Bericht Erfahrungsbericht: Massagestudio Velvet

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Guacamole, 12. September 2016.

  1. Guacamole

    Guacamole Bürger

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    61
    Guten Abend Roemerforum,

    nach ziemlich langer Abstinenz (ausgedehnter Sommerurlaub :)) hier möchte ich mich nun auch mal wieder zu Wort melden, ich hoffe ihr habt mich wenigstens ein bisschen vermisst.

    Diesmal ein weiterer Erfahrungsbericht zu einem Frankfurter Massagestudio, die Rede ist vom Massagestudio Velvet, in der Innenstadt, ganz in der Nähe der Hauptwache, zwischen Zeil und Paulskirche. Zu aller erst, ein paar Worte zur Einrichtung des Ladens:

    Eintritt in langen Flur, recht groß, nicht beengt, alles tiptop sauber. Schon im Flur merkt man den Einrichtungsstil des Studios: Kitsch. Viele Goldverzierungen, gemusterte Tapeten, goldene Spiegel, etc., nicht unbedingt mein Fall aber gemütlich und typisch für solche Läden und man geht ja schließlich nicht hin weil einem die Einrichtung so gut gefällt. Beim reinkommen sehr freundliche Begrüßung der Dame des Hauses, da ich diesmal spontan und ohne Termin gekommen bin durfte ich mir vor Ort meine Masseuse aussuchen. Vor allem hatte ich wohl Glück, dass ich kurz in einer Ruhephase gekommen war, ansonsten soll an dem Tag wohl bisher richtig viel losgewesen sein.

    Meine Wahl fiel auf die attraktive Blondine Anna. Anna ist, auf Nachfrage, 25 Jahre alt (kommt sehr gut hin) und stammt ursprünglich aus Kroatien. Sie entsprach genau meinem Geschmack, mMn. kommen aus dem ehemaligen Jugoslawien wirklich die schönsten Frauen der Welt. Anna ist etwa so groß wie ich (ca. 1,75m), hat lange, glatte, blonde Haare, ein sehr hübsches Gesicht und ziemlich dicke Titten, etwa 75D. Ihre Figur würde ich als schlank bezeichnen, wenn auch weit entfernt von dünn/skinny, was sonst eigentlich meistens in mein Beuteschema fällt. Ich glaube man könnte ihre Figur als sehr weiblich bezeichnen. Auch Ihre Muschi sieht richtig schön aus, glatt wie ein Babypopo, gleitet sehr schön auf dem Körper. Als Massage wählte ich die klassische B2B Massage für 90460.

    Anna hat Massage insgesamt sehr gut gemacht. Während ich noch auf dem Bauch lag ist sie schön mit ihrer geilen Muschi über mich geglitten und auch ihre Titten kamen dabei zum Einsatz und haben mcih richtig schön geil gemacht. Doch selbst die Massage an sich war sehr angenehm, Rücken, Nachen, Oberschenkel, nix wurde ausgelassen. Dann umgedreht auf die Rückenlage, wieder zuerst Oberkörper Massage, dann weiter in Richtung Süden. Mit meinem Schwanz wusste sie sehr gefühlvoll umzugehen, leider gab es kein Französisch, dafür sehr schöne HE während der ich an ihren geilten Titten rumspielen durfte. Ich hätte sie zu gerne gefickt, habe mich aber nicht getraut zu fragen, da ich zwar vorher schon mal in dem Studio war, aber noch nie bei Anna.. naja mal schauen was die Zukunft bringt. Nach dem ersten mal abspritzen erstmal sauber gemacht worden und dann weiter normale Massage, wobei mein kleiner Kollege ziemlich schnell wieder Bock bekam. Insgesamt hat Anna mich 2 mal zum abspritzen gebracht, beide male sehr gekonnt und gefühlvoll, nicht zu schnell, nicht zu langsam. Danach noch ganz in Ruhe geduscht, etwas getrunken wieder ab auf die Zeil. Ein wirklich schöner Studiobesuch.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf meinen nächsten Besuch im Massagestudio Velvet, wer auf jugoslawische Frauen mit weiblichen Kurven steht, wird mit Anna sehr viel Vergnügen haben.
     
    schneehase, merlingoe und unclechris gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden