Finca "Hello, I'm Andra from Prague"...

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Limes, 31. Januar 2015.

  1. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    Gestern Abend um 23.30 in der Finca...
    Viele neue CDL's, die ich bisher noch nicht sah auch nicht in den einschlägigen Clubs in Rhein-Main)...(Insgesamt ca. 25 / 30)
    Haus- und "Sondierungs"-Rundgang, Kaffe und ab auf die Couch (am Eingang)...
    Dort 5 "Bewerberinnen" abgewiesen (Chemie- und Typbezogen...)
    Bis sich auf einmal Andra (CZ) an mich anschmiegte, Katzenähnlich, schnurr... ; )
    "Hello, I'm Andra from Prague..."
    Leichter, zärtlicher Körperkontakt, streicheln, ZK, -einfach ein nur genialer Einstieg...
    "so, what's your name..?" Weiter im Text, mit ZK und Körperküssen... Sie ist Mitte 20, blonde, längere Haare, Kf. 38/40, B-Cups, seit einer Woche vor Ort und einfach nur sympathisch. Deshalb mußte ich nach ca. 10 Minuten einfach mit Ihr auf's Zimmer...
    Dort ein perfektes FO variantenreich mit EL und allem was Mann sich sonst noch so wünscht. "Du you like sixtynine ?" -ofcourse,
    Sie riecht gut und schmecken tut sie auch...
    Perfekter GFS, von zart bis hart...
    Sorry, das sollte bis hierhin genügen, es war
    "einfach nur sowas von geil"...

    Duschen, Essen, Fußball gucken.

    Runde 2 ging dann an Laura (siehe Posting
    Pfingstmontag im WW) und auch mit Ihr war
    es wieder geil ohne Ende...

    Gegen ca. 3.00 Uhr total "glücklich gefickt" das Haus verlassen und ab Richtung Saalburg... ; )
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Hallo, ich häng mich mal hier dran, da es auch die Finca betrifft und für einen eigenen Threadm. E. nicht reicht.

    Mal wieder zwischen Westerwald und Rhein unterwegs, da tat sich ein Zeitfenster gegen Mittag auf. Schon ging der Kopf die möglichen Ziele durch und blieb bei der Finca hängen, die ja recht früh öffnet und an die ich recht gute Erinnerungen hatte. Also schnell Dierdorf/Poststraße ins Navi und keine halbe Stunde später vor der Tür geklingelt. Relativ genau 12:00 Uhr - der Laden hatte also schon 1 h offen.

    Freundlich empfangen und die 35 Euronen für den HH-Tarif gelöhnt. Nach frisch machen die Halle betreten. Einige CDLs waren schon da - ich schätze mal so 10 waren es zu Beginn, während es zu meiner Abfahrt gegen 16:30 Uhr bestimmt 25 waren. Einige mit A-Körbchen und weniger, was mich gar nicht anmacht - denn getreu dem Motto: "mit einer CDL die weniger Brust/Körbchen hat als ich, kann ich nichts anfangen". Leider waren diese am meisten an aktiver Akquise - konnte sie aber alle mit einem freundlichen aber bestimmten NO GO abfertigen. Natürlich eine sehr große ROM/BUL-Fraktion, was mich aber eigentlich nicht stört.

    Bar war irgendwie am Anfang nicht besetzt, aber nach einer Viertelstunde, gab es Verpflegung wie gewünscht und auch immer mit einem Lächeln von einer sehr hübschen Maid übergeben.

    An der Frühstück-/Mittagstheke erst mal etwas gestärkt, da setzt sich Mina/Mika (???) zu mir, die ich vor ca. 1 Jahr schon mal genossen habe. Mit ihrem für Clubs exotischen Akzent - niederrheinisch, nach eigener Aussage aus Bonn also Deutsche und nur noch alle 14 Tage Montags im Hause (A-B-Cups, ca. 160 cm, Kf. 36 bestimmt schon Mitte 30er) - entwickelte sich ein angenehmes Gespräch. Ich wollte Sie gerade auf Couch oder Zimmer einladen, da meinte sie: "Du geht's bestimmt och zunächst in die Sauna und relaxt ein wenig - dann werde ich dich bestimmt finden" Gesagt, getan und erst mal ein wenig Wellness. beim relaxen kam Sie dann wieder zu mir und wir wechslten nach kurzem Small-Talk der zunehmend erotischer angehaucht wurde in ein Zimmer.

    Hier spulte sie dann - wie ein FK später sagte - "ihr Standardprogramm ab" - aber mir gefiel es (wieder). Nach netten PST ein recht intensives Gebläse incl. EL, das sie im richtigen Moment unterbrach und dadurch die Verweilzeit etwas verlängerte. Dann etwas 69 bei der Tagesjungfrau und dann Wechsel in den Reiter. Den Abschluss fand ich dann im Doggy, wobei sie gut gegenhält. Danach noch recht amüsanter AST und gerne 1 CE übergeben. Auch danach, wenn wir uns begegneten immer mal wieder ein netter Plausch und ein Lächeln.

    Danach wieder ein Saunagang und Relaxing. Dann wollte ich noch einen ZG - aber irgendwie waren nur noch besagte -A-Modelle auf der Pirsch und die anderen versteckten sich oder waren noch gar nicht da. Also dann halt nicht und um 16:30 den Heimweg angetreten.

    Einziges Geschmäckle war für mich ein FK, der bei meinem 2. Saunagang ständig von Fotzen erzählte. Das geht bei mir gar nicht und ich habe ihn unmissverständlich darauf hingewiesen, etwas mehr Respekt den CDL entgegenzubringen. Zumindest in meiner Gegenwart hat er sich dann gezügelt.

    Schneehase
    dem inzwischen auch ein Clubtag mit einer Buchung gefallen kann und nicht mehr Sportficken (> 3 - 5 ZG) betreiben muss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2015
    12 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden