FKK World Giselle

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von 3-Groschen-Opa, 5. April 2017.

  1. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Als Opa aus dem Whirlpool kam und sich einen Becher Wasser holte, kam er mit einer sehr süßen CDL ins Gespräch, um ihren Namen zu erfahren. Sie nannte sich "Giselle". Schwarze, kurze Haare mit langem Seitenpony, 1,60m netto, KF34, A-Cups, einige Tattoos und Zungenpiercing.

    Er sagte ihr aber, daß er heute nicht mit ihr auf Zimmer wolle, da er auf eine Andere warten wolle und eventuell schon wieder ein Auge auf eine Weitere geworfen hatte, sie ihm aber gefallen würde.

    Immer wenn sie später am Pool entlangging, winkte und lächelte sie ihm trotzdem zu.
    Jedesmal ging sie in das Kaminzimmer und kam nach ein, höchstens zwei, Minuten, wieder, mit einem HB am Arm, heraus.
    Da wurde er aber doch neugierig.

    Mit einem davon sah er sie zur Zahlstelle gehen und der sah seeehr zufrieden aus.

    Als Opa wieder unten am Pool lag, kam sie wieder vorbei, winkte aber nicht nur, sondern kam gleich zu ihm und setzte sich auf seine Liege. Naja, es ergab sich ein ZG und Opa war sehr zufrieden.

    Giselle kann eine tolle Illussion aufbauen und ist supereng. Besonders im seehr langsamen Reiter, flach auf ihm liegend und küssend ein sensationelles Fickgefühl. Sie läßt sehr viel Nähe zu.

    Auch der gute BJ davor, mit viel Grip und Eierkraulen, gefiel dem alten Mann.

    Sie gab Opa Komplimente:
    in der 69 nannte sie ihn einen Experten und als er im Missionar abspritzte, sagte sie "perfekt".

    Auch nach dem ZG, bekam er immer wieder ein Lächeln oder einen Kußmund geschenkt.

    So ein vorbildliches Mädel, erfreut den Opa.
     
    goofie58, Limes, Hoppedieter und 9 anderen gefällt das.
  2. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Giselle aka Miss Elli aka Tweety werkelte schon vor 3-4 Jahren in der World, war dann aber für längere Zeit abgetaucht. Ihr Service damals wie heute sehr gut. In der Aquise ist sie immer unaufdringlich und freundlich, und bleibt das auch, wenn man mal keine Lust hat. Immer eine Buchung wert.
     
  3. Logmaster

    Logmaster Bürger

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Giselle ist im Moment körperlich auf einem Absolutem Top Level
    Sie ist total durchtrainiert und hat noch 42 Kilo.
    Der Service war wie immer ausgezeichnet und ist zusammen mit der Freundlichkeit fast nicht zu topen.
     
  4. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Mit 42 kg bei 160 Größe ist das ein BMI von 16,4 und Untergewicht.
    Normalgewicht beginnt bei 48,6 kg.
    Ob das ein gesundes Top-Level ist?
     
  5. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Früher nannte man das ein Brett nageln, oder Knochenf...Muß schon etwas zum Greifen dran sein, meine ich. Aber wem"s gefällt.
     
    schneehase gefällt das.
  6. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Die Kleine sieht gesund aus und ihr braucht sie ja nicht zu buchen.

    Leute gibt's...
     
    Sveto, merlingoe, goofie58 und 3 anderen gefällt das.
  7. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Da haste recht. Sie ist zwar skinny, aber überhaupt nicht magersüchtig. Früher hab ich sie öfter mal gebucht, derzeit ist sie mir allerdings etwas zu sportiv. Geschmäcker sind halt unterschiedlich und eine künftige Buchung mit ihr ist bei mir trotzdem nicht ausgeschlossen. Ihr Service ist halt einfach Spitzenklasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  8. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Darauf kommts an!
     
  9. absfan

    absfan Bürger

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das klingt aber nach meinem geschmack..ist sie denn nur skinny oder auch wirkliuch sportlich schlank mit sixpack?
     
  10. Logmaster

    Logmaster Bürger

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    mit leichten Sixpack und absolut Trainirten Body. So wie vor Her die Sporty-Christina
     
  11. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Sixpack sieht man NOCH nicht. Sie arbeitet dran.
    Man kann ihn aber sehr gut ertasten.

    Rücken und Schultern sehen toll aus.
     
  12. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Naja, zwischen Giselle und Sporty-Christina liegen aber Welten! Giselle is einfach nur dürr, wogegen Christina die Muskeln an den richtigen Stellen hat. Vor allem der Hintern und auch sonst die ganze Optik, da gewinnt Christina aber um Längen. Service-technisch sowieso.

    Ich hatte mal ein Zimmer mit Giselle, da war sie noch ganz frisch in der Welt. Das habe ich nach 15 Minuten abgebrochen, so hab ich mich gelangweilt. Mit Christina ist das sicher noch keinem passiert :)
     
    Logmaster gefällt das.
  13. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Auch Opa findet den Vergleich mit Sporty-Christina etwas weit hergeholt. Er findet Giselle aber nicht dürr.

    Er hat aber, seit Mitte Dezember 2016, Sporty durch Giselle ersetzt. Warum? Weil er keine Lust auf die ewige Warterei auf die abgehetzte Sporty hatte und Giselle genauso gut, wenn auch anders, für ihn war.


    Sporty-Christina, die übrigens seit ihrem Heimaturlaub im Herbst 2016 ihre Sixpacks unter einer, zugegeben sehr adretten, Speckschicht versteckte, ist aber Geschichte. Giselle ist greifbar und bietet Opa eine tolle Illussion.

    Und, wenn Sporty dem nichtrauchenden Opa versprach, nach einem ZG zu ihm ins UG zu kommen um ihn aufs Zimmer zu holen, wurde da meist nichts draus. Giselle kommt!
     
    morpheus gefällt das.
  14. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Sporty hat alles richtig gemacht. Selten habe ich in der World eine gesehen, die in diesem Takt die Freier abgerattert hat. Die hat richtig Kohle gemacht und nur darauf kommt es an in dem Job.

    Salve, f500
     
    Logmaster, 3-Groschen-Opa und Hörbi gefällt das.
  15. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Der Ritze weiss jetzt auch wer Giselle ist, ich kann mich an eine überragende Nummer erinnern als sie frisch in der World startete :1luvu:
    Sehr sehr nettes Mädel, wie die meisten Rumäninnen :biggrinlove:
     
    morpheus und 3-Groschen-Opa gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden