FKK Sharks Dieses Tabu

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 27. August 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.313
    Ansonsten hatten mich Alma, endlich wieder, sowie die ungarische Samantha die mich beim zweiten Mal endlich abspritzen ließ.

    Waren einige Bekannte da. Der Parkplatz voll, bis auf eine Lücke die auf mein Ufo gewartet hatte wie mir schien.

    Bequem konnte ich daher einschieben.

    Zwar sehr uebermuedet ging es zuerst an die Fresstheke. Ging so. Das Rumpsteak danach, ach reden wir nicht davon.

    Die Maedels wie immer zahlreich und das auf einem Montag gegenüber anderen Clubs im Vergleich?

    Sharks ist halt nicht vergleichbar.

    Die Baustelle und das neue Licht waren sehr interessant anzuschauen.

    Die beiden Whirlpool hatten keine Kraft.

    Ich dafür umso mehr.

    3 Wochen hatte ich mir aufgespart. Und Alma war wieder eine Granate im Bett.

    Samantha aber nicht viel besser.

    Also beide gleichwertig vom Service.

    Der SlowMenthol Aufguss gefiel mir am Besten.

    Und natürlich die Michelle. Freundlich begrüßte sie mich am Empfang als sie ging in ihren wohlverdienten Feierabend.

    Eintritt 65 Euro, aber dafür die Rabattkarte bekommen.

    Alma hat 150 kassiert in guten 90 Minuten. Beim zweiten Anlauf konnte ich aber nicht mehr in ihr kommen.
    Dafür habe ich sie dann genüsslich zum Hoehepunkt geleckt, was mir ja bei meiner Fav immer verboten wird.

    Samantha bekam 100 für knapp 30 Minuten. Aber absolut in Ordnung für den Service den sie mir anbot.

     
    Hörbi, Santa Fee, Solid Snake und 4 anderen gefällt das.
  2. PargeLenis

    PargeLenis Legionär

    Registriert seit:
    23. Mai 2019
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    101
    Was hat nun der Posttitel mit dem Bericht zu tun? :cool:
     
    Solid Snake, nacho und Friese gefällt das.
  3. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175
    Tja, ein Rumpsteak wird dort wohl immer ein Wunschtraum bleiben... Man könnte ja schon zufrieden sein, wenn das dortige Küchenpersonal etwas mehr Sorgfalt bei Auswahl und Zubereitung der warmen Speisen walten lassen würde, die ich dort leider nur allzu oft als nahezu ungenießbar empfinde.
    Inwiefern? :aeh: Erzähl' doch mal! :)
    Na, vielleicht will sie dadurch ja auch nur Dein Budget schonen! ;)
    Schau mal auf den Titel des im Bericht eingebundenen Videos, dann weißt Du es vielleicht. :jap:
     
    Montoya, verweser und bacula0815 gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.313
    ... finde ja nun nicht das sie meinen Geldbeutel schont.

    Letztendlich erwartet sie für eine Stunde Zeit vergeuden mit mir 100Eur.

    Was ja in Ordnung ist,

    da ich ja gerne mit ihr meine Zeit verbringe.

    Das ich Sie nicht lecken soll, hat sie mir vor einiger Zeit bereits mitgeteilt.

    Das es ihr wirklich unangenehm ist sich von mir lecken zu lassen hat sie mir verdeutlicht.

    Dies ist übrigens das hier von mir gemeinte, suesse Tabu!

    Gr Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
  5. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Ist das „in der Regel“ nicht eher salzig?

    Gruß Wolli,
    der da in dieser Beziehung eher etwas zurückhaltend ist
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.313
    Ne, bei Alma schmeckt das ausgezeichnet gut. Von salzig habe ich nichts geschmeckt.

    Die Spinne kann da auch nicht mit reden, schließlich muss ich immer am Sonntag im Sharks mit ansehen wie er sein Frühstück nachbessern muss, ohne vorher ueberhaupt zu probieren.

    Manchmal habe ich dann wirklich Angst um ihn das er uns deshalb vorzeitig verlässt.

    Gr Kl, in der Regel sollte man das aber auch nicht tun
     
  7. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Deswegen habe ich es auch in Anführungszeichen gesetzt.

    Gruß Wolli,
    der das früher aber ein paar Tage vor der einsetzenden Regel schon schmecken konnte
     
  8. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175
    Nun ja, aber letztlich ist jeder selber dafür verantwortlich, was er mit sich machen lässt, oder halt auch nicht. :denk08:
    Vielleicht solltest Du dabei einfach mal die "Methode Lassie" [​IMG] überdenken?! ;) :D
    Nun, wer weiß das schon, was die sich da zuvor appliziert haben mag! :schluerf
    Auch wenn Du mir in Deinem nächsten Satz die Kompetenz absprichst, habe ich diesen Geschmack zumeist mit einem Hauch nach Salz, aber zugleich auch als süßlich wahrgenommen, es denn, dass der natürliche Geschmack des Vaginalsekrets durch vorherigen Eintrag von Gleitmitteln verschiedener Geschmacksrichtungen überlagert wird, bzw. dieser Geschmack im Fall von berufsbedingter "Frigidität", oder auch bei relativer Unreife ganz junger Frauen (noch) überhaupt nicht auftritt.

    Die Zusammensetzung dieses "Safts" besteht lt. Wikipedia aus folgenden Essenzen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lubrikation

    PS: Zum Fortgang bei der Baustelle, oder auch zur neuen Beleuchtung habe ich aber jetzt leider noch nichts von Dir gehört, was mich aber durchaus interessiert hätte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.313


    Schau dir lieber das Video an

    Und Tschüss
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2019
  10. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    ???

    Was hat der Clip bitte mit den Posts zu tun?

    Ebenfalls Hasta la vista....
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.313
    Im Grunde nichts, ich fand das Girl mit den gespreizten Beinen einfach interessanter als eine Baustellenbeschreibung die inzwischen nur noch Geschichte ist.

    Wäre da nur nicht dieses so abstrakte grüne Licht, das mir fast schon Augenkrebs bereitet.
     
    Wolli gefällt das.
  12. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2019
    merlingoe und Montoya gefällt das.
  13. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Blaues Licht ist nicht nur schädlich für die Augen, sondern auch für das allgemeine Befinden.
    Bei bisher zwei Polizeikontrollen auf der Strasse vor dem Sharks (beim Verlassen) hatte ich ein leicht unwohles Gefühl.
     
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.313
    Also die neue Thekenbeleuchtung ist mir eindeutig zu lichtgruen.

    Die haengenden Beleuchtungen sind in Ordnung.

    Aber die Thekenkraefte koennen selbst steuern was ihnen an Farbvielfalt beliebt.


    Beim kuenstlich dargestellten Wasserfall stehen unten noch provisorische Installationen.

    Sauna mit Dieter wieder ein ganz besonderes Vergnügen.

    Das Essen, außer dem Frühstück leider nicht.

    Aber das liegt an mir und meine Essgewohnheiten. Den anderen hat das Grillgut usw. Gut gemundet.

    Alma war dann endlich da. Diese Frau macht mich ebenfalls fast willenlos.

    Ich bin immer wieder total begeistert wenn ich ihren Body sehe. Dazu dieses lange schwarze glatte Haar, das dieses für mich entzückende Gesicht einrahmt.

    Ein mir Bekannter aus der world fängt sie ab, obwohl ich mit ihr geklärt habe das ich sie gleich massieren soll.
    Sie strahlt ihn an. Geschaeftsfuehrerin von ihrer Schatzkiste ist nun einmal nur sie.

    Umso begeisterter bin ich diesen geilen Arsch von ihr gleich benutzen zu können.

    Die anderen Freier staunen uns nur stumm hinterher, als sie vor mir gehend die Treppe hinauf nicht nur mir damit ihren allerwertesten Po präsentiert.
    Ein Paar kommt uns entgegen. Dennoch lasse ich den Handgriff nicht los, schließlich ist hier eben noch eine Cdl auf der Treppe schwer gestürzt.

    Aber es ist kein Traum. Alma legt ihre Hand fest um mein noch schwaches Glied.
    Sie reibt es stark und fest in ihren Händen, während ich sehr griffig mit der rechten Hand ihre mich dadurch zusätzlich geil machende Brust kneten darf.

    Zuvor durfte ich sie massieren. An Stellen wo auch sonst keine Sonne hinlangt.
    Sie hat ein ganz süßes Arschloch. Fast nicht wahrnehmbar. So leicht rosa schimmernd.
    Ich kann es fast nicht glauben, dass daraus wie bei jedem Menschen etwas Unanständiges kommen kann. Wie ein leichter Furz, der plötzlich zwischen uns schwebte.
    Ich finde es gut wenn eine Frau mir völlig vertraut, sich auch mal in meiner Gegenwart gehen lässt. Und wenn es nur daher kommt, das sie unhörbar einen gehen lässt.

    Fast möchte ich sie dort küssen. Meine Zungenspitze in sie hinein gleiten lassen. Sie spüren lassen, diese ungewohnten Wonnen. Wo noch nie ein Mann vorher bei ihr gewesen ist.

    Ein Schmerz zwischen Wollust und Wonne.

    Aber ich kann mich beherrschen. Träumen darf man schließlich noch.
    Sie meint dann auch zu mir endlich hätten wir beide etwas gefunden was uns beiden richtig gut tut und Spass macht.
    Ach, was kann das Leben doch herrlich sein!
     
  15. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
  16. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175
    Unanständig? :aeh:

    Wohl eher ein Vorwurf an die Adresse der Evolution zur Anatomie des Stoffwechsels... ;)
     
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.313
    Wolli gefällt das.
  18. Solid Snake

    Solid Snake Legionär

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    196
    Manche mehr, manche weniger :D
     
  19. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Ist VerWirrt eigentlich auch bluna?

    Kamadeva
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden