FKK Mainhattan Mainhatten, meine neue Nummer 1.

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von cultor, 24. Juli 2014.

  1. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Heute Ralucca, gross, blond. Anfangs etwas zurückhaltend,
    wurde dann recht locker, gutes französisch, Akt schön
    mitgemacht, jederzeit wieder.
    Dann Elsa, einfach perfekt.
    Zum Abschluss Amalia etwas scheu, es fand aber alles
    wie besprochen statt und es gibt nichts zu kritisieren,
    der tolle Busen reisst es raus,, macht auf mich den
    Eindruck dass sie erst beim zweiten Zimmergang
    richtig auftaut wenn sie den Gast kennt, Wiederholung, klares
    ja.
    Morgens wurden auf Wunsch Spiegeleier serviert, mittags
    gab es Zwetschgenkuchen und abends einen leckeren
    Cheeseburger
     
    Saucony66, faun, quetzal und 6 anderen gefällt das.
  2. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Eileen, schwarze Lockenpracht, sehr guter Service, jederzeit
    wieder
    Elsa. .....einfach perfekt
    Aurelia, schwarzer Pferdeschwanz, schöner Busen.
    Klein, gebrochenes deutsch
    Auf dem Sofa anschmiegsam, auf dem Zimmer kein
    umarmender Körperkontakt möglich. Kniend neben dem
    Gast, intensive Beschäftigung mit Papierrolle und
    Tüchern aus der Handtasche. Abbruch meinerseits nach
    5 Minuten. 50 Euro übergeben und ohne Streit und Diskussion in die Wüste verwiesen
     
    Saucony66, faun, fancier und 3 anderen gefällt das.
  3. albatros

    albatros Römer

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    22
    Wie sieht denn die Elsa aus, kann die einer mal beschreiben.
    Ich wäre froh, mal wieder einen Knaller kennen zu lernen.
    Seit Charline weg ist, habe ich leider nichts vergleichbares gefunden.......Mann oh Mann die hab ich immer
    noch nicht vergessen. Die sie kannten, wissen wovon ich gerade wieder Träume.
     
  4. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Charline war in der Tat eine absolute Granate wie es sie nur (noch) selten in einem FKK Club gibt. Oder besser gesagt ich kenne aktuell nichts adäquates.
    Leider ist sie schon ein paar Jahre von der Bildfläche verschwunden.

    Elsa kann man mit Charline nicht vergleichen. Weder optisch noch servicetechnisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2016
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Elsa ist ca. 170 cm gross, trägt das Haar entweder klassisch lang herunterhängend oder manchmal auch Pferdeschwanz. Rundes Gesicht mit ausdrucksvollen Augen, so sie diese einsetzt. Wunderschöne Mundpartie mit natürlichen Lippen, die ich ungemein erotisch finde. Cup B, KF 38, aktuell eher 40. aber jetzt nicht dick, nach dem Urlaub. Superschlank kenne ich sie sowieso nicht, aber sie kommt so gut rüber. Auf dem Zimmer ist sie weitaus beweglicher als man glauben mag. Der Po derzeit etwas kräftig ausgeprägt. Sie ist eine Solofrau, in einer Gruppe findet man sie ganz selten. Sie sitzt/versteckt sich bevorzugt an der Bar vor der Getränkeausgabe. Kommt meistens nicht vor 16 Uhr.
     
    Aurelius, faun und fancier gefällt das.
  6. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Donna und Elsa lieferten eine perfekte Leistung ab.
    Mit Halbrussin Xenia sehr nett unterhalten, kein
    Zimmergang, war mir etwas unsicher
    Dieses mal das Abendbuffet abgewartet da ich kein
    Grillfreund bin, perfekt
     
    Mat the Rat, faun, moravia und 2 anderen gefällt das.
  7. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ... und ich dachte schon, ich wäre der einzige der kein Gegrilltes mag.

    Gruß
    schneehase
     
    Mat the Rat gefällt das.
  8. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Vielleicht hat man irgendwann einfach genug von dem Grillgut. Die reguläre Küche ist im FMH für mich ausgewogen und schmackhaft. Der portugiesische Koch fragt jedes Mal, ob es denn ok sei. Und es gibt diesbezüglich nichts zu beklagen.
     
    Nickme, schneehase und Mat the Rat gefällt das.
  9. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Richtig, wenn der Sommer zu Ende geht, kann man keine
    Grillgerichte mehr sehen.
    Heute:
    Patrizia, zierlich, schulterlange Haare, Neuzugang,
    Jederzeit wieder, sehr guter Clubstandard.
    Vorher Eileen.....und Elsa, beide top.
    Und auch das Abendbuffet war klasse.
     
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Donnerstag, ich hatte noch einen Abschnitt auf meiner 10er-Karte, die ich mir vor einem Jahr angeschafft habe. 14 Uhr eingetroffen. Wenige DL vor Ort, wie üblich. Schattenplatz im Garten gesucht, geklönt, irgendwann Elsa erblickt - der Tag war gerettet. Beim Kaffeetrinken kommt im Verlauf des Nachmittags dann Maria zum Vorschein, die ich erst nicht erkannte, weil seit ihrem Aufbruch schon sieben Monate vergangen waren, sie mich dafür mit meinem Namen begrüsste, war ich doch ihr erster Kunde im FMH. In ihrem Schlepptau die bereits von FK Steve German erwähnte Patrizia - Zimmergenossin im Bau gegenüber.

    Ausser Elsa, mit der uch wieder ein erfüllendes Zimmer haben durfte, bei dem wir dieses Mal dem Doggy vollumfänglich huldigten (ich ließ sie wählen, was sie ja sonst immer abwehrt), hat mich noch A ndra als einzige Frau in ihren Bann gezogen. Klar, sie ist schon seit Jahren im FMH, mir aber oft gar nicht begegnet. Auf eine gewisse natürliche Reife, wie Andra diese ausstrahlt, spreche ich an. Kein Tattoo, Gesicht mit gefühlt null Make-up an diesem Tag - allein als wir fast allein an der Bar in 1,5 Meter Entfernung saßen und ein aneinander nicht anblicken kaum zu denken war, hatte ich das Gefühl, dass ihr das dennoch gelang bzw. sie durch mich hindurch sah ihne mich bemerken zu wollen, obwohl ich zuvir beim Vorübergehen ihr ein Hallo zugehaucht habe. Vielkeicht wartete sie auf jemand, aber zur Tags hicht gehörend verschwandt sie frühzeitig.

    Einen jungen US -Boy aus Kalifornien, den ich im Februar im Samya kennengelernt habe und am Mittwoch erneut im Sharks gesehen habe, kam am frühen Abend auch noch vorbei. Im Sharks habe ich ihm noch, neben der deutschen Lara stehend, in sein Logbuch gewünschte Daten eingetragen, u.a. Kotelett mit Kartoffelsalat bei Mutter Ernst in Frankfurt, drei Mädels aus dem Bahama zu Maintal und Donna/Elsa aus dem FMH.

    Er war fleissig, das Kotelett hatte er schon um 11 Uhr hinter sich. Uana im Bahama, die ich auf meiner Shortlist vermerkt hatte, fand er am Nachmittag grossartig ( à propos, den Apfelwein zum Kotelett konnte er dagegen nicht abhaben) und als sich dann im FMH Donna kurz vor Ende der Tagschicht zu uns auf das Sofa gesellte, nachdem ich sie ihm vorher gezeigt hatte, war mein Tagwerk der guten Taten eine halbe Stunde später vollbracht, als er meinte, noch mit keiner Frau auf dem Zimmer so viel gelacht zu haben.

    Allein für mich war's nur noch mehr Reden und Schauen am Abend, denn das Line-up war insgesamt schön aber nicht ganz so meins.
     
  11. Aurelius

    Aurelius Römer

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    110
    Wieso machst du einen so langen und tollen Bericht nicht in einem eigenen Thema auf? In einem solchen endlosen Dauerthread geht er nur unter. Das wäre schade!

    Oder geht es hier seit Jahren um diese Elsa?

    Ich wollte auch schon fragen, wie diese Elsa aussieht – habe es dann aber 4 Beiträge weiter oben entdecken können.

    Danke für das Berichten von deinem Clubbesuch!!

    Aurelius
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2016
    Mat the Rat gefällt das.
  12. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Weiter geht's
    Unter dem Riesenbusen von Denisa schlägt auch ein großes
    Herz. ....top.

    Stella, deutsch, der Gast muss die Initiative ergreifen, es fand aber alles Besprochene statt, somit keine Kritik.

    Wer Elsa ist kann man vor Ort erfragen, sie war aber
    Dauergebucht, die zierliche Patrizia hat mich perfekt
    getröstet.
    Abends noch am Fisch mit Kartoffeln und Gemüse gelabt,
    auch lecker
     
    moravia, faun und Hörbi gefällt das.
  13. Aurelius

    Aurelius Römer

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    110
    Klar!

    Aber was ist, wenn die eine geht und eine andere Elsa kommt? Und diese dann eine vollkommene Niete ist... dann denk ich mir doch (zu Unrecht), was für ein Quatsch hier geschrieben wird, weil ich sie nicht eindeutig zuordnen konnte!

    Oder der Name ist mehrfach vergeben. Was dann?

    In der World z. B. gibt es zwei Natalias, vier Christinas, zwei Alinas usw. ...


    Mindestens Haarfarbe und -länge, Größe, Figur und die Größe der Brüste bekommt doch jeder ungefähr hin zu beschreiben.


    Aurelius
     
  14. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    @ Aurelus .... danke, daß dir mein Bericht mehr wert ist, als nur im hiesigen Thread als weiterer Anhang zu folgen. Ursprünglich wollte ich gar nicht so viel schreiben. Und da ich letzten Endes nur ein Wiederholungszimmer mit Elsa hatte, hätte das einen neuen Thread nicht unbedingt gerechtfertigt oder inhaltlich wertvoller gemacht. Es gibt Foren, in denen ich für den Inhalt wahrscheinlich gar wegen übermässigem OT gemaßregelt worden wäre.

    Und sollte meine Beschreibung zu Elsa nicht ausreichen, um sie zu finden, dann hilft man dir an der Bar seitens dem Personal dahinter sicher gern. Elsa ist nun seit zwei Jahren im FMH. Und selbst vier Monate Abwesenheit haben nicht dazu geführt, dass eine neue DL ihren Namen annehmen wollte.

    Denn kaum eine will Elsa oder Ruth heißen, oder wie Stella und ihre Begleiterin am Donnerstagabend zu mir meinten "..... nur weil eine Frau aus Hamburg kommt muß sie nicht gleich Dörte heißen ...".
     
    Hörbi und faun gefällt das.
  15. Aurelius

    Aurelius Römer

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    110
    Doch klar!

    In einem solchen Monster-Thread (mit viel OT) sucht keiner nach einem Bericht. Und je öfter der Name erwähnt wird, desto weiter rutschen die wertvollen Beiträge in der Suchfunktion nach unten (die sich dann keiner mehr ansieht).

    das ist mehr als spitze... mehr braucht man nicht! Danke

    Aurelius
     
    Mat the Rat gefällt das.
  16. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Donna, oft gebucht und gerne wieder. Etwas dünn, aber
    sehr nett und der Service stimmte mal wieder
    Kassandra, Katzenpfoten auf den Po tätowiert. Diese Frau
    weiss was ein Mann wünscht und lieferte einen perfekten
    Zimmergang ab. Ohne grosse Erklärungen weiss diesr
    Profi was der Gast braucht.
    Liz, sehr zierlich, hübscher kleiner Po. Anfangs etwas
    zurückhaltend, erkannte sofort den erschlafften Mann und
    stellte mit guten Französischkentnissen sofort die gewünschte Festigkeit her und los ging es. Somit kann ich
    diese Leistung nur lobend erwähnen, ansonsten guter
    Clubstandard.
    Elsa hatte vermutlich ihren freien Tag, tja und Patrizia kam
    zu spät.

    Der Schweinebraten mit dem leckeren Sösschen rundete
    den Tag ab.

    Und jetzt Ende und Abreise.
     
  17. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Mal wieder ein paar Tage in Frankfurt um der Renovierung
    der Dusche in meinem Heimatflughafen zu entkommen....
    also ins Mainhattan.......tja und dann noch das schlechte
    Wetter, meine Stimmung war auf dem Tiefpunkt.
    Aber Elsa war da, top. Später noch die kleine Elli mit dem
    tollen Busen, lieferte auch einen sehr guten Zimmergang ab
    und der Tag war gerettet.
    Sanierung und abends gab es Schweinebraten, Kartoffeln
    und Broccoli, auch top und der erste Tag war zu Ende.
    Danke an's gesamte Team
     
    Kruppstahl, fancier, Mat the Rat und 2 anderen gefällt das.
  18. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Tag 2, Ralucca, etwas kühl, aber perfekter Bj, die langen
    Beine, toller Akt, so hatte ich es auch in Erinnerung,
    bei der tollen Figur kann fast nix schief gehen, immer
    wieder.
    Cindy, Moldawien, blond, bildschöne Busen, sehr nett,
    unterhaltsam, macht schön mit, französisch etwas hart,
    jederzeit wieder.
    Abendessen die Wahl zwischen Kalbsgulasch und Nudeln
    oder Schnitzel mit Pommes, war lecker.
    Ausklingen und Verdauen......dann kam Doris, 20 J.
    Naturtalent, Blümchensex, nach Zungeneinsatz wurde auf
    das Gel verzichtet, so etwas treibt mich in den sexuellen
    Wahnsinn.....hoffentlich kommt sie morgen wieder.....
     
    fancier, Marc Aurel, Mat the Rat und 3 anderen gefällt das.
  19. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Tag 3
    Sehr ruhig, Donna und Elsa lieferten den gewünschten
    Service ab.
    Gegen Abend wurde es deftig, Kassler, Bratwürstchen,
    Sauerkraut und Kartoffelpürre, da fanden die anderen
    Gerichte keine Beachtung mehr, top.
    Zum Ausklingen auf Doris gewartet....sie kam nicht.
    Dann erblickte ich Amber, glatte schwarze Haare, auf der
    einen Seite etwas kürzer geschnitten, kleiner Busen,
    schönes Becken, sehr nett, fließendes Englisch, sehr
    gelenkig, sehr gute Performance, leichtes Küssen mit
    der Zunge möglich, klare Empfehlung.
    Abreise, schön war's, bis zum nächsten Mal in meinem
    kleinen Paradies
     
    moravia, schneehase, fancier und 3 anderen gefällt das.
  20. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Mal wieder ein paar Tage in Frankfurt.
    Was soll ich sagen....Elsa, und später nochmal. Diese Frau
    ist halt einfach klasse.
    Viele neue Gesichter, muss ich in den nächsten Tagen erst
    noch erkunden. Die blonde Italienerin würde mich reizen,
    ebenso die Rumänien mit dem großen Busen, schaun mer mal.
    Abends noch das Lamm mit dem leckeren Sösschen vertilgt
    und heim ging es.
    Bis morgen.....
     
    moravia, Kruppstahl und Hörbi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden