FKK World Maria der Traum-Teeny oder was ist ein FKK Club?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Vetruvius, 28. Dezember 2017.

  1. Vetruvius

    Vetruvius Römer

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    32
    „Sag Mal, im Navigationssystem war als letzte Adresse Pohlheim eingegeben, was hast Du denn da gemacht?“

    „Oh je, Neugier, dein Name ist Weib.“

    „Ich dachte Du warst in Gießen“

    „Ja, aber ich habe in Pohlheim übernachtet.“
    ....
    „Und warum so weit draußen, Du übernachtest doch sonst nie weit entfernt von der nächsten Bar..“

    „Seufz...Neugier ist der Katze Tod. Aber wenn Du es unbedingt wissen willst: ich wollte keinen so weiten Weg haben, falls ich im Club etwas trinken würde.“
    ....
    „In was für einem Club denn?“

    „In Pohlheim-Garbenteich ist FKK-World, einer der größten FKK Clubs Deutschlands.“

    „Und was ist ein FKK Club?“

    „Das ist so eine Art Paradies für Männer. Dort zahlt man einmal Eintritt und dann kann man soviel Essen und Bier trinken wie man will, es gibt ein Kino und eine Saunalandschaft – das alles für 59 Euro.“

    „Das ist aber teuer. Und warum ist das nur für Männer?“

    „Frauen gibt es dort schon auch, und was für welche: langbeinige Blondinen aus dem Baltikum, rassige Dunkelhaarige vom Balkan, ein paar einzelne Farbige mit drallen Hintern und das beste: sie laufen alle komplett nackt herum.“

    „Was, echt?“

    „Ja klar, ist ja ein FKK Club. Manchmal haben sie noch ein Kettchen um oder auch mal einen Gürtel, ansonsten sind sie bis auf die Highs Heels komplett nackt. Ab und zu tanzt auch mal eine an der Stange, die direkt auf der Theke im Barraum ist und zeigt was sie hat.“

    „Nur so zum Spaß?“

    „Nein, die Mädels sind nicht zum Spaß hier sondern zum Geld verdienen. Sie tanzt, damit die Männer scharf auf sie werden und mit ihr in ein Zimmer gehen.“

    „Und dann?“

    „Dort bekommt er dann von ihr meist einen geblasen und dann wird sie noch ordentlich durchgefickt. Dafür bekommt sie dann 50 Euro für eine halbe Stunde. Es sei denn, sie wird noch in den Arsch gefickt oder bekommt eine Ladung ins Gesicht gespritzt, das kostet extra.“

    „Iiiih....und was hast Du da gemacht?“

    „Ich hab mir das ganze erst mal eine Weile angesehen, war in der Sauna, hab etwas gegessen – das war aber nicht so der Knüller – und hab ein paar aufdringliche Damen abgewehrt die gerne mit mir aufs Zimmer wollten. Eine kleine Rumänin, vielleicht nur 1,50 und sehr skinny mit schwarzen Locken fand ich ganz reizend aber ihre etwas schlaffen Brüste gefielen mir nicht und im Gespräch wurden wir auch nicht recht warm. Ich wollte sie später nochmal ansprechen aber davor ging sie plötzlich mit ihren Freundinnen nach Hause. „

    „So eine Kleine Zierliche - das sieht Dir ähnlich du Schwein.“

    „Ja aber dann war ich froh, dass ich mein Pulver noch im Sack gelassen habe, denn dann sah ich sie: ein Traum Teeny-Mädchen mit hellbraunen Haaren, einem Knackarsch, Wespentaille, stehenden ideal geformten B-Cups und einem zuckersüßen Lächeln, etwa 1,60. Ich pirschte mich schnell ran und wir begannen etwas Konversation auf Englisch. Sie stellte sich als „Maria“ vor. Keine Viertelstunde später war ich schon auf dem Weg mit ihr in das Untergeschoss.“

    „Du schwanzgesteuertes Arschloch“.

    „Ein hübsches Arschloch hatte sie übrigens auch, aber darauf stehe ich ja nicht so. Im UG angelangt, machten wir es uns in einem der Zimmer gemütlich. Ich war etwas enttäuscht, denn es war klein und schmucklos und ich hatte mir ein paar Spiegel an den Wänden erhofft. Aber egal, Marias Anblick war auch aus einer Perspektive geil genug.
    Maria versteht etwas von Erotik, sie küsst zuerst sanft und zögerlich, dann fordernder. Ihre Lippen und Hände erkunden sanft und wie Schmetterlinge beinahe jede Stelle meines Körpers, nur mein immer härter werdender Schwanz...“

    „Meinst Du den hier?“

    „...wird von ihr ausgespart. Schließlich halte ich es nicht mehr aus und flehe sie nahezu an, ihn endlich mit ihren vollen Lippen zu umschließen, was sie nach vorschriftsmäßiger Montage eines Pirellis auch tut...ja, ....so etwa,...jaaaa....
    Sie bewegt sich so gut, schaut mir so tief in die Augen, spielt so gut mit ihrer Zunge - ich habe Sorge, dass ich gleich explodieren werde aber ich kann mich mit aller mentalen Anstrengung gerade noch bremsen....fühlt sich an wie ein Startabbruch mit einer 747. Ich lenke mich ab, indem ich etwas ihre zarte Spalte bearbeite die auch schon etwas feucht ist – oh hoppla, aber nicht so ganz so feucht wie dein Pfläumchen hier. Ich gebe mir Mühe ....umspiele sanft mit der Zunge ihre Klitoris ohne sie direkt zu berühren .....und tue dies erst, als sich ihre Lust steigert. Ja, sooo.“

    „Oooh“

    „Jetzt halte ich es nicht mehr aus, ich öffnete ihr Knöspchen sanft mit den Fingern und führe...“

    „Aaaah“

    „...meinen Schwanz Zoll um Zoll ....ganz langsam in sie ein. So knutschen wir ein Weilchen und dann beginne ich zunächst langsame .....dann immer kräftigere Stöße, etwa so. Jetzt drehe ich sie herum, soooo, und nehme sie von hinten, was ein unbeschreiblicher Anblick ist, den ich so lange wie möglich auskoste. Ich spreize dabei ihre kleinen festen Arschbacken mit den Händen...schliesslich liegt sie flach auf dem Bauch und ich sehe meinen Schwanz ...immer wieder zwischen ....diesen geilen Backen in ihrem Pfläumchen verschwinden....jetzt, kann ich es nicht mehr halten....ja....ja....jaaaa.“

    „Aiiii“
    .................

    „Oh, wow, das war heiß“

    „Jaaa. ....Du lässt Dir immer so verrückte Sachen einfallen.“

    „Schlaf gut!“

    „Du auch.“
     
    merlingoe, moravia, shaved161 und 17 anderen gefällt das.
  2. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Schöne Geschichte!
    Aber, sorry, war dieser Dialog jetzt mehr Dichtung als Wahrheit :conf:
    Wenn nicht gratuliere ich dir zu deiner verständnisvollen Frau :)

    Gruß :cool: Goofie, der gottlob schon lange kein Navi für die World mehr braucht.
     
    Vetruvius und verweser gefällt das.
  3. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Bis hierher alles ok - die Befragung kenne ich in ähnlicher Form bei mir daheim. Die weiteren Antworten würden dann allerdings zum Supergau führen. Darum lege ich mir immer rechtzeitig schlüssige "seriöse" Antworten zurecht.
     
    schneehase, goofie58, verweser und 3 anderen gefällt das.
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ... wohl dem der die NAVI-Funktion "Letztes Ziel löschen" kennt ;)

    Gruß
    schneehase
     
    merlingoe, Montoya und paddl270565 gefällt das.
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    ....und wer das nicht hat, gibt einfach seine Heimatadresse ein, funzt auch ganz gut!:haha:

    LG Haba.

    @Vetruvius sehr nette Geschichte!:bang:
     
  6. Vetruvius

    Vetruvius Römer

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    32
    Vielen Dank Jungs für die netten Kommentare - das freut!

    @goofie58
    Erkenne was wahr ist,
    sammle was rar ist,
    trinke was klar ist...

    Ich halte es ja mit Mark Twain: "Die Wahrheit ist ein kostbares Gut - gehen wir sparsam damit um."
    Ich bin übrigens nicht verheiratet - warum soll ich eine unglücklich machen, wenn ich hunderte glücklich machen kann?

    Aber jetzt mal ernsthaft: Maria ist ein echter Tipp und war für mich eine der Top-Drei des Jahres....und über sie stimmt jedes Wort.
     
    Sveto, merlingoe, goofie58 und 3 anderen gefällt das.
  7. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Ein super Bericht. :)
    Und etwas schade, dass Du hier nicht mehr davon postest.
    Es war mir eigentlich egal, ob das real ist nicht. Einfach toll geschrieben.
    VG SF
     
    Vetruvius und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden