FKK Rom ROM aktuell

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von kingofkong, 15. Mai 2018.

  1. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Gerade aus Italiens Hauptstadt zurück, ein kurzer Bericht:

    Heute sind mir einige Mädels aufgefallen, die meinem exclusiven "Beuteschema" entsprechen:

    Delia, Paula, Bianca, kenne ich schon gut, weil immer gut.

    Sofia, Erika............. brrrrr da kommt beim Anblick Freude auf.

    Die Erika mit der kl. süssen Oberweite hatte ich schon. Ging so, demnächst nochmal sehen, was sie dazu gelernt hat - süüüüser Teenie.

    Heute die Erika mit 2 farbigen Haaren, kam im Kino auf mich zu.

    Ein absoluter Traum begann. Ich konnte nicht widerstehen -

    aber "ER" konnte wieder stehen ;-)

    Also, kurzes Kennenlernen im Kino und dann nach oben.

    Spricht gut deutsch und ihr "französisch" war sehr feinfühlig...

    Ja, das war mal wieder GFS vom Feinsten mit großem Wiederholungsfaktor !!!

    Heute hat wieder alles gestimmt und mit 2 leeren Beuteln bin ich gerade beseelt zu hause angekommen.
     
    Hoppedieter, verweser, Fogao und 5 anderen gefällt das.
  2. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.273
    Die Softdrinks müssen nicht mehr einzeln an der Theke im PC eingegeben werden.
    Wurde auch Zeit, jetzt geht der Ausschank viel effektiver voran.
    :1syellow1:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden