FKK Atlanta Der 1. Mai mit Lavinia

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 9. Mai 2014.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Da es gegen Abend ja nicht unbedingt das passende Wetter für eine Maitour war, fasste ich kurzfristig den Entschluss mal wieder im Atlanta vorbeizuschauen.

    Um ca. 21 Uhr bin ich dann vor Ort gewesen.

    Das Line Up war eher dünn. Anwesend ca. 10-12 CDL`s darunter max. 3-4 optisch für mich reizvolle. Dreibeiner waren den ganzen Abend ca. 15-20 vor Ort.

    Mir schien, dass noch einige CDL im Osterurlaub verweilen, darunter allesamt die, mit denen ich nach meinen letzten Besuchen die B-Probe unternommen hätte (Ola, Anita, Monika). Auf meine Nachfrage, wurde dies so auch von der freundlichen Empfangsdame beim späteren auschecken bestätigt. Nächste (Diese) Woche sähe es wieder besser aus.

    Na ja, schauen wir mal nach!

    Erst einmal eine Runde durch die Bar gedreht und die Lage sondiert. Einige bekannte Gesichter von den letzten Besuchen getroffen, die mich aber da schon nicht wirklich interessierten. Ich dachte, vielleicht ist oben im Saunabereich mehr los. Also nach oben und dort die Lage checken. Dort sah es aber auch nicht besser aus. Nach einem Saunagang gönnte ich mir an der Bar ein Bierchen und schaute dem Treiben zu. Jetzt fiel mir eine kleine Blondine auf. Sie lächelte mich im vorbeigehen an. Leider führte sie der Weg zum Empfang, um einen Schlüssel zu holen. :mad:

    So begab mich nach oben auf die Liegewiese. Erst einmal bisschen relaxen und schauen was sich so ergibt.

    Nach einer Weile gesellte sich dann tatsächlich Blondie zu mir und stellte sich als Lavinia vor.

    Lavinia
    Herkunft: ROM
    Alter: Anfang 20
    Größe: knapp 160 ohne Stelzen
    KF: 34
    A/B Titten, fest, stehend und mit schönen Nippeln
    Haut: heller Teint
    Haare: blond, halblang
    Sprache: gutes deutsch
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Keine Tattoos o. ä. gesichtet

    Link zur Girls-Galerie (dort noch mit roten Haaren)

    Nach einem kurzen Gespräch in gutem deutsch und einigen Streicheleinheiten meinerseits (sie hat eine schöne weiche und reine Haut) stellten sich ihre kleinen Brustwarzen schnell auf. Einfach geil !!! Ihre Hand zog es jetzt schnell nach unten unter mein Handtuch. Sie begann mit zurückhaltenden ZK, die aber nicht schlecht waren.

    Einen Moment war ich im Zweifel ob ich sie buchen sollte. Mir war aber klar, dass bei dem heutigen schwachen Line Up soviel nicht mehr gehen wird. Und ungef..ckt wollte ich auch nicht nach Hause fahren. Also Zimmergang klar gemacht.

    Im Spiegelzimmer angekommen erst einmal im stehen weitere ZK ausgetauscht. Beim Versuch sie zu fingern zog sie aber zurück. Macht nichts dachte ich, vielleicht ergibt sich dies im Verlauf der weiteren Aktion. Auf der Matratze verwöhnte ich anschl. ihre Muschi (top gepflegt). Jetzt wurde sie langsam geil. Sie schob mir ihr Becken gierig entgegen und zog ihre kleinen Schamlippen auseinander, so dass ich ihre Lustperle schön vor mir hatte. Es dauerte so auch nicht lange bis es um sie geschehen war. Wow, die ging echt gut ab.

    Sie begann nun mit einem mittelmäßigen Blow-Job, der im Verlauf eher eintönig blieb.

    Nach der Montage des Gummis zog ich sie auf mich und wir begannen einen geilen Ritt. Wir wechselten dann in die Missio, wo ich sie zunächst schön durchkolbte. Sie quittierte dies mit leisem Stöhnen. Ich legte nun ein Kissen unter ihr Hinterteil und zog ihre Beine auf meine Schultern, damit ich schön tief in sie eindringen konnte. Jetzt baute sich der richtige Gripp auf und ich f..te sie in dieser Stellung schön weiter durch. Sie hielt während dieser Session schön dagegen bis ich letztlich den Conti füllte.

    Kosten: 1 CE

    WH: 80%
    (wegen der eingeschränkten Blow-Performance)

    Empfehlung !


    FANCIER
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden