FKK Rom Mit Julia, aber ich kein Romeo

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 13. August 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Konnte es sein das Du hier mit Deiner Meinung alleine stehst?

    Was sind denn die wichtigen Themen?

    Einige haben bestimmt schon Kartoffelchips und Bier bereitgestellt.
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
  3. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    :genau:
     
  4. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Freunde, eure Probleme möchte ich haben :)

    Aber ich bin auch dafür, dass hier mal wieder mehr Miteinander als Gegeneinander herrscht. Schließlich sitzen wir doch im gleichen Boot.
    Wenngleich natürlich klar ist, dass hier nicht jeder jeden gleich mag.
     
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Wichtig ist für mich das zu erwartende lineup am Samstag zur Pool Party.

    Zumindest sind die Umbauarbeiten bereits begonnen dafür.

    In der Ecke unter dem offenen Schuppen von genügender Größe stehen bereits Kuechenbestandteile die mich frappierend an die Outdoor Kueche von Mauro erinnert.

    Nun ist der Sommer ja fast vorbei, da lohnt es sich so etwas für den Altweibersommer noch hinzustellen.

    Das Lineup
    Koennte jetzt nicht alle Namen aufzählen, doch wozu auch.
    Ob dieses auch für Samstag gilt, wer weiß das schon außer der bildhuebschen Geschaeftsfuehrerin.

    Da war ich ja auch wegen der vipcard die mir einen kostenlosen Eintritt hoffentlich gewaehrt zur Party am Samstag.
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden