Sonstige FKKClub69Gold - hab den Eingang nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von hacky, 4. November 2021.

  1. hacky

    hacky Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    218
    Hallo Forum,

    gestern hatte ich mal wieder "Lust" (von "Druck" kann ich in meinem Alter (Jg.1957) nicht sprechen

    Harem, Lippspringe oder World musste ich entscheiden, die Anfahrt ist für mich gleich lang.
    Anruf im Harem: Ist heute geöffnet, 8 DLs, Celine nicht da.

    Letztlich habe ich mich aber doch entschieden nach Süden zu fahren, wenn World heute ein Flop (zuwenig DLs=Notbesetzung) ist kannste immer noch die neuen Clubs in Reiskirchen mal besuchen.

    Auf dem Weg dahin kam mir der Gedanke: Für 20 EUR-Eintritt kannste eigentlich erst den neuen Club in Reiskirchen besuchen, in die World kann ich dann immer noch fahren.

    Also hab ich in Reiskirchen mal eine Rundfahrt gemacht.

    Der neue Club FKK-Village sieht von aussen schon elegant aus, Luftaufnahmen vom Aussengelände versprechen interessanten Wellness - aber nur im Sommer. Und die bisherigen Berichte hier beschreiben eigentlich das nur wenige DLs vorort sind. Parkende Autos konnte ich ebenfalls nicht ausmachen. Da erscheint mir der Eintrittspreis zu riskant - ich warte erstmal Berichte ab.

    Schilder vom FKKClub69Gold habe ich auch gesehen mit "Eingang um die Ecke", aber ich habe keinen Eingang gesehen und auch das Grundstück umrundet. Da wo der Eingang hätte sein sollen war ein Bauzaun, dahinter einige Autos ohne Nummerschild. Irgendwelche Beleuchtungen ebenfalls nicht. Auf dem gleichen Abschnitt sind noch andere Firmen präsent. Also kann der Club eigentlich nur ziemlich klein sein. Wo sollten geparkte Autos stehen. So eine Schummer-Ecke wollte ich mir dann doch nicht antun. Vielleicht war ich auch einfach nur zu blöd. Kurzum: ich bin ohne auszusteigen weitergefahren in die World. Letzlich geht es ja darum eine große DL-Auswahl zu haben, alles andere ist Nebensache. (wenn auch "früher war mehr Lametta" in der World)
     
  2. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Wunderbar von deiner Erlebnisreise berichtet.
    So und dann haste den Eingang nicht gefunden an diesem Schummerschuppen und als du wieder in deiner Kutsche sassest kam dir bestimmt der Gedanke... "Mensch, jetzt bin ich schon mal hier in der hessischen Pampa, da fahr ich doch lieber in die World... kost ja nix, nur nen 10er Eintritt.."
    Gesagt, getan. Bist dann in die World und hattest nen superduper Freudenabend mit viel wollustiger Gesellschaft. Oder?

    Dann folgt ja Teil2. Dufte
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  3. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    659
    Der Schummerschuppen soll angeblich am Samstag (6.11.) öffnen.
    Es soll Probleme mit der Wasserinstallation gegeben haben.
    Ich würde sagen, abwarten.
    Verlassen kann man sich bei dem Gewerbe sowieso auf nix.
     
    Piet 1011, verweser und Blondinenschatz gefällt das.
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Danke für bis hierhin, bitte aber noch ein paar Zeilen zu Deinem Absch(l)uss in der World...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  5. hacky

    hacky Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    218
    Fritz500 und Blondinenschatz gefällt das.
  6. Hinterland-Stecher

    Hinterland-Stecher Legionär

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    65
    Ist dieser neue Saunaclub denn mittlerweile geöffnet und falls ja,
    hat ihn denn einer von Euch schon mal besucht + getestet..?!?!

    Grüße aus dem "Hinterland" zwischen Marburg und Siegen..
     
  7. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Letzten Samstag sah es da noch zugesperrt aus.
     
  8. Hinterland-Stecher

    Hinterland-Stecher Legionär

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    65
    Ist der Club mittlerweile geöffnet..?!?!

    Danke für sämtliche Hinweise diesbezüglich!!
     
  9. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    659
  10. Hinterland-Stecher

    Hinterland-Stecher Legionär

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    65
    Gibt es was neues zu diesem Club..??
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden