Goldentime

Sharks Skinny Elena aus Ro

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Roemer 31480, 29. Juni 2018.

  1. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Ich hab mich mal verlaufen was den Club angeht. Bin ja fast nur im Rom unterwegs, aber wollte dann doch mal was anderes erleben, also rein in den Tempel der+100 geilen Weiber [​IMG]

    Es ist richtig, eine Menge Weiber. Viele optisch [​IMG] aber dennoch sahen für mich dann fast alle gleich aus. Vorallem viele große Weiber, teilweise mit echt Hammer Titten. Alter Schwede, da hat auch der Onkel Dr. ein paar Mal gute Arbeit geleistet. War auf jeden Fall sehr angenehm, vorallem weil mich die Weiber in Ruhe lassen (obwohl ich ja kaum dort bin [​IMG] ).

    Natürlich habe ich auch gezimmert. Gecastet hat mich erst die angeblich aus Italien stammende Betty. 32, KF 33, toller Body für das Alter, botox Lippen und tolle B-Cups (gemacht eventuell?) Hätte mich zwar gereizt, aber irgendwas hielt mich ab. Kennt die Dame jemand genauer? War vorher 6 Jahre im Palace.

    Als auserwählte kam mir dann Elena, skinny, 28 aus Ro gerade Recht. 1,50 m ohne Stelzen, A/B-Cups, bissl viel Schimke um die Augen, aber nettes Casting. War vorher in der World und in Leipzig. Sitzt laut eigener Aussage immer auf der Couch links wo es rauf zu den Fickhütten usw. geht. In der Hütte sehr anschmiegsam. Keine Beruhrungsängste obwohl doch im Vergleich zu mir nur ein Dirttel an Gewicht [​IMG] Die Tittis fassen sich super an und auch die Muschi ist schön feucht. Was aber auch an der Hitze gelegen haben könnte [​IMG] Toller BJ mit ordentlich Variation und guter Grip. Ständiger Blickkontakt. Gefickt haben wir dann nur im Doggy, was bei dem kleinen Apfelpopo nicht lange dauerte und ich gut gelaunt in den Gummi spritzte. Brav gesäubert worden, ein paar Worte danch, Geldübergabe, Bussi und Tschüssi. Geht ab Montag in den Urlaub und es gab nur Bussis, was mich in diesem Fall aber nicht störte.

    Dann später noch Franczeska (Ex Andrea aus dem ROM) getroffen und ein gelunges Widersehen gefeiert.

    Ich werde auf jeden Fall nochmal kommen. Aber dann erst Abends, es war einfach zu warm. Trotzdem ein geiler Club.
     
    garfield66, verweser, moravia und 5 anderen gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    1.539

    Na schau an, ein Fremdgänger.:bang:
    Tja auch andere schöne Mütter haben schöne Töchter!:1luvu::1luvu::1luvu:

    Wie konntest du dich bei soviel Frischfleisch so einfach entscheiden?
    Ich stelle mir das megaschwierig vor.

    LG Haba
     
    Roemer 31480 gefällt das.
  3. Montoya

    Montoya Senator

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1.281

    Betty, eine inzwischen 36-jährige Rumänin, die aus den italienischen Abruzzen stammen will, war tatsächlich einige Jahre im Palace
    und macht dafür einen erstaunlich guten Service. Natürlich wirkende C-Sillis mit angenehmer Haptik. ZK und EL ohne Probleme.

    Hast eine Top-Performance mit DT und allem drum und dran verpasst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2018
    verweser, schneehase, Loeylymies und 3 anderen gefällt das.
  4. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Danke für die Info. Na dann werde ich das noch vor meinem Urlaub nachholen :)
     
    schneehase und Haba gefällt das.
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4.916

    Betty war gestern am Sonntag nicht vor Ort.
     
    Roemer 31480 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden