FKK Rom Alte Besen kehren gut oder Oma N begeistert einen Hurenbock

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Rudi Rüssel, 14. Januar 2015.

  1. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Der Rüssel Rudi möchte an dieser Stelle ein bisschen Promotion fü Oma N betreiben.


    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    der sich nach all dem Unrecht das ihr wohl in letzter Zeit hier wiederfahren ist zu diesem Schritt genötigt sieht.

    P.S Man beachte den kostenlosen Service
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das solltest Du bitte mal genauer anhand von Belegen erläutern, welches "Unrecht ihr hier in letzter Zeit widerfahren" sein sollte!

    Deine, wie auch immer zustande gekommenen, Schuldkomplexe kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

    Dass sie mit ihrem unvergleichlichen und unbeschönigten Äußeren, ihrem jedem gegenüber unverblümt zugegebenen Alter von 58 Jahren und ihrem absolut höflichen Benehmen und ihrer menschliche Wärme ausstrahlenden freundlichen Art immer wieder neue Kunden findet, die von ihr begeistert sind, ist unbestritten.

    So, auch am wieder vergangenen Freitag beobachtet, als sie von einem (rein optisch) kaum über zwanzigjährigen "Milchreis-Bubi" schon auf der Couch quasi von dem "aufgefressen" wurde, der seinen anschließenden Zimmergang mit ihr dann später auch noch einmal wiederholt hat...

    Alles Dinge, die den Tatsachen entsprechen, die ich persönlich zwar in keiner Weise nachvollziehen kann und ich mich daher schon öfter gefragt habe, was wohl so in den Köpfen bezügl. der sexuellen Vorstellungen junger Männer vorgeht, die sich auf sexuelle Handlungen mit solchen Frauen einlassen, die vom Alter her der Generation ihrer Mütter, wenn nicht gar ihrer eigenen Großmütter angehören...?!

    Gruß, E.R.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.311
    Ödipuskonflikt?

    gruß vw
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, das glaube ich kaum, weil:

    Außerdem bezieht sich dieses psychoanalytische Konstrukt auf inzestuöses Verhalten bezügl. der eigenen Mutter, was im Falle von sexuellen Aktivitäten mit einer um Generation(en) älteren Prostituierten ganz sicher nicht gegeben ist. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.311
    bisher vor beiden Schwein gehabt

    Oma S. z.B. könnte vielleicht ja auch... als Ersatzmutti gelten, genauso wie Oma N.

    gruß vw, wird bestimmt noch ein Thema fürs :eek:ri_ot:


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2015
  6. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Immer wieder erstaulich welchen Beobachtungen der gemeine Hurenbock beim Huren bocken ausgesetzt ist.

    Und die Tatsache, dass olle Böcke sich blutjunge Mädchen, die ihre Töchter oder gar Enkelkinder sein könnten, greifen um sie zu ficken, finde ich um ein vielfaches bedenkenswerter.

    By
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha:

    Ergo hat denen, jedenfalls nach des vw's Theorie, noch keiner damit gedroht, ihnen dafür die Eier abzuschneiden! :lol:

    Gruß, E.R.
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das liegt möglicherweise auch am eigenen Selbstverständnis, unter welcher Prämisse sich einer im Club befindet, dessen dortige Anwesenheit sich nicht in erster Linie aufs "Hurenbocken" ausrichtet und der daher viel mehr davon wahrnimmt, was sich in dieser Zeit so alles in seiner Umgebung abspielt... :rolleyes:

    Gruß, E.R.,
    der bei der eigenen CDL-Auswahl durchaus subjektiv zwischen infantil wirkenden und anderen CDLs unterscheiden kann, was aber auch ganz sicher nicht allein am Lebensalter festzumachen ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2015
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.311
    alles eine Frage der Ansichtssache

    :D:D:D:D:D:D

    also wenn dann bestenfalls eine Hypothese :redface:

    so glaube mir doch, ich habe oft genug versucht mich dagegen zu wehren:clown:

    gruß vw, der diese abschweifenden Überlegungen zum Thread schon langsam für sau-blöd hält, weil

    mir ist es völlig egal wer mit wem, oder warum und vor allem wie für Geld fickt

    Hauptsache ihr schreibt Berichte darüber:pxyz
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    [​IMG]

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Um ein Vielfaches würde ich jetzt nicht sagen, aber genauso auf alle Fälle.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
    der sich immer wieder amüsiert, wenn ein aus der Geriatrie entflohen scheinender, rollatorfahrender und frischfleischmanische Junghuren(möchtenochgernfunktionieren)stecher am Wertfach einen Teil seiner Rente übergibt.
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden