FKK World Rote Lola.....

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Desperado, 3. Juni 2018.

  1. Desperado

    Desperado Legionär

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    25
    schon in der Woche zuvor fiel sie mir auf:
    Ca. 35, 160 cm, rote schulterlange Haare, schlank mit etwas saggy Tits aber hübsches Milf-Gesicht.
    Eigentlich ganz sympathisch offenbar aus dem Norden der Republik und nur gelegentlich am Start wenn’s mal wieder finanziell klemmt.
    Deshalb ruft sie auch 150€ “all in” für die halbe Stunde auf, aber leider erst nachdem wir das Versace Zimmer betreten hatten und die Lagerstatt hergerichtet war.
    Was immer Ihre hübschen Augen und ihr roter Kussmund mit den gepflegten weißen Zähnen auch versprachen, darauf wollte ich mich nun doch nicht einlassen.
    Also den von Anfang an von mir beabsichtigen Clubstandard erbeten, zu dem Lola zwar ohne zu murren ansetzte, die Stimmung war jedoch dahin und mein Stehvermogen entsprechend beeinträchtigt.
    Zudem musste ich noch ihr Zeitgedächtnis korrigieren weil sie vor dem Niederlegen nochmal zum Frischmachen aus dem Zimmer entschwand.
    Alles in Allem seit langer Zeit mal wieder ein Flop in der World und ich fürchte das mit diesen Gebaren die unseligen Sitten aus andere Clubs eingeschleppt werden.
    50€ für ein wenig lustloses Gebläse ist zwar immer noch zuviel, meine guten Erfahrungen mit den World Mädels wird das nicht schmälern.
    Ein Hoch auf Andra, Alina, Victoria, Tina, Luana, Raissa, Alice, Marina und alle ihre Kolleginnen,
    die beständig guten Service bieten, auch wenn manchmal nur 1CE drin ist.
    Deshalb, liebe Lola, der Versuch ist bei mir gescheitert und ich lasse den Kollegen, die angeblich voll des Lobes das dreifache hinblättern, gerne den Vortritt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden