Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Sharks Neue CDL - Tipp?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 9. Oktober 2018.

  1. sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    149

    hallo,

    Irgendwie scheint mein bevorzugter Abend der Donnerstag zu sein. Mal ist der Laden voll mal ist der Laden leer. Letzte Woche war es sehr sehr ruhig. Respekt an die CDLs das sie nicht einschlafen. Kaum Besucher und kaum Auswahl bei den CDLs Ist natürlich subjektives Empfinden.
    Was ich mittlerweile gelernt habe ist - das an ruhigen Tagen sich das warten lohnen kann.

    Bin mit einer netten CDL auf zum Zimmergang. Namen leider vergessen - meine Demenz
    Meine Lady für den Zimmergang war schlank, schulterlange Haare, A Tittis und daran kann man sie wieder erkennen sie hatte eine rote Damen Handtasche die sie um Ihr Schulter hing. Irgendwie untypisch für das Sharks. Eine sehr hübsche Lady aus Rumänien. Nach ihrer Aussage seit ca 4 Wochen da und bleibt bis Dezember.

    Nettes kennenlernen mit längerem Gespräch auf der Couch. Dann ab aufs Zimmer. Denke sie macht eher ruhige Zimmer. Für eine CE war alles dabei - ZK, streicheln, sie ließ sich lecken. Ging nicht aber es war für mich einwenig zu künstlich. Nachdem lecken nochmal ausgiebig ZK und dann ging der Blowjob los. Langsam, tief und mit augen Kontakt. Habe das nicht lange ausgehalten - also ab in meine Lieblings Stellung Misio mit ihren Beinen weitgespreitz. Geiles rein und raus und schoen der Konti gefüllt. Sie ist immer mitgegangen - aber für mich etwas zu offensichtlich gespielt. Noch ein sehr netter Talk und nach fast einer halben Stunde an den Tresor.

    Wie ihr merkt ich bin etwas Zwiegestalten ob Tipp oder nicht. Aufjedenfall ist ihr standard service wirklich gut, sie sieht nett aus und man kann mit ihr Lachen. Mir persönlich auf dem Zimmer in Action zu offensichtlich gespielt.

    Nicht falsch verstehen ich empfehle sie gerne weiter bin mir auch ziemlich sicher das sie ihr Stammkunden schon ausreichend hat, wuerde sie immer wieder buchen aber ein Topptipp wie zb Unsere deutsch kolumbianierin ist sie für mich nicht.

    Macht euch selbst ein Bild - entäuscht werdet ihr sicherlich nicht.

    Was war noch so los? Anjelica permanent gebucht,...

    Kennt jemand Von euch Lena? Scheint eine deutsche zusein. Extrem viele Tattoos, schwarze Haare und gemachte Brüste. Nette Ansprache aber ich war mir unsicher ob sie eher Richtung schlechten Service einzuordnen ist.

    Immer wieder bemerkenswert - Den Namen von Damen mit denen ich ins Zimmer gehe kann ich mir nicht gut merken - die anderen die ich ablehne schon
     
    schneehase, verweser, Badnauheim und 5 anderen gefällt das.
  2. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1.117

    Wenn du mit dem Mädel zufrieden bist gib halt einen 10er Tipp.
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden