FKK World Nach fast 8 Jahren zurück in Garbenteich

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 16. Oktober 2017.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ja, ich glaube im Februar 2010 war ich letztmalig in der World. Also am Dessoustag letzten Dienstag mal wieder hin. Werktags ist die Erreichbarkeit mit Bahn via Giessen Hbf (der ist inzwischen rundum erneuert) und Garbenteich selbst mit Rückfahrt machbar. Die Volksbankfiliale momentan eine Baustelle, der Landgasthof zum "Grünen Baum" weiter zum ehemaligen Neubaugebiet, das jetzt eine deutliche Verdichtung mit Wohnhäusern erfahren hat. Die letzten Meter hinauf, 11:40 Uhr - der Parkplatz nahezu verwaist.

    Der Empfang sehr freundlich. Die Empfangsdame in schwarzer Strumpfware und Röckchen sehr sexy. Der Umkleidebereich wie gehabt - der Safebereich an die Rezeption verlagert. Die Sanitäranlagen top, der Essensraum wirkte ein wenig abgelebt und könnte ein wenig Tünchen vertragen. Zimmerseitig hat sich seit damals nicht viel getan. Das passt. Das Essen passabel, irgendwie wie damals - Tomaten und Mozzarella liessen sich allerdings kaum voneinander trennen, war deren Mosaik doch einer Diskusscheibe gleich so verklebt, dass man daraus ein prima Wurfgeschoss hätte machen können. Am meisten hat mich das Abendessen überzeugt, insbesondere das schmackhafte Hühnchengericht und der Apfelkuchen. Insgesamt erwarte ich in Clubs keine kulinarischen Höhenflüge, insofern kann man sich bei 47 Euro Eintritt nicht beklagen.

    Beklagenswert für mich lediglich die "Kaffeespezialitäten" - egal ob Cappuccino oder Espresso ..... ob die dargereichte Instantbrühe in der Finca noch genussfreier ist, wage ich inzwischen zu bezweifeln.

    Die Mädels - Anfang der Woche, was soll der erfahrene Freier da erwarten. Nein, ich war nicht enttäuscht, denn bis 16 Uhr waren rund 20 DL am Start. Schade, für World wohl aber typisch, da auch einst nicht anders - erst nach 17 Uhr nimmt die Zahl der DL und auch deren optisches Niveau deutlich zu. Die Akquise ist dezent und mit einigen Frauen konnte ich richtig gute Gespräche führen.

    Mit Ivona, 33 Lenze, rund 170 cm, schearzes langes gelocktes Haar, KF 36 und Cup B, schwarze Stilettos mit nicht ganz so hohen Absätzen, fand ich eine enthusiastische Gespielin auf Zeit - voll bei der Sache und auch später immer wieder um meine Social Time bemüht.

    Ein Bekannter aus dem FMH war so nett mir am Abend noch Nadia und Alina vorzustellen. Reizvoll fand ich eine kurzhaarige Blondine, unprätentiös, keinerlei Nagellack - Delia, frisch "vom Wagen" (drei Tage ..... das konnte ich noch selbst aus ihren rumänischen Angaben ableiten), 25 Jahre, slawische Gesichtszüge, heller Teint, echt GND.

    Elaisa (oder Eloisa) hingegen schon eine erfahrene DL, mit der ich mich auf dem Sofa im Übergang von Innenpool zu Spielzimmern auf Deutsch sehr schön unterhalten konnte und wir die Energiebahnen im Gesichtsbereich einander massierten.

    Störend empfand ich als Nichtraucher, und das ist mir seit Jahren nirgends mehr so widerfahren, dass trotz geringer Personenzahl für mich der rauchgeschwängerte Saal fast unerträglich wurde. Die FKKW ist zweifelsfrei zu Zeiten, in denen das Außengelände genutzt werden kann, eine top Location. Jetzt, da, sich der Herbst breit macht und das Szenario sich nach Innen verschiebt, muss man aufpassen, das man nicht schon tagsüber depressiv wird, denn war die Haupthalle in 2003, also vor 14 Jahren, noch zu stark lichtdurchflutet, so sucht man inzwischen an trüben Tagen das Tageslicht nur noch neben dem Innenpoolbereich.

    Eine Wiederholung war es nach all den Jahren allemal wert.
     
    goofie58, Santa Fee, Octavian und 20 anderen gefällt das.
  2. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Also 8 Jahre würde ich es ohne World nicht aushalten :D

    Ich werde kommenden Samstag nach 3 1/2 Monaten wieder Garbenteich ansteuern, um mir vor der diesjährigen Halloween-Party am darauffolgenden
    Samstag schonmal einen Überblick zu verschaffen :bang:
     
    moravia und Mat the Rat gefällt das.
  3. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.273
    :Itd 3d Ani W60 Smiles 033:

    Applaus Applaus, da sprichst du mir aus der Seele. ein Top Club, aber die Brühe ist eine Frechheit für ein Kaffeegenießer.
    Egal ob Espresso, Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato alles Schrott.:haus034:
    :Itd 3d Ani W60 Smiles 059:
    Ich vermute das liegt an den Bohnen die sie dort verwenden.
    Finca habe ich nicht mehr so in Erinnerung, da ich schon lange nicht mehr dort war, aber in den Clubs in denen ich aktuell abhänge, gibt es um Welten bessere Kaffeespezialitäten.

    Schade, sonst ist der Club Top!!
     
    Montoya und moravia gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden