FKK Rom ROM unter der Woche...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von lichtrebell, 25. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Am Freitag habe ich ab 13.30Uhr (für den blonden Hans) mich in die Sonne von ROM gelegt.

    Nein, nicht Camelia, die habe ich am Abend als ich gegen 22.30Uhr noch einmal per Kaution wieder kommen durfte nicht erkannt.

    Dabei fiel mir sofort eine Mädel auf mit langen lockigen Haaren, nicht ganz braun aber auch nicht blond gefärbt, hübscher Arsch, ordentlich Titten und eine geile Hüftkuve die auch noch von einem weißen nicht zu übersehenden breiten Hüftgürtel präsentiert wurde.

    Und das war dann Camelia.

    Erst als sie mich vergeblich im Kino ansprach und dann sagte: "Meine Liebe", da fiel der Groschen in Cent-Stücken.

    Ansonsten habe ich die Nudeln geschändet später.

    Auch das Essen war noch am Abend genießbar wie mir die Masseuse Dame vorführte. Aber warum die jetzt so eine Art Botox für die alten Kerle verwendet und die doch dafür viel zu jungen Frauen. Heute, stand auf einen einigermaßen lesbaren Schild: Dotox-?

    Lustig war noch das mein Ferrari eine Massenkarambolage an der Theke hatte. So wollte er seinem Augenstern für die nächsten zwei Stunden etwa aufbauendes an Erfrischungsgetränken und sich selbst servieren, nebst einem Apel (dem sündigen), aber ergoss die ganze Palette auf eine der nackten Micky-Mäuse.

    Die hielt dann ein gewisses Strafgericht, dem forschen Italiano. Er nahm es mit Humor und man sah ihm an das es nur einen Gedankengang bei ihm gab.

    Einen alten Kumpel mit seiner Honda-Maschine traf ich auf dem Parkplatz als ich kurz nach 22Uhr wieder angerollt kam. Er will mal heute seine alten Gefilde mit einem anderen Opa erkunden. Die beiden sind eben echt jung geblieben vom Herzen her.

    Solche Abenteuer sind für mich nichts mehr. Aber mit 66 Jahren soll ja auch noch nicht alles vorbei sein, da läuft der Reifen erst richtig heiß wie ein Montoya.
     
  2. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Sorry Vw, aber wem bringen Deine Geschichten hier was? Es interessiert doch keinen den Du so triffst von früher Oder welche Gespräche Du an der Bar führst.

    Fickberichte wären hilfreicher! Deine Texte enthalten nur blabla und sind ewig lang ohne was Interessantes.

    Vielleicht wäre ja ein FKK-Blog was für Doch?! :D

    So genug gemeckert ;)
     
    poete, Asadatschi, verweser und 4 anderen gefällt das.
  3. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Das muss jetzt aber doch wirklich nicht sein, oder?

    Da ist wohl heute jemand schlecht gelaunt oder versteht die Frauen dieser Welt nicht mehr.
    Auch die beiden Beifall klatschenden Motzer des Forums tauchen blitzschnell aus ihren Schlupflöchern auf. :eek:

    Lasst mal unseren Verweser so wie er ist. Wir können und konnten uns bisher alle an seinen Berichten erfreuen, ob humorvoll oder
    nicht, ob Porno-Prosa oder kritische Clubbeschreibungen. Wenn man auch manchmal etwas länger braucht, um einzelne Zeilen in
    ihrer ganzen Länge etwas zu ordnen und den Überblick über das Geschriebene zu bekommen. Sicher, manchmal fliesst zu viel
    nebensächliches mit rein, aber das ist eben sein Stil. Mach weiter, Vw, und lass dich nicht von so einer verbalen Attacke entmutigen.

    @ Vw: Bei fast 6.000 Zustimmungen zu deinen 2.230 Beiträgen hast du genügend Fans gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
    Loeylymies, merlingoe, Fogao und 2 anderen gefällt das.
  4. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Ich bin sogar bestens gelaunt. Nur was hat sowas in einem Forum zu suchen wo es um Infos bzgl Girls, Service usw. geht???

    Dann soll er doch einen Post für seine Geschichten machen und den kann er gerne ergänzen. Aber mich nervt es wenn zu einem Fickbericht von einem Kollegen dann ein unbedeutender Roman angehängt wird.

    Und 2,x Zustimmungen im Durchschnitt sind wohl nicht die Welle oder?
     
    poete, Aras und Haba gefällt das.
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Sehe ich genauso.
    Bericht geschrieben, sachlich, was wo mit wem und wie es war und ne Beschreibung des Girls, das ist relevant.

    Die restlichen Erlebnisse kann man ja später noch schildern.

    LG Haba
     
    Aras und Roemer 31480 gefällt das.
  6. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.273

    Das schreibt gerade der Richtige, der rumerzählt, wieviel Trinkgeld er den Mädchen um die Ohren schmeißt. :baby2:
    Wobei, ob das so stimmt, das kann niemand bestätigen.
    .
    :baby2:
     
    Montoya und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Willst du mich als Lügner bezeichnen?
    Na herzlichen Dank auch

    und ehrlich gesagt, gehört die Angabe ob ich ein TG gebe oder nicht, zu einem Bericht dazu.
    Im übrigen sagt das ja dann aus, ob ich zufrieden war oder nicht.
    Gebe ich TG wars für mich sehr gut, gebe ich keines, wars eher normal bis schlecht.

    LG Haba
     
  8. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.273
    :whoa!:
    Wo habe ich das behauptet?


    :huh!:

    Ansichtsache, wenn man schon horrende Trinkgelder gibt, muss man sowas nicht zwingend erwähnen.
    Es könnte leicht der Eindruck entstehen, man will sich damit brüsten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
    Montoya gefällt das.
  9. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hier.
    Du stellst meine Aussage in Frage, für mich defacto die Bezeichnung einer Lüge.
    Und brüsten muss ich mich mit garnichts.

    Aber ok, werde ganz einfach meine Berichte in Zukunft nur noch an ausgewählte FK per PN schreiben.

    LG Stefan
     
  10. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    auch auf die Gefahr des totalen Off-Topics:
    Mir fällt immer auf, dass die, die am meisten austeilen (Kritik, verbale Ausrutscher etc.) bei einer gegenteiligen Meinung dann sehr dünnhäutig sind. Ein bißchen mehr Contenance - und freut euch, wenn hier überhaupt genug Schreiber sind. Und wenn euch ein Einzelner nicht passt, dann gibt es ja die Ignorierliste - hat bei mir und dem Ritter Lanzeflott auch gut funktioniert

    Gruß
    schneehase
     
    Loeylymies, merlingoe, Octavian und 2 anderen gefällt das.
  11. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Wer ist denn diese Camelia??

    Aus anderen Zeiten bekannt?

    Hast du sie geknattert?
     
  12. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Carmelia ist ein ROM-Urgestein. Hatte bis im Sommer kurze Haare. Spricht jeden Kerl mit "MEINE LIEBEEEEEEEEE" an. Die kennst du ganz sicher. Ist eine ganz liebe und vorallem super korrekt im Service.
     
    nacho und Haba gefällt das.
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Die war auch mal ne Weile im 5.E, kann ich nur bestätigen, hatte immer viel Spass mit ihr.

    AV mit ihr war immer ne echte Sensation, die kann da echt was ab.

    LG Haba
     
    verweser gefällt das.
  14. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Korrigiere- Carmelia die Binde ( Bulga), ROM Kücken, Atlanta Urgestein! Sie ist ne Liebe, aber hat eine an der Klatsche.
    P.S. hört auf euch zu zanken weg. Tipp geben oder nicht. Langt mir wenn ich das auf der Arbeit habe und will das hier nicht noch im Forum....
     
    verweser, lichtrebell und schneehase gefällt das.
  15. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    Es geht hier um eine schöne Nebensache die wir uns widmen... Nicht mehr!
    Vielleicht können wir uns wieder der Sache widmen ;)
     
    verweser und schneehase gefällt das.
  16. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    588
    Wollte ich noch loswerden.
    Am Samstag (und ich vermite auch aktuell) war die B26 wegen Bauarbeiten gesperrt. Von Babenhausen nach Altheim.

    Ich hatte Glück, kam ja von Richtung Darmstadt :cool:
     
    Peter M aus H und Roemer 31480 gefällt das.
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Ne.. werde ich nicht.

    Ich habe hier nichts davon jemals gehabt das ich meine freie Zeit damit verschwende.

    Nur kritisch ist das nicht wirklich für mich.

    Was mir wirklich konstruktiv fehlt ist eine moderierende Hand die den sehr guten Bericht von dem mir bekannten Glückkeks mal allein stellen würde.

    Ein Super mod tat dies mal vor Jahren bei mir, weil ich meinte der Bericht damals zur World wäre es nicht wert gewesen.
     
    schneehase gefällt das.
  18. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.273
    Das Mädel heißt CAMELIA ohne R, und die BInde schreibt sich auch ohne R.
    Sie ist aus Rumänien nicht aus Bulgarien.
    Vorm ROM war sie auch im Sharks und im 5. Element.
     
    Montoya, merlingoe und Roemer 31480 gefällt das.
  19. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Nichts gegen die Berichte von Luckycookie, aber was nützen denn die penibel aufgelisteten Hinweise zur Duftnote im Aufgussplan für kommende Woche,
    ob Polar-Minze, Hawaii-Enzian oder Oktoberfest-Musik-Aufguss? Der Hinweis, dass Sarah´s Muschi sehr lecker schmeckte - das war interessant. :rolleyes:

    Und das Lineup, das sollte in den dafür vorgesehenen Thread.
     
    poete, Asadatschi, merlingoe und 5 anderen gefällt das.
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Mir wurde vom Kraftwerk ja bereits gesagt das ich Lessie alle Ehre mache.

    Aber das nun die Geschmackssorten über 6 0 Lenze auch zu po-etischen Ergüssen zählt...

    Gratuliere vom verweser... vom SM gepeinigt
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden