FKK Sharks Sie nannte sich Mila

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Limes, 21. Oktober 2016.

  1. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    Am Donnerstag letzte Woche, 21.00 Uhr, wieder mal ins Sharks,
    Hütte voll, sowohl an CDL's als auch an Gästen, Hausrundgang (wie üblich ; )

    An der Theke angesprochen worden: "Hello, may I show you my perfect Blowjob"...???
    "Gut gebrüllt, Löwin", dachte ich so bei mir und setzte mich mit ihr auf die Sitzgruppe am Eingang.
    Mila, Ro, 22 J, ca. 1,70 m, schlank, lange dunkelblonde Haare, B-Cups. Von Optik und Fahrgestell passte alles ! Nach kurzem Vorstellungsgespräch auf ein Zi. im 1. OG.
    Dort, kurzes Vorspiel mit angedeuteten Zk's -eher Bussi's : ( und...
    dem schlechtesten Bj. im"Kaulquappen-Style" (mit nach vorn geschobenen Lippen, -und nur diesen) den ich je hatte...). Also nach kurzer Zeit unterbrochen und aufgummieren lassen. Hier erfolgte die Nr. in 2 Positionen von ihrer Seite jeweils mit "Unterstützung" von 2 Fingern vor ihrer Pussy... Dies wurde mir dann zu blöd, habe das Fiasko dann beendet. Innerhalb von max. 15 Min.1 CE verbrannt...

    Danach keinen Bock mehr und weg...

    Schönes WE @All
    - Limes
     
    moravia, Marc Aurel und Hörbi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden