FKK Sharks Flaute Montag mit Top Buchung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 8. Mai 2018.

  1. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    hallo,

    da ich letztens in meinem Spind eine Rabatt Marke gefunden habe dachte ich mir am Montag auf ins Sharks.
    Ernüchternd nicht viel los aber viel schlimmer - aus meiner Sicht kaum Ladies das bzw. die meisten haben mir nicht gefallen.
    Ich machte mich auf die Suche nach Alma und Ariella. Also ich habe mir eure Beschreibungen in den Kopf eingetrichert aber irgendwie erkenne ich sie nicht oder sie sind nicht da.
    Es war langweilig für mich nichts da und ich wollte schon einfach gehen. Scheint nicht mein Tag zu sein. Da tauchte aus dem Nichts eine Dame auf. Ich Aussehen passte für mich zu Alma und ich dachte mir - he dein glück.
    Die Dame nett angelächelt und dann kam sie auch schon zu mir. Nach der Vorstellung war ich enttäuscht - nicht Alma aber das Gespräch war so symphatisch da dachte ich - lass es uns versuchen.
    Ihr Name ist Simara? und ist halb deutsche und halb kolumbianerin. Lange scharze Haare, linker Arm ganz tättowiert sowie über dem Scham eine Krone und ein Tribal. Auch nicht zu vergessen die schön gemachten Tittis und die Brustpiercings. -_> Ab aufs Zimmer :)
    Geplant eine halbe Stunde - nach der ersten Annäherung sofort auf 1 Stunde verlängert. Kollegen der Hammer was GF6 angeht. Ich habe noch nie fast 1 Stunde ununterbrochen geküsst, geleckt und gefickt.
    Sie war sehr gefühlvoll und dir mir die totale Illusion vermittelt.
    Ihr Frannzösich der hammer - sehr gefühlvoll. Dann habe ich mich zwischen ihre Beine platziert und ihre wunderschön aussehende Muschi ausgiebig geleckt. Sie ging voll mit und wenn es vielleicht nur Illusion war aber sie war laut und ging jede sekunde in der ich ihr Muschi verwöhnte mit. Dann in die Missionar Stellung und sie schön langsam gepoppt. es was GF6 pur - sowas habe ich in einem Club noch nicht erlebt. Immer wieder gerne mit ihr - ich denke sie kann auch die härtere Gangart.

    Name: Simara ? deutsch / kolumbien, denke anfang mitte 20, schwarzes langes haar und am linken arm und über dem Scham und Bauch tättowiert. Bezauberndes Lächeln - aus meiner Sicht ein Mega Optik Fick

    war vor 2 wochen im Sharks und habe nicht berichtet war zu faul , sorry. An dem Abend war ich mit Viorica und Olga (Russin, Schwarze Haare) unterwegs. Kann jeden Bericht über Viorica bestätigen - sie ist definitiv eine Buchung wert! War gestern auch da aber irgendwie besetzt oder mit den Spielautomaten beschäftigt.
    Zu Olga brauche ich wohl nichts zu sagen - ein erlebnis der besondern art. Auch immer wieder gerne.

    Da ich mich nicht wirklich auskenne im Sharks würde ich mich freuen wenn er einen tollen Tipp für guten GF6 habt - bin immer auf der Suche nach entspannung eher weniger nach prono sex
     
    moravia, Santa Fee, picnicman und 4 anderen gefällt das.
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Xiomara. So hat sie es mir vor zwei Tagen jedenfalls buchstabiert. Mit der Herkunft - das scheint sogar zu stimmen.
     
    moravia, Hörbi und Loeylymies gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden