Nur um mich, bitte. Bei Easy ist nur der PC kaputt, und sein Cheftechniker kommt nicht in die Gänge Dabei bin ich gar nicht mehr soviel in Clubs unterwegs Salve Wolfl
Am Besten nur 20 Euro zahlen ........ ....... und höchste Ansprüche an die Küche stellen? Jetzt 'mal ehrlich, was wollen wir denn überhaupt? Nur Happy Hour Tage wie Montag und Mittwoch oder aber reinschneien zwischen 18-20 Uhr, damit es noch mit 25 Euro hinhaut? Gleichzeitig aber ein Küchenerlebnis mit Koch und liebevoll von diesem selbst tournierten Bratkartoffeln auf dem Tisch? In keinem Club, egal wie hoch der Eintritt auch sein mag, gibt es stets ein Gourmetbuffet. Warum gehen wir ins Bahama? Weil bei geringem Eintrittspreis der "Verlust" selbst bei 14 von 15 unbuchbaren Frauen - was ich noch nie so erlebt habe - gering ausfällt, auch wenn man bar jedes Ficks das Haus wieder verlassen sollte. Das Essen im BC genügt zumindest dem Anspruch des tauglichen Zwischendurchhappens. Da können Formschnitzel und Pommes oder sonstwas auf den Tisch kommen - Hauptsache satt. Ist doch eher aus Sicht der Mädels eintönig, wenn sie täglich ähnliche Gerichte vorgesetzt bekommen (kommt aber in anderen Clubs auch vor). Hauptsache das Wesentliche des Clubbesuches ist gut bis formidabel. Kann sich hier noch jemand so ca 12 Jahre zurückversetzt an die wenigen Tage pro Woche mit Nahrungsaufnahme auf allereinfachem Niveau in der Oase erinnern? Und damals zahlte man dort auch schon 60 Euro Eintritt.
Mit dem Euro wurde doch vieles gefühlt teurer oder als Mogelpackung verkleinert - die Bahlsenkekse, ..... insofern ist zumindest im Club eine Preisstabilität zu verzeichnen, an der sich der griechische Staat ein Beispiel nehmen könnte.
Diejenigen die es eigentlich wissen sollten erwarten die Wiederöffnung des Atlantik/Atlanta im April 2013. Ein Aprilscherz? Lustig fand ich als ein Atlantik-Fan meinte Mitte Januar wäre die Wiederöffnung. Ich konnte ihm verdeutlichen dass wir uns bereits in der letzten Januarwoche befinden.
Ach, und wer sollte das deiner Meinung nach sein ? beste Grüße numerobis der diesbezüglich nichts erwartet
Normalerweise und auch in diesem Fall die Quelle! Ob dies auch gelingt ist wieder ein anderer Fall. Erwarten oder warten brauchen wir nicht.
auch mal wieder Bahama am Montag (11.3.) von Hanau kommend, um ca. 14 Uhr im Bahama eingetroffen, 25 € bezahlt und rein in die gute Stube, es ist über ein Jahr her das ich hier war. Der Laden war gut besucht, überwiegend Stammgäste hatte ich den Eindruck, man unterhielt sich sehr angeregt, jedenfalls im Raucherzimmer war gute Stimmung. Das Line-up war besser als von mir erwartet, kenne die Damen nicht mit Namen, deswegen hier keine Aufzählung (ca. 10 Girls, am Abend waren es noch mehr). Das von mir gebuchte Girl (RO) war völlig ok, da gab's am Service nix zu meckern, alles gut. Was mir hier gefällt ist die Sauberkeit bei den Umkleiden, (funktionierenden) Duschen und Toiletten, schöne Zimmer mit guten Betten, keine kaputtgerammelten Matratzen und die freundliche, familiäre Atmosphäre. Am Essen habe ich nicht teilgenommen, denke aber für den Eintrittspreis kann man an der Stelle keine Wunderdinge erwarten. Wegen einsetzendem Schneefall habe ich dann das Etablissement um etwa 18Uhr verlassen. Der Parkplatz im Hof war zu dem Zeitpunkt voll. Wenn der Laden nicht so weit weg von meinem Wohnort läge, (90km) würde ich sicher öfter hier vorbeischauen, so bleibe ich für ein paar Euro mehr der World erhalten. und das keineswegs ungerne. Salve, f500