FKK Palace Positiv - aber wenn ich was mir wünschen dürfte

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 21. Dezember 2022.

  1. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Die Tage nach Monaten im Palace eingelaufen und wieder sehr positiv überrascht was die Location angeht. Mega sauber und gepflegt. Es gibt sogar neue Schlüsselbänder. Da ist das Palace meiner Meinung nach meilenweit vor dem Sharks. Das Sharks hat halt den mega Vorteil im Sommer und viel größer.
    Was ich mir wünschen würde wäre die Location vom Palace kombiniert mit den Top Acts aus dem Sharks.

    War am Dienstag da und die Anzahl der Damen mehr als überschaubar. Denke es waren ca 15 Damen da. Einige nette Kontakte mit mir unbekannten Damen gehabt. ZG dann mit einer Bekannten Dame aus alten Zeiten gehabt und den Service bekommen wie vor Jahren. Es war super wie in alten Zeiten. ZG war eine Stunde zu alten Konditionen mit küssen, toller blowjob und endlos missioniert und doggy - top.
    Die Dame hat schwarze lange Haare ein paar Pfunde mehr nach Corona aber immer noch sehr nett und service orientiert. Manu - ist definitiv eine und mehrere Buchungen wert!

    wie ein Forum Kollege der für 110 einen guten Abend hatte kann ich bestätigen das bei 160 das auch der Fall war!!

    werde dennoch nur ab und zu im Palace austauchen, da die Damen Auswahl doch sehr beschränkt ist und im Sharks doch mehr Stimmung herrscht. Klar sind gute ZG die Priorität aber wenn keine Stimmung im Laden ist dann auch sind auch Abende mit guten ZG nur Durchschnitt. Meine Meinung.

    Palace wird mich wiedersehen
     
    Conny, fancier, eichenzeller und 8 anderen gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    ...und kombiniert mit den Preisen vom Penelope...:) Wünsche haben darf man ja...:D

    Schöner Bericht, deckt sich voll mit meinen Eindrücken vom vorletzten Dienstag.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Wenn wir schon bei den Wünschen sind:
    Ich wünsche mir die Köbe zurück, den Vorgängerclub des Palace. In einer Zeitkapsel ins Jahr 1999
    mit den Mädels und dem Service von damals
     
    eichenzeller, Conny und Blondinenschatz gefällt das.
  4. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
  5. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber wenn ich mir was wünschen würde wäre als Standard anblasen auf dem Sofa :biglaugh:
     
    nacho gefällt das.
  6. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    eichenzeller und verweser gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Die ausländischen Gäste sollen sich doch sonst auch wie Zuhause fühlen!
     
  8. Sodom

    Sodom Römer

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    45
    Na SUPER.

    Werde wohl im Palace in der nächsten Zeit jedenfalls auf Thunfisch und Hähnchen etc. :abkotz: verzichten.

    Bon Appetit :angry2:
     
  9. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    :confused2::confused2::confused2: Wovon redet ihr???

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  10. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.822
    vom Bericht der in #4 verlinkt ist. Und der hat als Veröffentlichungsdatum den 18.04.2023! Also recht aktuell.

    Zitat (Auszug) daraus:
    "Art der Beanstandung / Produktname
    Tief-/Kühlung: Es wurden verdorbene und damit nicht sichere und nicht zum Verzehr durch den Menschen geeignete Lebensmittel in Verkehr gebracht (verschimmelte Tomaten). Zudem wurden leichtverderbliche Lebensmittel unabgedeckt gelagert.

    Gang / Ausgabe: Das Regal war verunreinigt (auch mit Mäusekot)."

    Gruß
    Schneehase
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2023
  11. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    Trotzdem war gestern *Mittwoch* der Eintrittspreis im Palace immer noch unverschämte 75,- Euro hoch.
     
    Octavian gefällt das.
  12. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Selbst Schuld wenn man das mitmacht.
    Alternativen gibt es genügend.
     
    eichenzeller und Polarwolf gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    hier wird ihnen geholfen, wenn auch nicht im Palace...und beide zusammen machen es auch für 80 Euro, allerdings nur blasen und doggy
    https://erotik.markt.de/frankfurt-main/sie-sucht-ihn/wir+suchen+ihn/a/7ae8f46c/
     
  14. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Oh ja, als es noch Hinterhof 23 war und die halbe Stunde noch 100 DM (Deutsche Mark!) kostete.
    Und noch eine richtige russische Masseurin da war.
     
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Olga aus Kasachastan, als junges Mädchen mit den Eltern eben ein Flüchtling nach Sibirien macht es immer noch in Barnaul für umgerechnet 50 Euro locker.

    gr Vw, lieber Rot als tot:grim2a:
     
  16. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    Juli Aktion!
     
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Wenn das die anal von mir sehr Begehrte wäre...Die Juli

    Gr vw, Palace im Juli ist wie Borkum ohne Seemöwen

    Heiter bis wolkig nur
     
    babeliron gefällt das.
  18. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    579
    September-Aktion
     
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Aber ob die September Aktion, und nur für begrenzte Tage wirksam, es wirklich rausreist?

    Die meisten Besucher wollen doch nur ordentlich fressen im Club und da hatte doch der Palast ein gewisses Manko in Kauf nehmen müssen von der Ordnungs-Obrigkeit wie mir jedenfalls im Gedächtnis immer haften bleiben wird.

    Meine Annahme wegen dem großen Fressen bezieht sich auf die Völkerschar von gestern im sharks als nicht nur Ochsen anstanden um den Ochsen am Spieß völlig zu erledigen.

    Aber ich will mal nicht kleinlich sein, schließlich gibt es im Atlantis in München nicht mal ordentliche Getränke für 80 Euro.

    Und vielleicht wollte der eine oder andere das Felling von gestern, als er noch jung und schöner war wieder aufleben lassen bei dem Ochsenangebot das wohl noch in aller Munde ist von den früheren Atlantis Besuchern in Altstadt?

    gr vw, ich hatte nie das Vergnügen die Primetime des Atlantis zu erleben, dafür habe ich mal das dritte Atlantis in Hanau erlebt, war eher damals vom Essens-Angebot Blambel

    Eine Grill-Bratwurst gab es damals pro Freier und so einen abgestandenen Kopfsalat der in einer undefinierbaren Tunke schwamm. Da hat sich das ROM allerdings qualitativ verbessert. Es ist schließlich wie der Phönix aus der Asche des dritten Atlantis aufgetaucht.

    Und wenn jetzt die Spitzenköche von der Oase mal wieder weg sind, dann kann man dort nur am Samstag so wie ich eigentlich Speisen wie im Schlar-affenland.:D:p:cool: zur äußerst gelungen Pool-Party am 9.9. mit über 40 flotten Weibern und entsprechender Musik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2023
    Octavian, Blondinenschatz und Polarwolf gefällt das.
  20. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    Empfiehlt sich zwischen XMAS und Silvester ein Besuch im PAL ?
    Oder eher andere Location wählen ?
    SHARKS wäre auf Grund besonderer Umstände zu weit entfernt.
    OASE | MAINHATTAN | PALACE

    THX für Tipps
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden