FKK Rom Schlechtwetter- Kapriolen im Rom

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Octavian, 2. November 2017.

  1. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.273
    Erster ZG mit NICOLE, kenne das Mädel schon und so wie erwartet war der ZG TOP.
    Super ZK die nichts zu wünschen übrig ließen, Streicheleinheiten und guter BJ + GV. Mit einem Lächeln das Zimmer verlassen.

    Zweiter ZG mit LEA, auch keine Erstbuchung, habe auch einen schönen ZG erwartet.
    Es ist aber alles anders gekommen als erwartet.
    Kaum im Zimmer, nach einer kurzen Schmuseeinlage war sie schon beim Kondomauspacken, und fragte: Ficken... :behead:
    Okay, ich hatte schon Betriebstemperatur, aber wie die letzten male mit ihr, lege ich viel Wert auf ein Vorspiel mit vielen Küssen.
    Man will ja nicht gleich nach ein paar Minuten abgefertigt werden, und ich wiederhole mich gerne, es war keine Erstbuchung.
    Ich sagte ihr in einem freundlichen Ton: Warte doch noch, wir haben doch noch viel Zeit.
    Daraufhin antwortete LEA sichtlich genervt und mit bösem Blick und einem SEHR herablassenden Ton: Mach dir keine Sorgen, wir bleiben schon eine halbe Stunde im Zimmer.
    Bis dahin war ich in sehr guter Laune, ab diesem Satz von ihr fiel die Stimmung bei mir auf einen Tiefpunkt.
    Es ging bei mit nichts mehr und ich brach dann ab.
    Ich lege keinen Wert auf schnelle Abfertigung.
    Beim Handtuchumwickeln noch auf dem ZImmer, dann der trotzige Spruch von ihr: Du kannst ja jetzt noch ein anderes freundlicheres Mädchen aussuchen,
    ich bin ja nicht freundlich.

    Wiederholung MINUS 100%
    50€ verbrannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
    genervt, Marc Aurel, merlingoe und 6 anderen gefällt das.
  2. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    @Octavian: ich vermute mal das die Stimmung bei ihr (Lea) unten besser war und sie ihre besonderen Kapriolen erst oben zur Erscheinung gebracht hat...

    Keine Ahnung ob ich sie schon mal näher kennen gelernt habe.
    Man sieht es gibt für nichts eine Garantie. :argue:.
    Einfach Abhacken. Wird leider nicht das erste - und letzte mal sein.
     
    schneehase, Hörbi und Octavian gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden