irgendwie nicht zugänglich für mich - eher abweisend. Da will ich mich nicht aufdrängen. Danach (nach gut 2,5 h) wieder weg, es stank mir einfach zuviel nach Raum.

    Wiederholungsfaktor: Maria ja gerne, Club eher nicht


    Immer wieder Massage bzw. Massage plus, gerade als in Hessen wieder geöffnet wurde:

    Im Ruhepunkt in Darmstadt

    Immer mal wieder und ab und zu auch mal mehr. Zwischenzeitlich war eine Nancy ist nun nicht mehr dabei. Und Steffi hatte ich noch nicht mehr erwischt - schwierig mit ihr einen Termin zu bekommen.

    Aber die Neuzugänge Madlen (bisher 3 mal), Sabrina, Marietta und Zoe konnten mich jeweils überzeugen. Zu mehr als erotische MAssage ist es dabei aber nicht gekommen


    Im Chalet in Darmstadt

    Hier nur einmal - bei Diana (Bilder sind schon bestimmt 5-10 Jahre alt). Solider Service mit Fremdspracheneinlage.

    Wiederholung möglich aber nicht zwingend.


    Und dann für mich meine derzeitige Favoritin: Mel/Leo/Leodeluxe von KM

    Sie hat ihr ursprüngliches ausschließliches Massageangebot nun deutlich erweitert. Für mich ist es bei ihr noch nie langweilig geworden. Auch nicht nach bestimmt 5 zusätzlichen Besuchen nach den letzten Berichten. Teilweise in Ginsheim-Gustavsburg oder aber in Frankfurt und/oder Hohenlimburg. Sie ist für mich genau im richtigen Maße humorvoll, anschmiegsam, kann auch selbst mal geniessen und immer für eine Überraschung gut. Ihre Schlittenfahrt ist bisher für mich noch unerreicht. Ab und zu ist sie ein wenig "verpeilt" was Termine bzw. Pünktlichkeit angeht. Aber die 15 Minuten (mehr war es nie) warte ich dann gerne mal für sie. Leider derzeit oft in Münster (NRW) - so dass in den letzten beiden Monaten ein gewisser Entzug eingetreten ist. Aber nun soll es bald wieder soweit sein.


    So dass war es mal wieder, viel Spaß beim lesen (oder ignorieren). Schreibfehler dürft ihr behalten

    Gruß
    schneehase
     
    Polarwolf, Nickme, Badnauheim und 3 anderen gefällt das.
  7. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Liebe Forumskollegen,

    ich bitte um Nachsicht, dass ich in der letzten zeit so wenig berichtet hatte, obwohl ich doch ein paar teilenswerte Erlebnisse hatte. Ich hoffe auf Besserung und versuche wieder mit einer Zusammenfassung etwas aufzuarbeiten:


    Fangen wir mit den benachbarten Örtlichkeiten an - z. B. Ruhepunkt in Darmstadt

    Da bin ich immer wieder und ab und zu auch mal mehr. Eigentlich kenne ich nun fast alle und beschränke mich ein wenig auf die Neuzugänge und das eine oder andere Highlight.

    Endlich mal wieder Steffi erwischt, sie ist jetzt nur noch Dienstag im Hause. Bewährte (herausragende) Massagequalität mit viel Abwwechslung und mehr brauchte ich bei ihr noch nie. Aber mir inzwischen etwas zu persönlich, daher gerne mal wieder, wenn es sich ergibt, aber nicht zu oft.

    Aber die inzwischen Standardmannschaft mit Madlen (immer mal wiederl), Patricia, Zoe konnten mich immer wieder überzeugen. Zu mehr als erotischer Massage ist es dabei aber nicht gekommen.
    Herausragend war die Session mit der "Cheffin" Sahra, welche nicht auf der Homepage mit Bild erscheint. Aber da merkt man, dass die Dame das mal richtig "gelernt" hat. Super Spannungsbogen und mit viel (gespielter) Leidenschaft dabei - unbedingt wieder, auch wenn sie mir eigentlich zu schlank ist und mit knapp über 50 auch nicht meinem eigentlichen Präferenzen entspricht. Aber die Qualität macht es wett.

    Neu auch Irina und Sonja. Erstere - obwohl sie "Überraschung" anbietet - würde ich auch nach der zweitbuchung nicht mehr wählen, da bei uns der Funke nicht übergesprungen ist. Sie ist superhübsch, aber von Erotik und Massage ist da nicht viel. Bei Sonja geht auch mehr, aber sie ist nur am Wochenende da. Ist aber auch schon ein wenig älter (ca. 40 schätze ich). Kein Reinfall aber auch da vermisse ich etwas den Spannungsbogen.


    Clubben in Leverkusen: fkk-Luderland

    Bei meinem Zweitbesuch fand ich es eigentlich nicht unbedingt besser. Lag halt auf dem weg, zwischen 2 Terminen. Immer noch sehr verraucht, aber Service war ganz OK, auch wenn ich nicht mehr mit den Namen dienen kann.


    Clubben in Babylon/Elsdorf

    Da war ich nun bisher 3 mal. Der Club ist schön - auch im Winter, aber besonders im Sommer. Nicht zu groß, aber etwas größer als das ROM hier in der Nähe. Leider ist es mit der Anbahnung zu den Mädels nicht ganz einfach. Einige sind sehr aufdringlich und es stört auch kein NEIN für einen neuerlichen Versuch. Die "interessanten" CDL sind aber manchmal schwer zu erwischen. Aber alle Zimmer die ich da hatte waren oberer Club-Standard.

    Essen ist hier wirklich sehr gut. Eintritt mit 65-75 Euro (als Tageseintritt) eher am oberen Ende.

    Die CDLs nehmen in der Regel 60 Euro für die halbe Stunde und bieten auch Extras an, welche bei 20 Euro beginnen und bis 100 Euro gehen. Die zweite halbe kostet dann meist nur noch 50 Euro.

    wenn ich in der Nähe bin, dann gerne wieder.

    ...

    Fortsetzung folgt
     
    Blondinenschatz, nobby, Fogao und 3 anderen gefällt das.
  8. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    ... weiter gehts


    Clubben im Schieferhof

    Der ist einfach was besonderes. Die 70 Euro als Eintritt sind eigentlich überzogen, aber die Atmosphäre und die Girls, welche entsprechend "günstig" sind, machen das locker wieder wett. Die sind immer engagiert und eigentlich auch gut gelaunt. Tolle Zimmer hatte ich mit dem Optikschuss Bianka, aber auch mit Isa, Mia und Chanel. Hier komme ich immer gerne wieder;)
    Beim letzten besuch ca. 10 Minuten nach Öffnung der erste Blick in den Garten. Da war schon eine CDL am anblasen - das gibt es meines Wissens nur im Hof. Und es kommt immer etwas Stimmung auf, weil alle irgendwie gut drauf sind.


    Asia-Villa in Baden-Baden

    Auch hier bin ich eigentlich noch nie enttäuscht worden. Fragt bitte nicht nach Namen, war aber immer sehr serviceorientiert. Auch wenn 150 €/Stunde schon grenzwertig für Asia ist.


    Auch im ROM war ich nach ewiger Zeit mal wieder - da hatte ich aber schon berichtet.

    Und dann noch ein paar Wiederholungen - siehe oben


    Hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim lesen. Schreibfehler dürft ihr behalten.

    Euer
    Schneehase
    der demnächst (hoffentlich) in kürzeren Abständen berichten wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2022
    goofie58, verweser, nobby und 3 anderen gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    *** Die Preise werden ausschließlich nur Vorort mit den Masseurinen besprochen bzw. verhandelt.

    Gibt es dazu eindeutige Hinweise?


    Gr vw, die Venus im sharks nimmt bei 30 Minuten mit GV usw und oder vorher Massage grundsätzlich 100Euro

    Aber ist auch absolut empfehlenswert wenn man auf eine wirkliche Massage steht oder davon erigiert.
     
    Wolli gefällt das.
  10. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Zwei neue "Kurz-" Besuch in Clubs gilt es zu berichten:


    Club Antalya in Münster

    Die ist der ehemalige Pauschalclub Münster oder Club 49 oder PitStop (war mein Debüt in einem Club) vor langer Zeit (> 10 Jahre her).
    Kurz vor 18:00 Uhr eingetroffen und noch in Genuss der HappyHour gekommen - also nur 20 € eintritt. Mit Bademantel ausgestattet worden. gegenüber früher wurde der Innenpool abgedeckt und mit einem Hamam ergänzt. Es waren wenige Eisbären vor Ort. Zu Beginn ca. 3-4, später etwa 8. Auch DLs waren übersicht mit ca. 6-8 (sind ja nicht immer alle gleichzeitig zu sehen) ausreichend vertreten. Auch einigermaßen ansehnliche, aber auch welche, die für mich weniger in Frage kämen.

    Sobald man im zentralen Raum, der auch der wesentliche Kontaktraum ist, angekommen ist, wird man nach einem Getränkewunsch gefragt. Das ist sehr vorbildlich. Essenstechnisch war es eher ernüchternd, aber was soll man für 20 € erwarten. Eigentlich waren nur Beilagen (Reis, Salate etc.) vorhanden - die aber waren relativ schmackhaft. Irgendwas was als Haupt(bei)lage dienen könnte fehlte leider. Aber für mich war es OK, war ja nicht hauptsächlich zum Essen da.

    Es wird nicht bzw. nur dezent animiert. Ein Zimmer hatte ich mit Victoria. War absolut Ok und auch recht nett. Das ich etwas schneller als die 30 gebuchten Minuten war, spricht eher für Ihre Performance als dagegen. Sie hätte ja auch Zeit schinden können. Anschließend wollte Sie 490 Euro haben und war ganz überrascht, als ich Ihr einen 50er überreichte - scheint hier nicht ganz üblich zu sein.

    Zwischenzeitlich kamen dann auch ein paar Dreibeiner (leider muss ich sagen mit Migrationshintergrund) dazu und ich bekam dabei mir, wie diese eigentlich alle Frau angrabschten. Auch wollte einige Frauen nicht mit denen, was Sie gar nicht akzeptieren wollten und relativ lautstark herumtönten. Für mich ein absolutes No-Go. Wenn Abfuhr, die total legitim sind, dann sollte man das einfach hinnehmen. Aber auch später hatten die dann noch ihren Spaß mit den Damen.

    Dann etwas relaxen und als ich so ca. 1 h später nochmal wollte, habe ich mir eigentlich eine relativ große Blonde mit üppigen Brüsten ausgesucht. Nur war die dann leider verschwunden. Auf was anderes hatte ich aber keine Lust, so dass ich nach 40 Minuten vergeblichen Wartens um ca. 20:15 den Club - nicht unglücklich - wieder verlassen habe.

    Fazit: Kein Renomierclub, aber sauber und günstig. Wenn man auf der Strecke ist, und Balkan- und Vorderasien-Music eine zeitlang ertragen kann, dann kann man ihn wieder besuchen. Zum schnellen und günstigen Druckaufbau aber gut


    Nächster Tag, nächster Club

    Der geschäftliche Termin wurde teilweise abgesagt und ich hatte 2-2,5 h Freizeit. In der Nähe war Dortmund und ich erinnerte mich an das

    Freudenhaus Dortmund

    Also mal wieder da hin und kurz nach der Öffnung geklingelt. Hier auch freundlich empfangen worden und 40 € eintritt hinterlassen. Es waren ca. 6-8 DL schon vor Ort und ich war nahezu allein mit diesen. Es wird hier auch nicht offen bzw. offensiv anmiert, nur so im vorbeigehen. sehr angenehm und ohne viel Druck, auch wenn der Frust den Damen etwas anzusehen war, da einige Herren fehlten.

    Der Club an sich ist sehr schön, hat Sauna und einen Pool und ein paar Fernsehräume, wie auch Pornokino. Ist sehr sauber und alle Einrichtungsgegenstände sind stimmig und wertig eingerichtet. Man kann sich also auch etwas aufhalten. Das Essen fand ich - obwohl natürlich hauptsächlich Fertigprodukte gereicht wurden - durchaus essbar und wohl schmeckend (für Puff-Verhältnisse). Salate waren frisch und Getränke gab es auch immer sofort ohne Einschränkungen.

    Die Damen waren alle sexy gekleidet und nicht ganz nackt. Meine Wahl viel auf Ewa, die Ihre Figur sehr gut in einem sexy einteilgen Strickkleid in Form gebracht hat. Auf dem Zimmer wurde diese Hammerfigur (für mich) etwas getrübt, da die zu erwartende C-Körbchen sich eher als ein A+Körbchen herausstellten. Aber die Performance war gut und engagiert und ließen in den 30 Minuten kaum nach. Also nach Absch(l)uss gerne 50 € (inkl. Tipp, eigentlich wären 40 genug gewesen) übergeben.

    Irgendwie war dann aber für mich die Luft raus und ich habe (schon wieder) keine 2. Runde in Angriff genommen. Erst ab ca. 13:15 kamen weitere Gäste. Also mehr Gäste hat dieser Club mit seinen Stil und auch den Damen schon verdient.

    Fazit: Gerne wieder, wenn ich in der Nähe bin, Auch ein kleiner Umweg wäre nicht vergebens.


    Gruß
    Schneehase
    der endlich mal zeitnah berichten konnte.
     
    Asadatschi, goofie58, Nickme und 5 anderen gefällt das.
  11. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ich wäre nicht nur überrascht gewesen, sondern auch maßlos enttäuscht, ja sogar entsetzt! Sie forderte 490 Euro und Du gibst ihr nur 50 Euro, hallo...:haha:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Polarwolf und Wolli gefällt das.
  12. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Das sollte die neue gängige Zahlungspraxis darstellen:
    Nur 10 % des geforderten Preises :haha:.

    Ansage: 100 € für 30 Minuten
    Antwort: Ich geb Dir 10 €…vielleicht mit Tip.

    Das ist ja noch schlimmer als auch dem Basar.

    Gruß Wolli,
    der auch recht gut verhandeln kann. Aber Leben und Sterben lassen…
     
    Polarwolf und Blondinenschatz gefällt das.
  13. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Ok, Ok da waren wohl die Finger zu dick.

    Da waren 40 € gemeint - dann passt es wieder. Schön das ihr aufpasst.

    Schneehase
    - der keine neue Preisdebatte lostreten will ;-)
    - und dem Verhandlungen über Geld schon immer zuwider waren (gerade auf Basar usw.)
     
    Blondinenschatz und Wolli gefällt das.
  14. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Das gehört in manchen Kulturen aber unablässig dazu.
    Ansonsten wirst Du gnadenlos abgezockt.

    Mir macht das Spaß, aber es muss natürlich alles für beide vertretbar sein und keiner sollte sein Gesicht dabei verlieren.

    Gruß Wolli,
    der natürlich weiß, dass er trotz Verhandlungen meist zu viel bezahlt.
    Aber wenn es mir das Ganze wert ist, hege ich keinen Groll.
    Ist ja letztendlich eine Win-Win-Situation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2022
    Polarwolf gefällt das.
  15. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    So ist es. In manchen Ländern erwarten die Händler das Feilschen :op037:und sind enttäuscht wenn der interessierte Kunde den Preis widerspruchslos zahlt, denn Handeln macht denen sichtlich Spass. Natürlich wird der ahnungslose Käufer der nicht mitmacht abgezockt.

    Aber das alles ist weit weg von unseren Breitengraden und Befindlichkeiten, wo der Club-Hurenbock im Zimmer Gewissensbisse kriegt :(
    weil er dem Mädel 30 Euro weniger zahlt als von ihr gefordert.

    Sorry für das abdriften ins Off-Topic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2022
    Wolli gefällt das.
  16. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Kein Problem, dafür sind wir doch da...:haha:

    Aber nochmal zurück zum "Preisgefüge" gerade in so manchen NRW-Clubs: Ich bin ja wirklich kein Preistreiber und achte auch auf jeden Euro im Leben, aber bei einem 40F30 Angebot bringe ich es einfach nicht fertig, das jeweilige Mädel mit genau dieser Summe "abzuspeisen". Ordentlichen Service natürlich vorausgesetzt zahle ich in diesen Fällen eigentlich auch immer 50 Euro. Scheint aber in der Tat dort nicht unbedingt üblich zu sein.

    Danke auch noch für die Berichte aus diesen Clubs, immer interessant, gerade auch weil diese kleineren Clubs nicht so bekannt sind.

    Gruß vom
    Blondinenschatz

    PS: Im Club handeln/feilschen zu müssen hasse ich auch. Aber z.B. in der Türkei mit diesen oft richtig geilen Verkäufern zu feilschen, das macht mir sogar richtig Spaß. Erst recht, wenn ich erfolgreich aus diesem Handel hervorgehe...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2022
    Asadatschi, Polarwolf und Wolli gefällt das.
  17. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Das ist - neben dem Wetter - im Übrigen einer der Hauptgründe, das ich dort nicht in Urlaub fahre (das gilt aber nicht nur für die Türkei, sondern für viele Länder am Mittelmeer, Naher Osten oder Asien ...). Ich will einfach nicht handeln! Mach ich hier in Deutschland auch nicht - noch nicht mal beim Autokauf. Erstes Angebot, dann Ok oder halt nicht - sag ich aber schon immer bevor ich Anfange mich beraten zu lassen (kaufe/lease übrigens nur Neuwagen). Nachverhandeln ist für mich Ausschluß aus den Verkaufsgesprächen, drehe mich um und gehe. Da habe ich schon das eine oder andere unglaubwürdige Gesicht gesehen ;-).

    So bescheuert kann man sein, ist aber ein Prinzip von mir.

    Schneehase
    my money - my rules
     
    Asadatschi, Polarwolf, Wolli und 2 anderen gefällt das.
  18. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Einen Clubbesuch hab euch euch noch unterschlagen:

    Letzten Montag zwischen zwei Terminen etwas Zeit und in Dieburg gewesen. Also was lag näher als das ROM. War gerade 12:00 Uhr, also hin.

    Um kurz nach 12 waren schon ein paar Eisbären vor Ort und stürmten die Essensausgabe. Aber irgendwie erblickten meine Augen keine weiblichen Gäste?!? Ok, kommen wohl gleich. Also erstmal was zu trinken geordert und etwas relaxt. Um kurz vor eins, dann das erste weibliche Gesicht gesehen. Alexandra, keine Modellfigur, aber nett, setzte sich zu mir und nach kurzem SmallTalk forderte ich Sie zum Zimmergang auf. Sie folgte diesem Aufruf gerne und es ging nach oben. Dabei solide und (für mich) absolut erfüllende 30 Minuten für 50 € erlebt. Genau richtig für die Mittagspause.

    Noch ein wenig relaxt und dann (leider) schon weiter zum nächsten Termin. Als ich ging, trudelten dann ein paar weitere CDL ein. Also hier fängt der "frühe" Vogel bzw. Schneehase keinen Wurm. Schade, war früher (so vor 3-4 Jahren) noch anders und da haben Sie m.E. um 11:00 geöffnet.

    Aber trotzdem immer einen Abstecher wert, das ROM.

    Gruß
    Schneehase
     
  19. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    Kleines Update:

    Abstecher ;-) in die Schweiz, Club Olymp

    Den Club hat schon der verehrte Verweser mal beschrieben. Deshalb nur hier eine Kurzfassung. Club in einem Bürohaus mit 3 geschossen, dort ganz oben und mit eigener Tiefgarage. Hier ist auch ein kostenfreies (!!!) Stromtanken während des Aufenthaltes möglich - kam mir mit meinem vorübergehend zur Verfügung stehendem Hybrid entgegen.

    Dann in den Aufzug von der TG in den 2. OG. Im EG steigt eine 10 von 10 Dame zu - super hübsch und sexy business like gekleidet. Müsste Ginny gewesen sein. Leider fuhr diese nur bis zum 1. OG (dort ist ein Gang-Bang-Club namens swiss-party club-of-club). Das ist leider nicht ganz so meines - war aber kurz am überlegen aufgrund der wahnsinns-Dame.

    Also Aufzugstür zu und Traumfrau weg und ab geht es in den 2. OG. Im Club zeigt sich ein stimmiges Ambiente. Die AKtion mit Eintritt und 2 * 30 min Dienstleistung für 269 CHF bezahlt (vor 18:00 Uhr wäre das für 199 CHF möglich gewesen). Ist für deutsche Verhältnisse kein Schnapper, aber was solls. Ich möchte hier auch keine Preisdiskussion anfangen - so ist die Schweiz halt. An der Eisdiele kostet das Bällchen Eis hier auch 3-4 CHF.

    Ich hatte erst mal Hunger, also in den Raum mit der Verpflegungsstelle. Getränke (alkoholfreie) kann man sich im ganzen Club per Selbstbedienung nehmen. Ein Schnitzel geordert (im Preis enthalten) und der Koch hat es dann frisch zubereitet. War schmackhaft und sättigend und auch ausreichend groß. Hier ist mir schon Selin mit entsprechenden großen Argumenten aufgefallen.

    Dann ging es auf die Pirsch. Nach einem ersten Rundgang fiel mir immer wieder Selin in die Augen und diese kam dann auch auf mich zu. Schnell ein Zimmer klargemacht und los ging es. Die etwas übertriebenen aufgespritzen Lippen hab ich einfach übersehen. Mit dem Angebot im Eintrittspreis inkludiert wäre "normaler" Sex, Blow und GF6. Genau das was ich will. Hier wird auch ohne (und legal) geblasen, was sie wirklich gut macht. Sie legt los wie die Feuerwehr, ohne jedoch abspritzorientiert zu sein. Für mich in dem Moment genau das was ich wollte. Nach gut 25 Minuten dann Absch(l)uss und nette Verabschiedung.

    Dann etwas im Club abgehangen. Leider hat dieser Club keine aussengelände, Terrasse oder ähnliches. Das fehlt - zumindest im sommer an so heißen Tagen!

    Das zweite Zimmer dann - nachdem einige zaghafte Animierversuche abgewehrt wurden - mit Nelly. Nicht so großer Busen, aber dieser sehr stark stehend - trotzdem Natur. Auch hier einwandfreies Programm mit Ausdauer - was man so in einer halben Stunde erledigen kann. Auch hier befriedigt das Zimmer verlassen.

    Dann nach so ca. 3 h den Club um ca. 20:30 Uhr verlassen, war ziemlich kaputt vom langen Tag, viel Auto fahren und dann noch im Club.

    Fazit: Schöner Club, gute Verpflegung und Mädels mit Serviceorientierung. Wenn man in der Nähe ist gerne wieder.


    Rückfahrt mit Zwischenstopp in der Asia 6 Villa

    Hier schon öfters gewesen und auch schon vorweg. Super Pause erlebt. Zunächst klimatisierte Zimmer - bei 39 Grad Aussentemperatur eine Wohltat. Die Stunde habe ich mit PAI verbracht. ein lieber kleiner Wirbelwind. Alles (für mich wichtige) dabei, sehr serviceorientiert und anschließend noch eine wirklich gute Wohlfühlmassage genossen. Das ganze für 150 €/h.
    Danach total entspannt die letzten km bis Rhein-Main.

    So das war es mal wieder

    Gruß
    Schneehase
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2022
  20. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Danke für die Infos über einen 'interessanten Cub' mit hübschen Frauen!
    Ungewollt lustig zu lesen natürlich mit etwas Phantasie!:wink:
    Doch ohne Autobahn-Vignette ist das bestimmt eine Gondelei in der Wallachei...ähh Kanton Solothurn.:Itd 3d Ani W60 Smiles 075:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden