Hinweis Girl Friendly Hotels Thailand (Pattaya, BKK, Phuket)

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von MrFloppy, 6. März 2016.

  1. MrFloppy

    MrFloppy Gesperrt

    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    11
    Wenn Du als Spasstourist in Thailand/Pattaya unterwegs bist, solltest Du nach Möglichkeit ein Hotel wählen, welches es Dir erlaubt, auch eine Frau mit auf Dein Hotelzimmer zu nehmen - ohne dass Dir dafür noch extra Gebühren entstehen.

    Es gibt im Netz eine Reihe von Seiten, die "Girlfriendly Hotels in Pattaya" offerieren. Bei meiner Recherche ist mir jedoch aufgefallen, dass die Infos auf den meisten Seiten veraltert sind bzw., dass sich auf den wahllos zusammen gestellten Listen auch Hotels befinden, die eine Joiner Fee verlangen.

    Darum gibt es hier Hotellisten, auf denen sich Girlfriendly Hotels befinden, die auch tatsächlich keine Joiner Fee verlangen - zur Kontrolle wurden die an die Hotels gesendeten Emails + Antworten zum nachlesen mit eingefügt.

    Girlfriendly Hotels in Pattaya mit Bestätigung



    Die Listen sollen ständig erweitert werden. Wenn Ihr Vorschläge habt, werden die Hotels aufgenommen.
     
    Toxi, Xipolis und Fogao gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden