FKK Sharks Freitag Abend... - auf Laufhausniveau : (

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Limes, 2. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Weisst du, ehrlich gesagt glaube ich das nicht, und ich gehe sowieso nur einmal im Jahr in einen deutschen Club,
    dafür aber 4 Tage hintereinander und da hat sich mein System bewährt.

    Ich weiss ja nicht wie oft du gehst und was du so ausgibst, aber ich bin auch in anderen Dingen so.
    Wenn ich essen gehe, dann lieber seltener, aber dafür dann sehr gut.

    08/15 Essen da brauche ich kein Restaurant, da ess ich lieber was zu Hause, das schmeckt dann meistens wesentlich besser.

    Qualität hat ihren Preis auch beim paysex.

    LG Haba
     
    dragon und Mat the Rat gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Äh, das ist ein alter Hut diese Studie. Hier wurde bereits 2004 darauf hingewiesen.
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Wenn ich jedesmal beim Essen/ficken gehen 150Euro für die Dame löhnen würde, wäre ich bereits pleite.

    gr vw, aber wie bereits vom Dragon festgestellt, jeder ist etwas bluna
     
  4. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Oh "Haba" mach das, zu unser aller Wohl, nicht mehr.
    Eine CE ist tatsächlich ein guter Lohn für 30min. Da ist ein Tip wirklich nur für außergewöhnliche Leistungen angebracht.
    Wenn man so lange im Gewerbe unterwegs ist wie ich, tendiert der Flopfaktor fast gegen Null.
    Meinen letzten Flop hatte ich 7/2016 im Samya, an dem ich selbst schuld war. Die Dame mit der ich nicht zurecht kam und sie nicht mit mir, hatte an dem Abend keinen einzigen Freier mehr, und der Puff war bumsvoll.
    Also die Kollegen wussten alle Bescheid über die Taube, nur ich nicht.
    Ich bin regelmäßig in der World und kann mich über (fast) nichts beklagen, über die Girls sowieso nicht, wenn man sich benimmt und Respekt zeigt, wird einem dieser auch entgegengebracht. Das ist jedenfalls meine Wahrnehmung.
    Unangenehm finde ich das die GL der World, defekte Sitzmöbel nicht Zeitnah austauscht. Aber das gehört nicht hierhin.

    Salve, f500
     
  5. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Immer diese Sextouristen. :banghead:

    Kommen einmal im Jahr, schmeißen mit Kohle um sich und machen uns die Weiber rebellisch! :mad:

    In Deinem Fall, glücklicherweise nur im 5E. Da geht sowieso, so gut wie keiner von uns hin.
     
    Sveto, Montoya, merlingoe und 2 anderen gefällt das.
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Warum sollte ich das tun?
    Mit meinem Geld mache ich, was ich will und wenn ich der Meinung bin, es den Girls hinterherzuwerfen, dann ist das meine Entscheidung.
    Und trotz hohem Geldeinsatz, hatte ich beim letzten Trip auch einen Flop, so what, Maul abputzen und weitermachen.

    Yes, so solls sein.
    Und rebellische Weiber sind die besseren Liebhaberinnen!!!:bang::bang::bang:
    Ihr, die ihr jede Woche in einen Club einfallt, denen kann ich doch garnicht in die Suppe spucken.
    Ihr versuat euch doch die Weiber mit eurer Knausrigkeit selber!
    Stell du dich doch mal hin und halte deinen Arsch oder welches Loch auch immer, respektive jeden Tag hin!!!

    Und im 5.E. ist auch schon vieles etwas anders geworden.

    Aber ich war auch schon in anderen Clubs unterwegs, da war es auch gut.

    Ich werde bei meinem nächsten Trip wieder mit einem Riesen batzen Geld im Club einfallen und spätestens am 2. Tag liegen mir alle heissen Girls zu Füssen!!!
    Neid muss man sich hart erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

    Und ich habe hart für mein Geld gearbeitet und jetzt haue ich es raus.

    Btw, am WE werde ich hier in meine Wahlheimat auch ordentlich die Puppen tanzen lassen!!!

    Gruss Haba
     
    dragon gefällt das.
  7. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Es ist bei jedem ein Stück Wahrheit dran. Der eine will kein Geld verbrennen, der andere bietet gleich mehr an. Es sind unterschiedliche Philosophien, Erwartungen, Erfahrungen und nicht zuletzt auch wirtschaftliche Hintergründe. Jedem das Seine, oder eben wie in der Werbung: Hauptsache ihr habt Spaß! So muß jeder für sich das vermeintlich Richtige tun. Das sehe ich ganz locker. Allgemeinregeln gibts nicht, aber Ratschläge kann man annehmen und sich austauschen. Am Ende muß es jeder für sich bewerten.
    Tja, die unmöglichen "Gäste" gibt es fast überall. Rotzbesoffen meinen sie, alles bestimmen zu können und führen sich auf wie die Russen am Büffet von Antalya. Da ist es schon ganz gut, daß einige wenige Clubs beim Einlaß die Spreu vom Weizen trennen, Alkies nicht reinlassen und die Osmanenquote gering halten. Da fühlt man sich schon wohler. Wohlgemerkt, ich habe nichts gegen ausländische Mitbürger, überhaupt nichts, so lange sie sich benehmen!
     
    Limes, Blondinenschatz und Haba gefällt das.
  8. dragon

    dragon Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    254
    eigentlich wollte ich mich dazu nicht mehr äußern, aber eine gute Diskussion sollte man nicht voreilig verlassen auch wenns nicht bringt!

    Ich glaube kaum wenn eine Person mit den Scheinen wedelt das gleich die Preise kaputt gemacht werden. Ich denke es wird keine CDL Abwanderung zum 5 E geben wenn der Haba wieder on Tour ist. Er möchte mehr erleben und dafür mehr bezahlen, das ist doch OK!! Und wenn ihm die Girls zu Füße liegen kostet das halt was, und wenn er sein Spaß daran hat ist alles OK. Übrigens kann das jeder andere auch machen, wenn er Lust darauf hat.


    Sextouristen in FD ,das ist mir neu! Was sollen die Menschen in Thailand sagen.
    Ich würde den Haba bitten bei seiner nächsten Tour ,das World und Shark mal anzufahren damit die Kollegen sehen wie das ist, und das die Angst unbegründet ist. Die Girls fangen sich schnell wieder ein und es werden keine Preise kaputt gemacht. Es wird nur ein nobler Gast nobel verwöhnt, so soll es doch sein. Mehr Moos,mehr Spass. danach ist alles beim alten.

    Respekt ist gut und wichtig, aber wer sagt das 1 ce genug ist, Haba will mehr, da muss er auch mehr bezahlen.Das sind die außergewöhnlichen Leistungen die er fordert. Fritz dein Lauf bei 1ce Session bewundere ich, vielleicht kannst du mir das Geheimnis näher erklären. Es muss dir irgendwie gelingen die jungen Girls besonders zu motivieren.

    Ich finde das die Clubausstattung auch hier her gehört ,vielleicht in OT, denn die CL soll schon wissen was die Gäste bemängeln und vielleicht finden sich noch andere DB mit Beschwerden. Das wäre in Ordnung und typisch Deutsch. Die CL kann sich nicht aus allem raushalten.


    Ratschläge und Diskussionen mit unterschiedlichen Standpunkten gibt es hier, dafür sind wir da, und zu den ausländischen und inländischen Mitbürgern und Alki, Benimm regel usw. möchte ich nichts sagen, das Thema finde ich kritisch und das ist Sache der CL.

    Ich finde das Forum gut, da alles offen angesprochen werden kann und es Toleranz gibt, ich hoffe das bleibt auch so.

    @Haba, dir wünsche ich viel Spaß am WE und lasse die Puppen mal richtig tanzen! Gutes gelingen.

    @verweser aber wie bereits vom Dragon festgestellt, jeder ist etwas bluna / Habe ich das wirklich gesagt??


    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
    Sveto, Toro, moravia und 2 anderen gefällt das.
  9. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Es geht nicht um Knausrigkeit. Die Mädels wissen genau, wen sie ausnehmen können und wen nicht. Und rate mal, wen die mehr respektieren?

    Nach Opas Erfahrung, bekommt man für mehr Geld, eben nicht unbedingt einen besseren Service. Es kommt vielmehr auf die Grundeinstellung der CDL zum Klienten an.

    Ohne eine erneute Einkommensdebatte lostreten zu wollen, möchte Opa darauf hinweisen, daß Trinkgelder im Niedriglohnsektor üblich und gerechtfertigt sind.
    Es mag zwar sein, daß die CDL im 5E nicht gerade zu den gutverdienenden ihrer Zunft gehören, aber ein Fuffie TG (auch für herausragende Leistung) ist übertrieben. Ein Zehner für ein Päckchen Kippen ist mehr als genug.

    Und natürlich bringt diese Großzügigkeit die Mädels auf die Idee, mehr verlangen zu können.
    Dies ist in Oase, Palace, FMH und nun auch Sharks zu besichtigen.
    Und dann betrifft es uns alle, die mehrmals pro Woche in einen Club fahren und nachhaltig mit ihrem Geld umgehen müssen.
     
    Marc Aurel, genervt und Montoya gefällt das.
  10. dragon

    dragon Legionär

    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    254
    Hallo 3 G Opa und Kollegen,

    das klingt nun alles viel sachlicher und ich verstehe teilweise dein Einwand, Besorgnis.

    Ich sehe bei dieser Diskussion 2 Sachen vermischt, die eine Sache ist das es Gäste gibt die gleich Extras dazu buchen, Das heißt es werden alleine von den Servicewünschen 2-3 CE fällig. Ich denke das ist unstrittig und ändert nichts am Preisgefüge und ist völlig im Rahmen. Mehr Service sind Mehrkosten,

    Mich würde interessieren da es Abzock Else gibt die trotzdem nichts bieten wie ist das geregelt wenn dieses extra nicht ausgeführt, praktiziert wurde muss das bezahlt werden? Oder reicht den die 1 ce ,Grundgebühr? Ich glaube das war der Aufreger den Limes beobachtet hat und die cdl den Security holen wollen. ???

    Als zweites sehe ich das TG, und da finde ich ein fuffi auch zu viel, aber ich denke das war einmalig. Unglücklich finde ich das die Höhe dieses TG im Forum offen diskutiert wird. Wenn ich aber den Diskussions Verlauf sehe habe ich schon Verständnis. Ich habe bei meinen neuen Berichten auf CE und TG Angaben erstmals verzichtet, auch im Hinblick auf den 1.7.17

    Wenn ihr Kenner der Szene uns Neuen mal ein Tip über die guten und schlechten cdl geben würde ,wäre das arbeiten mit dem TG im Vorfeld nicht so oft nötig. Leider halten sich viele sehr bedeckt mit infos, bezogen auf Atlanta und BC.

    Wie haba selbst berichtete war ein Zimmer trotzdem ein Reinfall, da sieht man manche cdl ist es egal die nehmen alles mit, daher ist es schon eine Kunst mit den Scheinen zu wedeln, denn die können auch für nix weggehen,da gibt es schon Abgezockte da geht bei kleinen und großen Geld nichts.

    Daher mein Wunsch ,wenn die Neulinge mal nach guten oder abzock cdl,s fragen,gebt mal ein Tipp auch wenn nur über PN, das hilft uns alle.

    Ich finde Extrawünsche im Vorfeld mit der cdl zu besprechen nicht schlecht aber alles was auf dem Zimmer angeboten wird, eher störend und im Vorfeld die blöde Zeitverlängerung überflüssig denn wenn das mit der Dame nicht klappt, bricht man eh ab oder sitzt dumm rum und ärgert sich. Warum auch verlängern man kann später ein 2 tes Zimmer wagen.

    Gruß Dragon
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
    Limes und Toro gefällt das.
  11. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.500
    Habe hier die Diskussion interessiert mitverfolgt.

    Opa ist bei mir auf voller Wellenlänge ;)

    Viele CDL's wissen ganz genau wenn Sie ausnehmen können, und kommen damit auch sehr oft damit durch

    Leider kommen diese Damen auch jedesmal zu den Stammkunden, die sich auf eine nette geile Halbe für 50€ freuen und auch gerne bereit sind mehr zu bezahlen, wenn es den mehr Service oder die Zeit überschritten ist.

    Leider sind die meisten (neuen) CDL's nicht in der Lage zumindest den Standartfick zu bewältigen

    Standartfick= Vorspiel:- Mann zum Ständer zu bringen- blasen, streicheln, selbst sich anfassen lassen
    Hauptakt:- Poppen, -Missionar -Doggy oder,(und) Reiter bis zum Erguss
    Nachspiel:- Entledigung Kondom, kurze Reinigung, Smalltalk

    Leider in der heutigen Zeit wunschdenken:(
    Vor 2-3 Jahren noch Standard

    Deswegen gehe ich nur noch in kleinere Clubs
    Da ist die Zahl an CDL's begrenzt, und ich kann mir die Damen besser merken
     
    Limes, Marc Aurel, nacho und 2 anderen gefällt das.
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Deswegen gehe ich nicht ins sharks, palace, world etc und ich habe trotz meiner Grosszügikeit noch nie das Gefühl gehabt, ich werde ausgenommen.
    Lag vielleicht aber auch daran, das ich bei meiner letzten Sause immer wieder die gebucht habe, die wirklich nett und freundlich und zuvorkommend zu mir waren. Und das waren die Girls auch beim ersten Zimmer, da wusste keine, was sie nach verrichteter Arbeit an Entlohnung plus TG erwartet.
    Nachher schon, aber trotzdem waren sie genauso wie vorher.
    Höchstens noch ein wenig freundlicher, aber ich kann damit leben, das ich mir diese Freundlichkeit erkauft habe.
    Und 1 CE TG gabs auch nur für absolutes Topniveau und zum Abschied und auch nur bei meinen 3 Piranhas!
    An die ich immer noch mit grosser Freude denke!

    Das liegt vielleicht aber auch daran, das sie nicht genau instruiert werden, das sollte man halt auch schon mal als GL tun, auch wenn sie indirekt damit eigentlich nichts zu tun hat.

    Ich kann mich nicht beschweren, bei allen Ritten die ich in den letzten Jahren in deutschen Clubs gemacht habe, waren genau nur 2 Girls dabei, die mir missfielen, das lag aber auch wohl ein wenig an mir, da gabs auch kein TG und keine weitere Buchung und auch kein klärendes Gespräch.

    Da denke ich nur:
    Dummes Ding, Chance vertan, bekommt ne andere liebe Schnecke die Chance, deine Kohle zu verdienen.

    Bin gespannt was ich hier am WE in meiner Wahlheimat erlebe.
    Da ist es mit dem Service bsweilen ganz mies, mal schauen, werde berichten.

    LG Haba
     
    Limes, Marc Aurel und nobby gefällt das.
  13. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    Bei meinem letzten Besuch in der World, hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem jungen Franzosen, der auf Deutschland Puff Tour war. Also ein Durchgangs Freier. Die Damen unterscheiden da schon sehr fein, wen sie abrippen und wen nicht.
    Er fragte mich, ob das normal sei, das es blasen ohne Condom und Muschi lecken nur ab 100 € gäbe.
    Da war ich doch etwas baff, im Sharks und in der Oase hätte er das auch so erlebt.

    Salve, f500
     
    Hoppedieter und Haba gefällt das.
  14. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Grossklub halt, da kann das schon mal passieren, die merken halt schnell, Ausländer und dann gehts los mit dem abzocken.

    Ich bin ja auch so ein Puff-Tourist, aber da ich der Sprache máchtig bin, merkt man das nicht und wenn sie fragen wo ich herkomme, dann habe ich gelich einen schönen Aufhänger für ein Gespräch!

    Lg Haba
     
    Hoppedieter gefällt das.
  15. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    In einem bekannten internationalen Forum berichtete kürzlich ein Tourist, dass eine Frau im Sharks ihm 50 Euro
    für jeden weiteren Stellungswechsel berechnen wollte. Er befand sich gerade in der ersten Stellung mit ihr. :biglaugh:
     
  16. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Das mit der Extraberechnung für Stellungswechsel heißt auch " Hamburger Schule". Und wenn euch mal ne Lady auf Extrazahlung nötigt, wenn sie ihre Zunge um die Eichel fährt, weil das ja nicht mehr "normales" blasen ist, das nennt sich " Flamingo Island" Schule ( lol, aber mir so auch schon passiert). Junxs, jetzt mal ehrlich. Lasst euch auf so Mätzchen v. den Mädels nicht ein. Zum Thema Tipp geben: im Sharks 2 Dls einen 10er extra gegeben und beim nächsten Besuch dort gucken die dich nicht mehr an od. grüßen. Da frag ich mich warum man Tipp gibt? Ist rausgeschmissen Kohle und besseren Service ist Quatsch.
     
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Kann ich nicht bestätigen, gut im sharks war ich noch nicht, aber nach den ganzen Schilderungen hier hätte ich auch garkein Verlangen mehr dort hinzugehen, selbst wenn ich nebenan wohnen würde.
    Wobei, da gäbe es vielleicht Nachbarschaftsbonus!:haha::haha::haha:

    Bei mir hat TG immer bei der nächsten Buchung mehr gebracht und sei es nur, das sie einfach noch ein Tick freundlicher waren oder mir was zu trinken an der Bar geholt haben.
    Wie gesagt, normales TG sind bei mir 20EUR und 1 CE gibts nur dann bei meinen Lieblingen und wenn es besonders geil war und kurioserweise sind die Zimmer mit den Lieblingen IMMER geil.

    Ist das Zimmer normal bis eher weniger dann gebe ich auch nichts!

    LG Haba
     
    trickyD und eichenzeller gefällt das.
  18. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Wennman bedenkt wie lange man für 50 Eur arbeiten muss; dann ist es auch viel Geld!
     
  19. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Wenn man bedenkt wie oft so mancher hier in die Clubs geht, dann verdient mancher es doch sehr leicht.

    Und ehrlich gesagt, jeden Tag Schokotorte ist irgendwann auch langweilig.
    Besser dann weniger, aber dann dafür etwas luxuriöser, dann tut es auch nicht so weh, ein paar Huller mehr zu investieren.

    Bevor ich immer im Club ne Standard-Nummer mit 50 EUR mache, gehe ich lieber halb so wenig hin und gönne mir dann die teurere Variante!

    Im Alder nur Flaaschworscht esse, is irchendwie aach nix.:haha::coolman:
     
  20. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Ja, wenn man das vorher wüßte! Teurer heißt nicht automatisch besser. Da kann man ganz schön abgezockt werden.Schüttest die Mädels mit Möet zu und dann passiert wenig bis nichts. Holzauge sei wachsam! Ich hab so ziemlich alles erlebt, günstig und absolut top, teuer für nix und alles dazwischen. Garantie gibts keine. Am Ende kommt es immer auf die Sympathie oder das Talent an. Da kann eine noch so schön sein, wenn sie es nicht kann, kann sie es nicht. Oder will nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden