Bericht Luna, Silhouette, Ffm.-Rödelheim

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von die Wachtel, 11. Mai 2017.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    956
    Geparkt habe ich bei der Feuerwehr, da parken direkt vor der Tür seitens des Vermieters nicht gewünscht ist.

    Die Bilder sind aktuell. Sie hat momentan eine Frisur wie auf dem 3. Bild also kurz Afro.

    https://www.silhouette-massage.de/Ladies/1842

    Die Massage ist sehr gefühlvoll wer möchte etwas kräftiger.

    Nach dem umdrehen ging es in den Innenfight. Auch hier keine Berührungsängste. So schoss ich in der Zeit befriedigt ab.

    1 Stunde 100 Euro, vorab gezahlt.

    Fazit: von mir eine Empfehlung



    die Wachtel
     
    moravia, Nickme und schneehase gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Danke für den Bericht. Es gab aber nur Massage mit HE - oder ging auch mehr? Falls das zu indiskret ist, dann bitte auch PN möglich.

    Gruß

    schneehase
     
  3. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    956
    Nur Massage, die wie der Rest sehr gut


    die Wachtel
     
    moravia und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden