Der Rüssel Rudi möchte an dieser Stelle ein bisschen Promotion fü Oma N betreiben. Gruß vom Rüssel Rudi der sich nach all dem Unrecht das ihr wohl in letzter Zeit hier wiederfahren ist zu diesem Schritt genötigt sieht. P.S Man beachte den kostenlosen Service
Das solltest Du bitte mal genauer anhand von Belegen erläutern, welches "Unrecht ihr hier in letzter Zeit widerfahren" sein sollte! Deine, wie auch immer zustande gekommenen, Schuldkomplexe kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Dass sie mit ihrem unvergleichlichen und unbeschönigten Äußeren, ihrem jedem gegenüber unverblümt zugegebenen Alter von 58 Jahren und ihrem absolut höflichen Benehmen und ihrer menschliche Wärme ausstrahlenden freundlichen Art immer wieder neue Kunden findet, die von ihr begeistert sind, ist unbestritten. So, auch am wieder vergangenen Freitag beobachtet, als sie von einem (rein optisch) kaum über zwanzigjährigen "Milchreis-Bubi" schon auf der Couch quasi von dem "aufgefressen" wurde, der seinen anschließenden Zimmergang mit ihr dann später auch noch einmal wiederholt hat... Alles Dinge, die den Tatsachen entsprechen, die ich persönlich zwar in keiner Weise nachvollziehen kann und ich mich daher schon öfter gefragt habe, was wohl so in den Köpfen bezügl. der sexuellen Vorstellungen junger Männer vorgeht, die sich auf sexuelle Handlungen mit solchen Frauen einlassen, die vom Alter her der Generation ihrer Mütter, wenn nicht gar ihrer eigenen Großmütter angehören...?! Gruß, E.R.
Nein, das glaube ich kaum, weil: Außerdem bezieht sich dieses psychoanalytische Konstrukt auf inzestuöses Verhalten bezügl. der eigenen Mutter, was im Falle von sexuellen Aktivitäten mit einer um Generation(en) älteren Prostituierten ganz sicher nicht gegeben ist. Gruß, E.R.
bisher vor beiden Schwein gehabt Oma S. z.B. könnte vielleicht ja auch... als Ersatzmutti gelten, genauso wie Oma N. gruß vw, wird bestimmt noch ein Thema fürs ri_ot:
Immer wieder erstaulich welchen Beobachtungen der gemeine Hurenbock beim Huren bocken ausgesetzt ist. Und die Tatsache, dass olle Böcke sich blutjunge Mädchen, die ihre Töchter oder gar Enkelkinder sein könnten, greifen um sie zu ficken, finde ich um ein vielfaches bedenkenswerter. By
Aha: Ergo hat denen, jedenfalls nach des vw's Theorie, noch keiner damit gedroht, ihnen dafür die Eier abzuschneiden! Gruß, E.R.
Das liegt möglicherweise auch am eigenen Selbstverständnis, unter welcher Prämisse sich einer im Club befindet, dessen dortige Anwesenheit sich nicht in erster Linie aufs "Hurenbocken" ausrichtet und der daher viel mehr davon wahrnimmt, was sich in dieser Zeit so alles in seiner Umgebung abspielt... Gruß, E.R., der bei der eigenen CDL-Auswahl durchaus subjektiv zwischen infantil wirkenden und anderen CDLs unterscheiden kann, was aber auch ganz sicher nicht allein am Lebensalter festzumachen ist.
alles eine Frage der Ansichtssache also wenn dann bestenfalls eine Hypothese so glaube mir doch, ich habe oft genug versucht mich dagegen zu wehren gruß vw, der diese abschweifenden Überlegungen zum Thread schon langsam für sau-blöd hält, weil mir ist es völlig egal wer mit wem, oder warum und vor allem wie für Geld fickt Hauptsache ihr schreibt Berichte darüberxyz
Um ein Vielfaches würde ich jetzt nicht sagen, aber genauso auf alle Fälle. Gruß vom Rüssel Rudi der sich immer wieder amüsiert, wenn ein aus der Geriatrie entflohen scheinender, rollatorfahrender und frischfleischmanische Junghuren(möchtenochgernfunktionieren)stecher am Wertfach einen Teil seiner Rente übergibt.