FKK Atlanta Neue Mia im Atlanta

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 23. Februar 2014.

  1. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Ja, man kann darüber lachen,aber Alkohol und Drogen tun nicht gut.(armes Mädel,der vorzeitige Tod ist vorprogrammiert.)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Die offensichtlich recht regelmäßigen Abstürze mit unterschiedlicher Heftigkeit der betreffenden Person sind an sich kein Grund sich zu amüsieren und lassen eigentlich nur noch den Rat zu externer Hilfe zu, aber die abgelieferte Weisheit des Barmanns dazu ist an (Galgen)humor nicht zu überbieten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2014
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja, so weit ich die Geschehnisse vor Ort am Fr. einschätzen kann könnte es sich tatsächlich um einen "polytoxischen Konsum" gehandelt haben.

    - Atemlähmung, stockender Atem
    - blaue Lippen
    - Bewußtlosigkeit
    - Muskelkrämpfe

    Ich glaube nicht, daß sich jemand amüsiert. Guter Rat ist allerdings teuer und der beste Berater/Therapeut kann nichts ausrichten wenn gewisse Voraussetzungen nicht gegeben sind.

    Galgenhumor will ich das Verhalten von Boris nicht nennen, denke schon daß er die Lage realisiert hat. Aber was sollte er auch anderes sage?

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Kann ich Dir nur 100 % zustimmen.
    Synkope ist letztlich ein Kreislaufzusammenbruch mit Bewusstseinsverlust,möglich durch kurzfristigen Herzstillstand. und wenn das so weitergeht mit Alk und drugs dann kann auch mal statt der Ambulanz der Leichenwagen der Gerichtsmedizin vorbeikommen mit allem drum und dran für den Club.Staatsanwaltschaftliches Todesursachenermittlungsverfahren, obduktion der Leiche,-hierbei ggf. Nachweis des chronischen Drogenkonsums, Hausdurchsuchung im Club nach Drogen,Vernehmung aller anwesenden Personen, ggf. längere Überwachung des clubs/der Gäste/Kfz um dealer aufzuspüren .Von überraschenden Razzien ganz zu schweigen. die weiblichen Polizeikräfte insbesondere werden sich dabei ausleben.
    Das Mädel braucht vermutlich professionelle Hilfe,ja, aber ihr "manager"braucht kohle.und wer soll das bezahlen,keine krankenversicherung,kein Krankengeld,nothing.Aus diesem Elend gibts kein Entkommen,....bis dass der Tod sie scheidet von ihrem job.

    Was Rudi ergänzend beschreibt ist ja noch beängstigender, das ist mehr mehr als ein banaler Kreislaufzusammenbruch, das war ein lebensbedrohlicher zustand der rasch zum Tod führen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  5. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Insgesamt ist dies alles nicht gut für den Club und seine „weiblichen“ und männlichen Gäste. Die Verantwortlichen vor Ort wären gut beraten zukünftig ( bei :girl: und :pimp: ) etwas genauer hinzuschauen.

    Bei meiner Ankunft unmittelbar nach dem Abtransport haben (für mich schon auffallend) div. DB das Feld geräumt und somit nicht weiter zum Umsatz beigetragen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    DB = Dreibeiner?

    Gruß vom aufklärenden
    Rüssel Rudi

    oder vielleicht = Drogenberater oder Drogenbesorger?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    By the way eine Frage aus dem OFF: Ist die blonde Polin OLA noch im ATK?

    VG on Sir Thomas
     
  8. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    War letzten Freitag noch vor Ort, gestern allerdings nicht gesichtet.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. hannilein

    hannilein Römer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Sir Thomas,

    mir ist Ola (Polen) aus den noch guten Atlantik-Zeiten absolut ein Begriff.Sie war mir für ihre gute Arbeit (Qualitätssiegel "Made in Polonia") absolut geschätzt und auch beliebt. Darum habe ich mich vor einigen Monaten bei ATL-Faktotum Jutta um Infos bemüht, worauf ich zur Antwort bekam "dass Ola im ATL nicht mehr aufgetaucht sei".
    Man mag von Tante Jutta halten was man will, doch denke ich dass man ihrer Aussage Glauben schenken darf. Ich wollte gestern nochmal nachfragen doch war Jutta bei der Arbeit mal wieder im absolut roten Drehzahlbereich; worauf ich dann lieber Abstand nahm. Ich denke das Kapitel "Ola" kann man wohl in die Sparte ATLANTIK-Historie ablegen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, nicht zwingend, denn Ola war nach ihren römischen Auftritten bis zum Frühjahr auch definitiv wieder in Hanau.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
  12. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    @ hannilein

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich schreibe doch hier nicht irgenwelchen Sülz, den ich mir aus den Fingern gesaugt habe.
    Noch mal zum mitschreiben: Freitag 11.07.14 Ola im Ata, Fr. 18.07.14 und Sa. 19.07. 14 nicht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. hannilein

    hannilein Römer

    Registriert seit:
    13. April 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Herman_S.,

    alles klar; mein Fehler. 1:0 für Dich!

    Gruss Hannilein
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Zunächst: Allen viele Dank für die Mühe; meine Anfrage war mit Obigem in der Tat erschöpfend beantwortet :)

    VG von Sir Thomas (der das Qualitätssiegel "Made in Polonia" ebenfalls absolut schätzte)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  15. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Auch heute war Ola anwesend. Sie ist meist in der Zeit von 12:00 bis 21:00 Uhr da.

    Und Ja polnischer Spitzenservice ist schon sehr angenehm.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  16. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Mia

    Ich war dann auch mal im Atlanta. Meine Wahl fiel auf die hübsche Mia. Sie hat wirklich einen sehr schönen schlanken, knackigen Teenykörper.

    Als sie im Zimmer - auf dem Bett knieend - das Laken ausbreitete, und mir dabei ihren kleinen Arsch mit der leckeren Möse präsentierte, konnte ich nicht widerstehen, und hab ihr erstmal ausgiebig die enge Pflaume geleckt. Auch dem Hinterausgang konnte ich nicht widerstehen (gustatorisch einwandfrei). Ihr Gebläse war auch wunderbar, und so lief eine knappe halbe Stunde Leckspiele zu meiner vollsten Zufriedenheit. Als kleines Dankeschön dafür, dass sie weitaus mehr gibt als nur 08/15 Standard, gabs noch nen kleinen Tip zur CE. Sie sieht nicht nur süß aus, sondern sie ist auch ne ganz liebe und sympathische.

    Optisch positiv aufgefallen ist mir auch noch ne Ungarin, die ich aufgrund ihrer schwarzen Haare und Augen und dem Latinagesicht eher für ne Brasilianerin gehalten hätte (Name entfallen). Wegen ihr würde sich ein weiterer Besuch lohnen.

    Das Preismodell mit 15€ (inklusive freier "Softdrinks") ist natürlich unschlagbar. Und damit ist für mich das Atlanta der neue "Aldi" in Hessen......:biglaugh:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2015
  17. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Ich war mal wieder mit ihr, ohne zunächst zu wissen wer sie ist. Nachdem ich vor 3 Wochen noch das Vergnügen mit der Top-Performerin Andra hatte, wollte ich beim nächsten Besuch mal ihre hübsche blonde Freundin testen.

    Auf dem Zimmer - als sie sich mit "Mia" vorstellte - war ich doch ziemlich überrascht. Die hat sich ja optisch mächtig verändert. Nicht mehr der hübsche Skinny-Teen, sondern eine sexy Blondine, die zur Frau geworden ist, und mE dadurch noch weitaus attraktiver.

    Service war super. Sie und Andra sind wohl das beste was man in einem Club erwarten kann.

    Fanciers "JLo" gehört wohl auch zur Clique, und wird demnächst auch noch getestet.
     
  18. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Ich hatte mal wieder das Vergnügen mit Mia. Ihr Blow :blow: ist einfach nur geil. Auch beim "Dinner for Two" kommt man voll auf seine Kosten. Der lebende Beweis für konstant guten Service.

    A propos "konstant guter Service": Andra ist nun auch aus ihrem Weihnachtsurlaub zurück. Hat etwas zugelegt am Arsch und Bauch - bei Mutti schmeckts anscheinend immer noch am besten.

    Waren auch wieder für mich neue Gesichter anwesend. 20-25 Mädels waren sicherlich anwesend. Gab nix zu meckern.....
     
    schneehase, MMikee, goofie58 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden