FKK Rom Kiara, HU, Hammer...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von unclechris, 14. Mai 2016.

  1. unclechris

    unclechris Guest

    Kennt ihr das Gefühl, ihr seht ein Mädel und wisst, das wird eine Hammersession obwohl ihr sie nicht kennt bzw. auch noch nichts von Ihr gelesen habt??? Mir ist das mal wieder passiert. Bin immer noch geflasht…..

    Ich sitze an der Bar und will eigentlich schon gehen, nur lass ich auch ungern meine Getränke stehen, daher trinke ich die brav aus und beobachte die Menge von türkischen Mitbürgern, die mit 1-2 Mädels am Feiern sind. Also für die Kerle ist es Spaß und die Mädels merken einfach nicht das es mehr wie das Glas Jackycola nicht geben wird Mir immer wieder ein Rätsel, aber lassen wir das ;)

    Auf einmal stöckelt ein blondes Wesen an die Bar und man sieht ihr schon an, Neu im Club und auch nicht ganz bei der Sache (aus welchen Gründen auch immer ;) ). Sie versucht dann verzweifelt was zu trinken zu bestellen, aber Manfred (der Barkeeper) sieht es nicht oder ignoriert sie einfach. Ich weise ihn auf das Mädel hin und sie bedankt sich danach brav bei mir mit einem „Danke“. Mir war klar, die wird gleich kommen und so war es 2 min. später auch. Sie stellte sich als Kiara aus Ungarn vor. Angeblich nächsten Monat 20 Jahre alt werdend, aber ich denke das man 5 Jährchen locker drauf packen darf ;). Und mein Eindruck, dass sie nicht ganz bei der Sache ist, trübt mich nicht. Sie ist mit Stelzen 1,75 m groß, würde schätzen eine KF35, A-Cups, 2-3 schlecht gemachte Tattoos, Muschipierching, blonde Haare mit schwarzen Extension. Spricht recht gutes Deutsch. Angeblich hat sie in der Schweiz mehrere Monate normal gearbeitet und ein 1-2 Wochen im Pay6. Aber ich würde es eher umdrehen ;). Egal, sie kommt sehr kuschelig daher, sucht Körperkontakt ohne Aufdringlich zu sein. Immer so kleine Küsschen auf die Schulter…

    Da ich ja eigentlich gehen wollte, wollte ich sie wenigstens zu einem Drink einladen. Also einen Piccolo geordert (1/2 CE) und sie ist total überrascht, dass sie dafür 5 EUR Provision bekommt am Empfang. Wir unterhalten uns ein wenig und ich muss sie ständig anschauen, das Muschipiercing fasziniert mich einfach und JA es macht mich wuschig. Dann sag ich ihr, dass ich das geil finde und Schwups hab ich Ihre Zunge im Hals. Für jeden ZK Liebhaber hier kann ich nur sagen, ich konnte nicht mehr gehen. Das war FreundinLIKE ohne Ende. Und mein Freund zwischen den Beinen verweigerte auch das schlafen… Herrlich auch die Gesichter der anderen Girls als ich danach in die Runde schaue ;)

    So ging es also rauf in eines der Zimmer. Leider nur eins mit einer Ledercouch erwischt. Die andere Seite des Stockwerks, da sind für mich die besseren Stoffcouchen ;). Ich war vorher duschen und sie ist schnell auf dem Zimmer im Bad verschwunden…

    Wieder auf dem Bett angekommen, sofort voller Körperkontakt mit umschlingen der Beine. Hätte ich es nicht besser gewusst, wäre es wie daheim zu besten Zeiten gewesen :winke Es fängt eine wilde Knutscherei an und ich bekomme kaum Luft, willenlos und ohne Pause knutschen wir rum und sieh zog mich schon so halb auf sich. Das war dann ein guter Moment um mal dem Piercing ein wenig Schmierung zu verleihen…nach den ersten 10 Sekunden dachte ich, okay das machst Du umsonst. Keine Regung von ihr, aber ich täusche mich und sie schließt nun ihre Augen und von da an war es eine wilde Zungenfahrt mit einem, für mich noch nicht erlebten Abgang Ihrerseits, sie zuckt und windet sich und ich positioniere mich danach im Löffelchen hinter ihr und jede Berührung von mir lässt sie zucken. Gespielt? Bin mir nicht sicher, aber das ganze spielte sich in der Stunde noch 2-mal so ab. Auf jeden Fall liegen wir echt press im Löffelchen und mein Prügel reibt sich an ihr, sie bewegt Ihr Becken so, dass ich nix machen muss und ich lass es auch geschehen, ich steh einfach drauf wenn Mädels nicht bei jeder Berührung da unten in Stockstarre verfallen oder gleich die Position verändern. So machen wir eine andere Schlittenfahrt. Sie öffnet ihre Schenkel und ihre Hand greift nach unten und reibt meinen Schwanz nur noch Fester an ihrer Muschi, Mensch ist das geil und ich muss mich das erste Mal beherrschen nicht abzuspritzen. Wahrscheinlich hätte ich in der Situation alles gemacht, aber ich bitte dann doch um die Gummierung (die sie recht holprig zu Stande bringt) und wir beginnen in der Missio. Erst war ich hier irritiert, weil sie mich mit ihren Füssen auf meiner Brust so von sich weghielt, aber nur um sich selbst mit der Hand zu befriedigen und schauen zu können wie mein Schwanz in der Muschi verschwindet (ihre Aussage nach dem Zimmer ;) ). Hier kam der zweite Abgang Ihrerseits mit dem gleichen Zucken wie oben beschrieben. Hier durfte ich aber nicht ausdocken, sondern musste drin bleiben. Was schon ein wenig wehtat, da sie ihrer Muskeln dabei spielen ließ und es verdammt ENG wurde.

    Nun wechseln wir auf die Couch, ich steh drauf hier einen geblasen zu bekommen. Schon geil wenn Sie so vor einem knien und dich dabei anschauen mit Schwanz im Mund. Auf einmal steht sie auf, dreht sich um und geht zum Bett. Bockt sich zum Doggy auf, Oberkörper und Gesicht liegen auf der Matratze und sie fickt sich selbst mit 2 Fingern. Was ein Anblick. Ich wichs dabei noch ein wenig meinen Schwanz und würde am liebsten gleich weiterficken. Also montiere ich selbst den Gummi (Mensch ich kann das auch nicht viel besser :winke ) und stell mich hinter sie. Ihre Finger machen Platz für meinen Schwanz und so ficken wir in echt hohem Tempo bis Abgang 3 kommt. Ich schwitze wie ein Schwein, aber sie will einfach nicht aufhören und fordert mich ständig weiter zu machen. Nochmal wechseln wir in die Löffelchen und zum Abschluss nochmal in die Missio. Hier zum Abschluss nochmal ein Megatempo hingelegt, weil sie es auch immer wieder fordert und ich spüre das ich nicht mehr kann, also Gummi runter und schön ihren Körper versaut. Hier hält sie aber ihre Hand schützend vor das Gesicht. Also scheint FT usw. nicht Ihr Ding zu sein.

    Anschließend noch ein wenig AST und sie meinte noch, dass sie jetzt Feierabend macht. Sie könne nicht mehr ;) Bin halt ein Tier. Dann brav 3 CE bezahlt, Küssen und bin dann auch heim.

    Was soll ich sagen. Es war der Hammer und keine Ahnung ob sie länger bleibt oder nicht. Nur falls sie noch da sein sollte beim nächsten Mal, muss ich das widerholen!!!

    Schönes Wochenende euch und immer schön sauber bleiben :D
     
    schneehase, Xipolis, genervt und 9 anderen gefällt das.
  2. Lässig

    Lässig Legionär

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    102
    Ein Klasse Bericht, mal sehen ob sie Montagnachmittag da ist.
     
  3. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Danke für den Bericht. Echt beneidenswert. Kiara, ja? Wie ist denn die Optik?
     
  4. unclechris

    unclechris Guest

    So hat sie sich mir vorgestellt ;)

    Denke GND beschreibt sie am besten. Hübsch, aber an die Fackeln kommt sie nicht ran.

    Schönen Pfingstmontag!!!
     
    Xipolis gefällt das.
  5. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Danke für den schönen Bericht.

    Nur bei Kf35 komme ich etwas ins grübeln - haben sich hier die Bezeichnungen geändert und ich hab nichts mitgekommen?

    3CE lassen mich doch etwas stutzen - war doch nur 1 h - oder war die 3. CE für KB - oder was?

    fragt sich der
    schneehase

    Gruß und weiter so berichten!
     
    Xipolis und unclechris gefällt das.
  6. unclechris

    unclechris Guest

    Kann auch eine Konfektion (KF) 36 sein ;)

    Wir waren einem Tick über die 60 min. + KB, Daher die 3 CE und sie hat sie dankend angenommen!
     
    Xipolis und schneehase gefällt das.
  7. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Hätte mich auch überrascht, wenn Sie gesagt hätte: "Ach, lass stecken. Du hast es mir so gut besorgt, da kann ich kein Geld nehmen." ;)

    Ich werde sie mal ausprobieren, wenn ich wieder da bin.
     
    schneehase und eichenzeller gefällt das.
  8. unclechris

    unclechris Guest

    Glaub mir, bei Stamm CDL`s ist das schon möglich das man was erlassen bekommt. Hab ich selbst erlebt ;) aber pssst :D
     
    Xipolis, schneehase und eichenzeller gefällt das.
  9. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Wenn Du das nächste Mal Geld bekommst, dann Respekt, alter Frauenflüsterer. ;)
     
    unclechris gefällt das.
  10. unclechris

    unclechris Guest

    Du meinst, ich sollte mal mein Glück bei den HB´s versuchen??? :D :boxing:

    Neee lass mal gut sein, aber sollte mich eine CDL bezahlen, werde ich das hier ehrlich "nicht" schreiben :hehe::crazy::fun:
     
    Xipolis und schneehase gefällt das.
  11. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Wie bist Du denn auf den Gedanken gekommen? Naja, dunkel ist es ja teils im Rom... ;)
     
    unclechris gefällt das.
  12. unclechris

    unclechris Guest

    Phantasie und davon hab ich ne ganze Menge :D
     
  13. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Nun ja. Jeder wie er mag.
     
  14. unclechris

    unclechris Guest

    Sie ist wieder daaaaaaaa :D
     
    Xipolis gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden