FKK Rom RUBI im ROM

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von kingofkong, 1. Dezember 2018.

  1. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    nach einem guten Geschäftsabschluss wollte ich in einer Gaststätte ne Kleinigkeit essen.
    Als die Bedienung kam, sagte ich: "ich bekomm n strammen Max" - da bin ich raus geflogen!!!
    Schinkenbrot mit Spiegelei hat ja fast jede Kneipe....

    Nun das ROM liegt ja auf dem Heimweg und da gibts ja auch was zu essen !
    Dort eingekehrt, erst mal gefuttert, dann Sauna...
    ... als Nachtisch hab ich dann die RUBI vernascht, hm lecker.
    Ich hatte sie schon länger im Visier.
    Blond, scharfes Fahrgestell und ihre nette Art, waren ein gelungener Abschluss des Tages.
    Wiederholung, ja. Aber auch ein paar andere neue Girls sollen für Abwechslung sorgen...
     
    verweser, MMikee, fancier und 8 anderen gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Nach einem guten Geschäftsabschluss gönnst du dir nur ein Schinkenbrot mit Ei?
    Naja, wer kann der kann.

    Der zweite Teil des Abends ist mehr nach meinem Geschmack.:bang::bang::bang:

    LG Haba
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    In owl kann man einen strammen Max auch falsch verstehen.
    Ob mit oder ohne Gurke.

    Gr vw, Ruby ist eine ausgesprochen gute Wahl, wenn man einen strammen Max in der Hose hat
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden