Ohne den tabulosen Service hat es der Aldi schwer sich gegen die übermächtige Konkurrenz im RMG durchzusetzen. Es sei denn man kehrt zu alten vor AO Zeiten zurück und bietet Discounterpreise . Nur ob da noch soviel Kundschaft kommt ist äußerst fragwürdig.
die Discounterpreise hat er doch jetzt schon. Für die dort gebotenen Leistungen (FT, Anal,...) muss man im RMG deftige Aufpreise zahlen. Die haben ihre Marktlücke erkannt, der Aldi wird sich auch weiterhin durchsetzen.
Heute Mittag war der Laden schon wieder proppenvoll. 15 Frauen am Start. Freitag und Samstag gehe ich da schon gar nicht mehr hin.
Kann ich voll bestätigen. Bin um 14 Uhr gekommen und 2 Std. später wieder ungepoppt gegangen. Alle Sofas waren von wartenden Herren besetzt. Wenn eine Frau aus dem Zimmer kam wurde sie von einem der 15-20 wartenden Gäste sofort an der Treppe abgefangen. Das Aldi scheint für die Damen eine Goldgrube zu sein. Würde mich nicht wundern wenn ALDI Süd in Zukunft FKK statt Lebensmittel anbietet, gefühlt waren heute in Dietzenbach mindestens so viele Kunden wie Samstags beim Lebensmittel-Discounter.