Tja offensichtlich nicht das richtige Etablissment für SLKs (ob mit oder ohne LKS)... :groehl :groehl :groehl
Gleicher Beitrag gerade bei Lustscout gepostet: Hi, War am Montag im Aldi. Thekendienst hatte Tina. Korrekt und freundlich! Zu AO kann man stehen, wie man will. Das Aldi-Bashing finde ich aber schon daneben. Ich habe am Montag für 120 Euro einen entspannenden Nachmittag gehabt. 3 anständige Nummern, davon 1 x FT bei Anne-Mone oder so ähnlich und einmal mit Jessy einem Amy Winehouse - Verschnitt ( sehr empfehlenswert ). Bei dem ganzen AO-Rummel in den Foren, nennt mir doch mal eine Alternative auf gleichem Level! Ich finde den Aldi gut, zumal ich nur 20 min Anreise habe .
Sollen wir hier lieber schreiben, AO ach wie toll, Aids ist sowieso heilbar und da wirkt endlich mal jemand dem demografischen Wandel entgegen
ich kenne aus mehreren Besuchen nur RTC Grimberg, Venus und den Club Arabella. Die CDL (meist zwischen 10 und 13 ) sind zu einem Drittel sehr hübsch und jung , ein Drittel sehr attraktiv und das restliche Drittel hätte oft kaum oder wenig Chancen in einem anderen Club. Die Einrichtungen sind sehr erneuerungsbedürftig, die Duschen und Saunen in allen drei Clubs eine mittlere Katastrophe. Getränke und Speisen finden kaum statt, aber all das ist relativ unbedeutend bei dem oftmals wirklich über Niveau liegendem Service der Mädels. Wolfl, Sir Thomas, es besteht kaum Grund in Bezug auf CDL Leistung, sofern man nicht unbedingt Quasimodoqualitäten hat, zur Klage. In 30 Minuten ficken ist AO, Anal, FT und Zungenküsse enthalten, wieviel die Mädels davon erhalten, weiss ich nicht genau, manche Mädels, das hab ich auch oft bemerkt, sind nach 15 Minuten wieder zurück und ich glaube, sie nehmen manche Männer - egal wie sie drauf sind - im besonderen garnicht mehr wahr sondern machen, was von ihnen erwartet wird. Aussergewöhnlich finde ich auch, wie das mit der Vergütung vor sich geht, ich halte das in Bezug auf eine bestimmte Sache auch für bedenklich. Aber im Ergebnis, ..beim Anblick so manchen Mädels kommt man ins Schwärmen zu Konditionen, bei denen ich mich manchesmal wie ein Ausbeuter fühle, manchesmal gebe ich vorsichtig gesagt, einen TIP. Männer sind nicht anders als in anderen Clubs, klar kenne ich zur Genüge GT ode Oase oder FKKW oder Artemis oder 5.Element oder oder oder. Aber das, was und vor allem wie in den RTC gefickt werden kann, ist nach meiner Meinung besonders, Gott was war das für eine Aussergewöhnlichkeit, dass im Schieferhof auf der Couch angeblasen wurde...olle Kamelle ist das dagegen, was in den obigen Clubs abgeht. In den RTC gibt Orgie pur, wie im Harem, und das normal und die Mädels, und ich kenne aus denen zwischenzeitlich eine Menge, sind nicht unzufrieden. Es ist mal so und mal so, den AO-Trend zu gleichen Preisen wie mit Gummi wird man auf Dauer sicher nicht eindämmen, der Nachfragewunsch ist zu hoch, denke ich. Wenn zumindest der Eintritt angehoben werden könnte, wird sicher auch das Ambiente steigen können, aber was will man denn bei so geringen Fickkosten erwarten ?
Ich denke, jetzt sollte endlich der Staat eingreifen und dem Geschäftsmodell ein Ende bereiten. Der hat sich lange genug, auf die Verfolgung von Falschparkern und Hundehaufen konzentriert und dabei die Augen vor den wahren Problemen verschlossen. Zunächst wäre es sicher gut, wenn sich alle im Landtag vertretenen Parteien zu dem neuen Geschäftsmodell positionieren würden. Ich würde dann keine Partei wählen, die da keine geeigneten Maßnahmen vorschlägt.Ich finde es menschenverachtend.
Von den unserer Gesellschaft zugrunde liegenden ethischen Prinzipien ist eigentlich jede Form der Prostitution menschenverachtend. Und wenn du jetzt hier den Moralapostel raushängen lassen willst, dann gehe bitte mal schön mit gutem Beispiel voran und verzichte aus humanitären Gründen fortan auf Pay6 und widme dich sozialen Tätigkeiten. Und verschone uns hier mit deinen geistlosen und bigotten Dummheiten.
Guten Morgen! Das hat keiner von uns beiden im Grundsatz bestritten! Mein erster Besuch im ALDI (s. damaliger Bericht von mir) war z.B. klar positiv beschrieben. Mein Beitrag vom 01.04. (der im Übrigen kein Aprilscherz war) verdeutlicht aber IMHO trotz der etwas skurril anmutenden Situationsbeschreibung, dass zumindest die Serviceschwerpunkte der an jenem Tage anwesenden Damenfraktion doch ganz erheblich andere waren als bei meinem Erstbesuch. Das mag ja auch im Sinne der dortigen Besucher sein - in meinem Sinne war es aber weniger. Gruß von Sir Thomas