FKK Sharks Nette Kylie

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 3. September 2018.

  1. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Donnerstag Abend - Langeweile - was tut man dagegen - ab ins Sharks - wollte es eigentlich ein paar Wochen meiden, da letzte Woche es ziemlich leer war. Leider aber Abende im Club immer ein netter Zeitvertreib.

    Das Sharks war ganz gut besetzt mit hübschen CDLs. Ich hatte den Eindruck das sie so langsam aus dem Urlaub wieder kommen. Anzahl der Herren hielt sich in Grenzen. Für mich auf Anhieb 4 Damen die in Frage kommen.

    Ok bei meiner Nummer 1 - Sophie - mal wieder zu langsam. Nummer 2 Rose - dann dich keine Lust auf Porno Nummer. Morena kurz gesichtet und weg war sie.

    Dann habe ich eine dunkelhaarige Dame mit langen schwarzen Haaren, asiatische Gesichtsausdruck und sehr sehr große natürliche Brüste gesehen. Wow - wenn sie auch noch GFS Anbietet ist das die Buchung. Doppelt CE schon budgetiert

    Kylie Mitte 20 aus Griechland, tattoo am rechten Unterarm. Perfektes Deutsch. Sehr nette Unterhaltung und dann aufs Zimmer. Eigentlich mache ich nur 1 CE wenn ich die Dame nicht kenne aber hier direkt 2 CE. Was kam ein Feuerwerk des GFS. Super Zk, lange und intensiv, super sensibler Blow Job. Habe sie schon zurecht gelegt und sie schon geleckt. Tolles Erlebnis - sie macht wirklich gut mit Aber man merkt das bei ihr da nicht viel passiert. Da war ich schon mit Damen auf dem Zimmer die förmlich ausgelaufen sind.
    Poppen schön in de Misio. Auf was anderes hast du bei ihr eigentlich keine Lust. Dann doch in die Doggy - herrlich. Aber irgendwie nicht passend. Der gesamte ZG war eigentlich auf GFS ausgelegt. Nach 45 Minuten dann schön den Conti gefüllt. 45 Minuten natürlich mit 42 Minuten intensivem Vorspiel und gegenseitiges verwöhnen.
    Danach schöne Säuberung und noch ein wenig AST
    Für mich eine Top Empfehlung wert! Jedoch glaube ich das sie sich bei einer halben Stunde wohler fühlt.

    Wie auch immer wer GFS sucht landet mit ihr einen Treffer!

    Über einen Tipp neuen Tipp von euch waere ich dankbar.

    Ach ja Dame 4 heißt Laura - vom Aussehen sehr damenhaft. Lange Braune gewellte Haare mit Strähnen. Hat immer das Handtuch um - und darunter sind glaube ich echt tolle große Brüste. Habe sie angesprochen - war aber leider schon gebucht. Und schon kam mein Konkurrent

    Kennst sie jemand? Habe das Gefühl das sie eine GFS Granate sein könnte
     
    moravia, Badnauheim, schneehase und 5 anderen gefällt das.
  2. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Deine Kylie hieß vorher ELEKTRA. Etwas mehr als 1 Jahr im Club und ihre Herkunft Griechenland hält sie tapfer durch . Manchmal sagt sie auch England als Herkunft. Beides gelogen.
    Kannst ja Mal hier und in den anderen Foren Berichte lesen über sie.
     
    moravia und verweser gefällt das.
  3. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Danke für den Hinweis. Habe mal “gegooglet “
    Da scheine ich wohl eher Glück gehabt zu haben und mit lesen der Berichte schwindet die Lust auf Wiederholung schwindet.

    Kann jemand von euch was zu Laura sagen?
     
  4. freek12000

    freek12000 Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
  5. freek12000

    freek12000 Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Wieso gelogen ? Woher kommt sie denn ?
     
  6. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Geboren vermutlich dort wo fast alle CDLs geboren wurden. Dass sie länger in England war, glaube ich ihr, ihr Englisch ist sehr gut und ohne Akzent. Wortschatz umfangreich. Weit besser als gutes Schulenglisch. Könnte aber auch langjähriger englischer BF als Grund haben.
    Service k.A. nicht mein Typ.
     
    Montoya und Bonobo gefällt das.
  7. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162
    Ich stimme zu und würde auf RO mit Berufserfahrung in GB tippen. Habe auch schon andere CDL aus RO mit Berufserfahrung in England getroffen und deren Englisch war ähnlich super.
    Wobei auch das Deutsch von Kylie einwandfrei ist.

    Zum Service: Sehr gut
     
    sexerix und Montoya gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden