Bericht Update aus Pattaya

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Wolli, 30. März 2019.

  1. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Fortsetzung..,

    CHIANG MAI

    Pro:

    Sightseeing: White Temple in Chiang Rai:
    Den Anhang 1377 betrachten
    Goldenes Dreieck:
    Den Anhang 1378 betrachten
    Geiles Essen, wie Khao Soi:
    Den Anhang 1379 betrachten
    Den Anhang 1380 betrachten

    Moderate Preise
    Passable Hotels

    Contra:

    Wenig attraktive Bargirls
    Kaum Nightlife:
    Den Anhang 1381 betrachten
    Ziemlich laut und schlechte Luft
    Zuviel Chinesen

    Zusammenfassung:

    Wer es billig mag: Pattaya
    Wer es gehobener mag: Phuket
    Wer Tempel mag: Chiang Mai

    Gruß Wolli,
    der wieder nach Phuket fliegen wird.
     
    merlingoe, Pimboli, verweser und 4 anderen gefällt das.
  2. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    @Wolli
    was mich verwundert:
    Warum gefällt den Chinesen Phuket nicht, aber den Arabern? Die Flugverbindungen?

    Btw: Die Bilder vom Essen machten mir viel Appetit.
     
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Habe ich noch nicht herausgefunden.

    Gruß Wolli,
    der die Thai-Küche für die beste der asiatischen Küchen hält.
    Jedes asiatische Land hat seinen eigenen Stil und Geschmack.
    Aber die Thai-Küche toppt alles.

    Habe gerade selbst ein Massaman-Curry zubereitet:
    Den Anhang 1382 betrachten
     
  4. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Sehr geil :goodjob::guatgemocht::hunger::ibrauchurlaub:

    Hatte ich im April 2016 auch gebucht, dann zog ich es allerdings vor in Pattaya mal durch ne Glastür zu rennen und verbrachte die Zeit im Memorial Hospital bzw. in Hotelquarantäne.
    Kopf, Handgelenk und Knie mussten genäht werden. Wobei das Handgelenk ziemlich schwer betroffen war, das Blut floss wie aus dem Wasserhahn......


    Den Anhang 1383 betrachten


    Den Anhang 1384 betrachten


    Da ich damals aber schon en knallharter Typ war hat mich das vom bumsen natürlich nicht abgehalten :haha:

    Den Anhang 1385 betrachten


    Den Anhang 1386 betrachten

    Was war ich damals so stockschwul, hatte nur Kerle am Start :haha::haha::haha:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2020
    verweser, schneehase, Marc Aurel und 2 anderen gefällt das.
  5. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Tja, wer hätte das gedacht...
    Auch in Thailand muss sich das „rote Business“ Sorgen machen!
    Den Anhang 1388 betrachten

    Quelle: thailandsun.com

    Gruß Wolli,
    der auf nur leichte Restriktionen hofft
     
    Ritzenkönig und verweser gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Und selbst wenn der Pimmel dir abfallen sollte?

    Mit Faden und Nadel können die zu kurz Geratenen, im Durchschnittlichen Bereich, umgehen.



    Gibt es für solche Nasen wie bei uns eigentlich genügend große Masken dort?

    Mit dem einen Kondom hatte ich ja echte Probleme von der Größe her.

    Fiel immer runter und knickte in der Mitte ein.

    Und ganz ehrlich, selbst wenn die dunkelhaarige Schönheit auf dem einen Bild nicht mal eine Umgebaute gewesen wäre...hoffe ich doch.

    Man was für ein Brett...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
    Wolli gefällt das.
  7. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Für meine Großnase nehme ich meine eigene BH-Masken mit und die deutschen Kondome habe ich sowieso immer in reichlicher Anzahl dabei.

    Gruß Wolli,
    der dort immer als gut ausgerüsteter Farang auftaucht.
     
    verweser gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    damit:confused: wärst Du der letzte Schrei :eek::D

    Ich hatte mir in der Champangerbar eine dunkelhaarige Latina ausgesucht.

    Mein Optimismus meinte allerdings die hätte so ausgeprägte Schamlippen, leider verdeckt mit den weißen Slip, das er mich unbedingt vor ihr beschützen wollte.

    Zuvor hatte er als Thailanderfahrener mich nicht abhalten können, das eine von der Bedienung mich unter ihr Kostüm liess.

    Aber das Beste war und blieb die erste Massage gleich mit Happy End nachgebucht.
     
    Wolli gefällt das.
  9. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Die Argumentation in dem Thaisun-Artikel ist ein wundervoller Nährboden für unsere politischen Cluböffnungs-Verweigerer:
    Den Anhang 1393 betrachten

    Gruß Wolli,
    der aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit annimmt, dass im kommenden Dezember der Tourismus und die besagten Vergnügungsstätten wieder ein vernünftiges Niveau erreichen werden.

    Bleibt ja auch nichts anderes übrig, bei einem so hohen BIP-Anteil der Branche.
     
    Polarwolf, nobby und verweser gefällt das.
  10. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    Das Treiben, Getümmel und Gewusel im größten Puff der Welt (Patteier) kann man schon mal mit dem Sex-Business in D nicht vergleichen aber die Figuren die hierzu die politischen Entscheidungen treffen werden das entweder nicht kapieren oder böswillig über einen Kamm scheren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2020
    Wolli gefällt das.
  11. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Das ist völlig richtig.
    Vor allem kann man die Patienten, die sich in Pattaija so einfinden mit denen in D nicht vergleichen.
    Die meisten Asiasextouris sollten aufgrund ihrer oftmaligen Vorerkrankungen, ausgelöst durch den naturfreundliche GV, den sie auf den dortigen großköpfigen Standgebläßen praktizieren, immun gegen das bisschen Corona sein.

    Kamadeva
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  12. Lurker

    Lurker Legionär

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    138
    Homepage:
  13. Tifus

    Tifus Bürger

    Registriert seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  14. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Ich fliege erst wieder nach Phuket, wenn die Bars und Massage-Salons wieder geöffnet sind und keine PCR-Tests für viel Geld von Touristen verlangt werden.

    Gruß Wolli,
    der vollständig geimpft ist und gerne Bahts ausgibt, aber sich nicht gängeln lässt.

    Es gäbe ja eventuell Alternativen, wie zum Beispiel Vietnam oder Südkorea, falls sie öffnen sollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2021
    nobby gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    der Nordeno_O von Korea ist sehr schön,

    vor allem die Bilder von den Raketenstarts sind immer wieder inspirierend

    gr vw, der eher auf Latina steht und mal Kolumbinen nach den Ausführungen vom Graf Luckner unbedingt sich anschauen wird, und Kuba vor allem kostenlos bereisen wird

    Ich habe jetzt auch endlich online banking, und kann mir nun rund um die Uhr ansehen das ich kein Geld habe.:aeh:
     
    nobby und Wolli gefällt das.
  16. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    :haha::haha::haha: Glaub mir, das macht richtig Spaß!

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (dessen Depotkonto sich aber gestern und heute dafür fast verdoppelt hat :))
     
    Wolli gefällt das.
  17. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Wenn ich einen spontanen Instant-Orgasmus haben will, schaue ich mir einfach meine Kontoauszüge und den Goldpreis, ebenfalls online, an! :haha::haha::haha:

    Gruß Wolli,
    der da keine Gretel dazu braucht, und noch nicht mal die rechte Hand…
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=195990&pid=1100292#pid1100292

    Der Berichterstatter aus Phuket würde es wieder tun.

    Mag sein das es in Phuket auch schönere Strände gibt als in Pattaya.
    Allerdings hängen dort nun viele Freelancer herum wie er schreibt.

    Wenn in Pattaya damals Nov 2018 die walking street nicht sich so präsentiert hätte dann hätte ich niemals das las vegas des asiatischen Reiches so in seiner ganzen Ausprägung kennen gelernt.
    Statt Automatenschlitze werden hier halt andere bedient.
     
    Wolli gefällt das.
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    sexy und Wolli gefällt das.
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252

    I mer noch maskenpflicht in Phuket am 1.nov 21
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden