FKK Sharks Symbiose: Super Girls und viele (reiche) Männer

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Aschebecher, 24. Juni 2016.

  1. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Weil mir grad langweilig ist, schreib ich mal eine Beobachtung, die ich im Sharks gemacht habe.
    Aktuell finde ich hat der Club ein super Lineup. Man findet selbst um 14 Uhr schon mindestens immer 10 Top Girls (vor allem aus RO, aber auch D, Albanien, Moldawien, selbst F). Und das war nicht immer so in diesem Club. Ich war damals in der Anfangsphase (2010) mal da und das Lineup war grauenhaft. Daher bin ich Jahre nicht mehr hingefahren. Diese Beobachtung /positive Entwicklung fand ich auch in einem anderen Forum bestätigt.
    Warum gibt es nun so viele hübsche girls da?
    Meine Vermutungen sind:
    1. Weil für die Frauen der Umsatz stimmt. (Vgl. Thread "Montag Kartenabholtag im ROM"). Grund: Viele Männer und darunter auch viele Geschäftsleute. Ca. 10% Asiaten (Japan? usw), einen Israeli hab ich kürzlich kennengelernt und gestern 2 englisch sprechende (UK?).
    2. Schöne Frauen bringen weitere schöne Frauen?! Es gibt da in einer Sofaecke (vom Eingang aus zuerst gerade aus und dann rechts) einen richtigen Club von Frauen aus Moldawien (Adele, Melanie,...), miteinander befreundet. Ich glaube dieser Faktor ist nicht zu unterschätzen. Man muss sich mal in die Mädels reinversetzen: fremdes Land, fremde Sprache, schwieriger Job.
    Evtl. habt ihr noch weitere Punkte? Ich finde es da jedenfalls grad richtig nice und komm nie unter drei Frauen wieder da raus.☺.. Zufriedenheitsfaktor sagen wir mal so: Anfangs etwa jede 2. und nachdem ich gute und schlechte Erfahrungen gemacht hab, hat sich das deutlich verbessert. Aber das ist ja bei jedem individuell verschieden.
     
    Xipolis gefällt das.
  2. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Yoh. Aber irgendwas fehlt...ähh, ich hab's. Da hier Fickerlebnisberichte sehr gern gelesen werden, wer waren den deine Spusis? Name, Aussehen, Service am Herren? Daaannke
     
  3. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Tut mir leid, ist nicht so mein Ding. Üblich ist im Sharks: FO, schönes Ficken in verschiedenen Stellungen, alles mit Gummi. ZK sollte man vorher fragen
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Klar,

    eine Frau kauft sich eine Matratze und macht sich selbstständig.

    gr vw, aber um 14 Uhr habe ich auf einem Sonntag nur selten wirkliche TOP-Modells buchen können.

    Also bei aller Begeisterung von Dir für das sS(shit-Sharks), kann ich das für mich persönlich nur relativieren.

    Letztendlich suche ich aber auch nicht Optick-Fick´s sondern bezahle vor allem für die erfolgte Leistung am Mann.

    Versehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang, gerade am Montag ist in der hZ(hai-ßeste Zone) doch nur wegen des verbilligten Eintrittes von 20Euro überhaupt eine gewisse Besucheranzahl anzutreffen. Und dieser Blödsinn vom ROM, da wäre nur Kartenabholtag, ich gehe z.B. wegen der spektakulären Sauna neuerdings am Montag ins ROM und wegen dem Line-Up weil viele Mädels wissen das die HB´s nicht nur AG´s sind sondern auch gerne mal einen wegstecken.

    trau Dich doch weiterhin mal einen Bericht zu schreiben, so nach dem Motto: Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert im RF (falls man nicht mehr danach anonym sein sollte).
     
    Marc Aurel, Xipolis und Mat the Rat gefällt das.
  5. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Na gut, wenn es euch freut. Gestern um 13:15 Uhr eingecheckt. Draussen Sonne, drinnen dunkel. Zunächst nur ca. 10-20 girls da, keine meiner Lieblinge da. Die die da waren: die nervende Oma, die alle volllabert (mich nicht mehr...), drei schwarze Mädels im TV Bereich, 2 Girls im Pool (nicht so mein Ding) + drei weitere im Aussenbereich und diverse drinnen. Dann kam die Moldawien Fraktion und gegen 14 Uhr war das Lineup dchon deutlich besser. Ich vergleiche es mit dem ROM um diese Uhrzeit (für Leute die nur nachmittags können) und da ist es besser. Hatte eine junge Rumänien (Esther?), ZK nur oberflächlich, FO perfekt und Rest auch gut. Wiederholungsfaktor 75%. Melanie (sehr dünn, Moldawien: ähnlich vom Service Ebenfalls WHF 75%).
    Kann sein, dass Frauen die nicht so hübsch sind, besseren Service bieten. Hab das im Sharks noch nie probiert. Kann den hübschen nicht ausweichen... Im ROM fand ich zuletzt ein paar Mal zwischen 14-16 Uhr für mich keine optisch fickbare. Alles nur meine persönliche Meinung, gehe trotzdem auch noch gerne ins ROM weil es preiswerter und familiärer ist, aber eher Abends (und Montags wegen der Sauna, aber eher wieder wenn es kälter wird:)
     
  6. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Meine Theorie zum super Lineup vom Sharks ist ganz einfach. Geschäftliche Auslese. Eine nicht Top Aussehende CDL geht doch da pleite bei der enormen Konkurrenz. So siebt sich das von alleine aus und übrig bleiben nur Top Aussehende Girls.
     
    merlingoe, Marc Aurel und Xipolis gefällt das.
  7. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Wie z.B. Winnie Puh, Mabel die Spanierin und nicht zuletzt Silvana. :biglaugh:
     
    Montoya, Wolfl, Rivelino und 3 anderen gefällt das.
  8. Web1p3

    Web1p3 Bürger

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Das ist anderen Ort anders.da gibts auch top aussehende Service-Granaten.
     
  9. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Kannst du deine Aussage bitte mit Namen der Clubs und Girls belegen?! Sonst bringt es leider niemand was... und man kann es glauben oder auch nicht.
     
  10. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Oder anders herum betrachtet: warum gibt es im Sharks keine Optik/Servicegranaten? Verdienen die gut aussehenden Girls ihr Geld zu leicht und haben es nicht nötig? (Bei mir schon ;-)
     
  11. unclechris

    unclechris Guest

    Spaß an: Ist doch ganz einfach! Die sogenannten OPTIKGRANATEN müssen sich nicht anstrengen! Die meisten Hurenböcke hängen doch mit sabbernder Zunge an der Bar und fangen das Girl doch schon wieder ab, bevor es das Geld vom Vorgänger kassiert hat! :D Spaß aus

    Darum lass ich die Finger von denen!!! Jeder wie er es mag
     
    schneehase gefällt das.
  12. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Spass an:
    Die OMA im Sharks bietet bestimmt auch nen super Service und geht dabei voll ab, dann wär die ja was für dich? :beerdrink:
    Spass aus.

    Ich hoff ja auch immer, dass so ne zierliche hübsche sich in mich verliebt und dann den super Service bietet. Es kommt meist nicht so aber trotzdem ist mir lieber, ich bin da nach 5 Min fertig statt von ner hässlichen quasi vergewaltigt zu werden:2ar15smilie::69:
     
    merlingoe und Montoya gefällt das.
  13. unclechris

    unclechris Guest

    Jeder mag es anders. Ist ja auch kein Problem. Es war ja nur ne Antwort auf Deine vorherige Frage!

    Ich steh eher auf Service wie auf die Optik. Und der Anteil der “hässlichen“ ist ja echt gering ;)
     
    morpheus und Hörbi gefällt das.
  14. Web1p3

    Web1p3 Bürger

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    @Aschebecher !!! Z.Bsp. in der ungeliebten Oase Elisabeth/Cz
     
  15. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Heute war ich wieder mal im Sharks. Jetzt schreib ich mal was zu meinen Erfahrungen von heute, denn das interessiert euch hier. Eigentlich war ich heut ein bischen laschi und wollte nicht so recht sls ich um kurz nach 18 Uhr da einlief. Aber zuerst meine Adele (Moldawien, Brille, Hängebusen, Mitte 30?, schlank, dunkelblonde lange Haare) begrüsst und da gehockt. Es ging nicht lange da bin ich mit ihr aufs Zimmer. Hatte sie schon 4 Mal und es wird von Mal zu Mal besser. Sie bläst super und 69 sehr geil. Danach schönes Ficken in verschiedenen Stellungen. Nach Erholung, Sauna, Essen (Rinderbraten mit Spätzle, lecker) stand ich an der Bar. Da kam eine deutsche (Liv glaub ich hiess sie). Mitte 20, etwas vollschlank, schöne Busen (aber Silikon, ist eigtl. sonst ein no-go für mich aber ich hab es zunächst übersehen). Ich hab sie genommen weil sie sagte, dass sie erst am Samstag angefangen hat zu arbeiten! Und nur für eine Woche. Und mein Gefühl war richtig. Hat sich voll gelohnt. Gegenseitiger Oralsex und dann ist sie geritten wie verrückt und dann durfte ich sie schliesslich beglücken. Sie sagte, dass sie heute aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Erfahrene Männer wären arrogant und rücksichtslos gewesen, hab nicht mehr so genau nachgefragt. Also obwohl sie nicht die Optikgranate war (oder gerade deswegen...) hat sich das voll gelohnt.
     
    schneehase, bacula0815, verweser und 3 anderen gefällt das.
  16. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Und dann wollte ich gegen kurz vor 10 schon heim, aber da kam Adele mit ihrer Freundin Melanie. Die beiden hatte ich vor Wochen mal als Dreier was damals voll super war. Heute war das richtig unmotiviert von Melanie (Anfang 20, Top Figur, A-Cups? Natur, Moldawie, redet nur engl., schwarze lange Haare). Ich hab gefragt ob sie küsst, da sagte sie "ja erinnerst du dich nicht an das letzte Mal?!". Da hätte ich mal kurz mein Hirn einschalten sollen... Hab ich nicht, stattdessen in das Zimmer unter dem Haifischbecken. Da war es schwül und der Mülleimer quoll über. Küssen war dann mit geschlossenem Mund und als ich sie dann leckte hat es sir gepickt und gekitzelt... Selbst war die apatisch bis gelangweilt. Dass ich da überhaupt noch zum Orgasmus gekommen bin war mehr ein Wunder und Höflichkeit aber Spass war es nicht. Da hat es heute mit uns gar nicht gepasst. Denke sie war müde und ich auch und hätte ich mal lieber auf mein Gefühl gehört. Wiederholung jetzt erst mal nicht mehr...
     
  17. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Noch eine Begegnung zwischendrin. Diana angesprochen (schlank, hübsch, Mitte 20). Kein Lachen von ihr, total ernst vorgestellt. "Ich heisse Diana, willst du aufs Zimmer?". Nachdem ich sagte, ich will sie erst mal ein bischen kennenlernen, versteineter Blick Teil zwei. Da hab ich schliesslich noch gefragt ob sie auch küssen wird, da sagte sie "kostet 50 Euro extra". Und Tschüss. War wohl besser so.
    Es gab noch unzählige weitere Girls, von superhübsch bis weniger aber das wird jetzt zu viel, war ja auch nur 4 Std. da
     
    olek, schneehase, bacula0815 und 3 anderen gefällt das.
  18. Flipper-Tripper

    Flipper-Tripper Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    4 Stunden Aufenthalt und drei Berichte. Wir könnten uns alle mal ein Beispiel nehmen.

    Gruß
    Flipper-Tripper
     
  19. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Gestern an nachmittag wollte ich in Sharks Parkplatz einfahren, aber da war gesperrte Zufahrt schon an der Strasse.
    Absperrung mit orange weisse Plastik-kegel.
    2 Personen der Sicherheit bedeuteten mir an der strassenzufahrt mit winken der Hand dass keine Chance ist zum Sharks zu fahren.
    Auch andere Autos konnten nicht zum Sharks fahren und wurden abgewiesen. ich dachte Club ist heute geschlossen und änderte mein Plan
    fuhr nach Frankfurt zum Mainhatten. Habe dort auch einen schönen Tag erlebt - ohne Stress. Was war da los in Sharks?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2016
    Xipolis und Kruppstahl gefällt das.
  20. Jason

    Jason Bürger

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
    Bin heute Mittag durch die Otto-Röhm-Straße gefahren und somit auch am Sharks vorbei. Sah alles ganz normal aus und auf dem Parkplatz standen auch einige Autos. Meinst du die Baustelle auf Höhe von Hornbach und Aldi? Man kann auch von der anderen Seite in die Straße einfahren.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden