FKK World FKK World - Freikarten im Juni

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von snatch, 25. Juni 2016.

  1. snatch

    snatch Guest

    Nachdem Dank meiner VIP-Karte und eines netten Bekannten 'einige' VIP-Freikarten bei mir zuhause ‘rumlagen, wollte ich diese auch an die Frau bringen und war in den letzten Wochen öfter mal in Pohlheim.

    The Procedure is: Freier Eintritt, aber Getränkekarte für 10 Takken kaufen.

    Das Line-Up war (eigentlich) durch die Bank weg gut, natürlich nicht so gut wie im Sharks, aber immer Damen die meinem Geschmack entsprechen vor Ort. Aber auch immer schwankend, das ist wohl das Dilemma der World, nie dieselben meiner Favs, sondern immer mal ‘ne neue angenehme Überraschung.

    Wellness und Essen wie immer gut, nette Kollegen auch immer vor Ort, so lässt es sich aushalten. Allerdings weiß ich nicht, wie sich die Besucherzahlen entwickeln nachdem diese Freikartenaktion ausläuft. Am letzten Sonntag waren auffällig viele Freikartenbesucher (hellgrünes Armband) anzutreffen.

    Da ich einer Arbeit im bürgerlichen Sinne nachgehe, ist es für mich schwierig unter der Woche bei der Arbeit auszubüchsen und am Nachmittag in Pohlheim aufzuschlagen. Was zur Folge hat, daß die Anreise über die A5 aus Frankfurt wegen des Verkehrs am Nachmittag/frühen Abend EXTREM NERVIG ist. Das dauert doppelt so lange wie am Wochenende. Da kann die World aber nix für:).

    Joo, und gebockt ham ‘mer ach noch, und zwar wie immer, dieselben Damen. Leider war BIANCA nicht vor Ort, aber meine anderen Lieblinge: SELENA, ISA, HELEN und 2 neue, SANDRA (RO, 165cm, Lg schwarze Haare –oft mit so ‘nem dusseligen Haaring mit Schleifchen-, KF36, C-sillies, Bemalung auf Rücken, Schlüsselbein) und VERA (RO, 160cm, Lg braune Haare, KF36, C-cups, Bemalung auf linkem Oberarm). Alle Damen gerne wieder! Bieten angenehmen, teilweise interessanten PST&AST, Service ist gut bis sehr gut, knutschen ist nur bei SELENA, HELEN und ISA top, die zwei neuen sind keine ausgesprochenen Knutschmonster, aber das kommt ja für gemeinhin wenn man sich besser kennt.

    Publikum war dank des Holy Month angenehm.

    @GL, das in der World nur noch Kerle hinter der Theke stehen, das geht nicht im Puff. Angelo war durch seine kumpelhafte Art eine angenehme Ausnahme, aber die Bengels sind ‘ne Mischung aus Lustlosigkeit, Desinteresse und aufgesetzter Coolness, geht mMn gar nicht!

    War für mich ‘ne tolle Aktion mit den Freikarten und hat für so manchen ‘gebrauchten Tag‘ in der World entschädigt und im Sommer ist die World einfach klasse. Im Garten hocken, Schoppe petze, bocke und den nackten Damen zuschauen. Hoffe das sich die World auch weiterhin ggü. den anderen Groß-Clubs hält.
     
    Santa Fee, marcello, Marc Aurel und 8 anderen gefällt das.
  2. Jason

    Jason Bürger

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
    Ist mir bei meinem letztem Besuch auch aufgefallen. Und hat dazu geführt, dass ich mir meine Getränke lieber unten selbst gezapft habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2016
    merlingoe gefällt das.
  3. Flipper-Tripper

    Flipper-Tripper Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    11
    Das wiederum wird sicherlich dazu führen, dass die World-Gf zukünftig wieder Frauen hinter die Theke stellt.

    Gruß
    Flipper-Tripper
     
    merlingoe gefällt das.
  4. Intermammarius

    Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    322
    Homepage:
    Ja, auch zur Geburtagsparty war die Bar in den Händen einiger Jünglinge.
    Auch für das Drumherum (Ascher leeren, Leergut entsorgen, allgemeine
    Säuberungsaktionen) hatten sie ein Bürschchen engagiert.

    Meinen Getränkewunsch einem Barmann entgegen zu brüllen fand ich
    aber nicht so dramatisch, gehe ja nicht wegen der Crew dahin, eher wegen
    der CDLs. Aber gut, die Vorstellungen sind da sehr verschieden.

    Ach ja, im FKK-Leipzig agiert jetzt auch ein Bub an der Bar.
     
    Winni gefällt das.
  5. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    In der Oase sind doch schon seit langem überwiegend Kerle hinter der Bar. Deren Sprachkenntnisse waren/sind allerdings sehr mangelhaft so das ich folgendes mir extra angeeignet habe "te rog cu multa gheata".
    Auch im Mainhattan sind teilweise Kerle hinter der Bar und die waren/sind teilweise richtig flott und sehr nett.
     
  6. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Ob da nun Männer oder Frauen bedienen, ist mir relativ egal. Aber wer es auch immer tut, sollte zumindest halbwegs aufmerksam sein und vielleicht ab und an mal einen Gesichtsausdruck machen, als würde er / sie es gerne tun. Was sich da in letzter Zeit hinter der Theke tummelt, geht aber gar nicht! Unaufmerksam, unfreundlich, unmotiviert, langsam..................... So macht das keinen Spaß an der Theke. Ich will Angelo und Marie zurück!
     
    rumbalotte gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Das trifft aber auch auf manche Gäste eher zu.

    gr vw, bei meinen sporadischen Besuchen waren die neuen Barkräfte aufmerksam und nett

    te rog cu multa gheata
    [​IMG] und extra viel Eis brauche ich sowieso nicht zum Eier abkühlen


    Ein Mann zum Barkeeper: "Groß, kalt und randvoll mit Wodka."
    Erstaunt schaut ihn sein Tresennachbar an und fragt: "Wie, Sie kennen meine Frau?"
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2016
    quetzal und nobby gefällt das.
  8. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Definitiv! Bei manchen Gästen hätte ich keine Lust, die auch noch zu bedienen. Ich gehöre da aber definitiv nicht dazu. Ich bin immer freundlich und geduldig und habe auch viel Verständnis dafür, wenn jemand neu ist, dass er auch mal etwas länger braucht.

    Aber bei so einigen, die ich in letzter Zeit dort hinter der Theke gesehen habe, hatte ich eher den Eindruck, die WOLLEN gar nicht sehen, dass da jemand steht, der etwas drinken möchte.
     
    Aurelius gefällt das.
  9. wanderer55

    wanderer55 Bürger

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    16
    .......da scheint sich die Ansicht der Betreiber geändert zu haben. Gleicher "Eigentümer" ist ja auch für die Finca zuständig. Dort werkeln jetzt auch Kerle hinter der Bar. Der, der bestimmt keiner Frau nachschaut :susi ist ja sehr aufmerksam und freundlich. Aber der Neue hat es fertig gebracht mich ewig auf meine Bestellung warten zu lassen weil er es vorzog sich ausgiebig mit einer DL zu unterhalten.:argue:.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden