FKK World Enttäuschung mit Alina 3 – Brustwarzenlecken kostet extra !!!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von nobby, 15. Juni 2017.

  1. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Hmm, also zumindest Ada musste Alina keine 50 Euro zahlen, als sie letzten Samstag ihre Brustwarzen in der Abflughalle mehrfach beleckte und saugte :)

    Ich war mit Alina noch nie auf dem Zimmer, kenne sie aber und hab schon mit ihr gesprochen und rumgealbert. Ich glaube, dass ihr Service SEHR sympathie-abhängig ist. Ich werde das, trotz aller Warnungen, demnächst mal testen. Wir verstehen uns nämlich sehr gut und ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Wenn es soweit ist, werde ich berichten.
     
    Mat the Rat und Haba gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Gute Idee, einer sollte sich noch opfern!
    Vielleicht kannst du alles hier revidieren!

    LG Haba
     
    merlingoe gefällt das.
  3. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Aber bitte die richtige Alina 3 testen - siehe Eingangsthread!
     
  4. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Das hat Opa auch einmal gedacht, als sie ganz neu in der World war.

    Herausgekommen ist eine technisch einwandfreie Nummer mit einer sehr schönen Frau, aber völlig emotionslos. Opa hatte das Gefühl einen Sexroboter zu vögeln.
    Daher erfolgte keine Wiederholung.
     
  5. diddeldu

    diddeldu Legionär

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    88
    Genau das ist mein Problem. Die RO's kennen den Begriff "lächeln" nicht... sie gehen dafür in den Keller. Sie kommen zu mir und sagen: "Hello, mein name is xyz, you go to room with me ?". Und das ohne eine Miene zu verziehen. Ich bin einfach nicht so abgebrüht um auf eine x beliebige draufzuspringen.

    Wenn ich in FKK Clubs, gehe dann bumse ich mit Asiatinnen oder Schwarzen. Da kann man sich wenigstens 5 Minuten lang vorher unterhalten um die Sympathie zu checken. Leider sind diese eher selten anzutreffen und ich gehe oftmals ungebumst nach hause.

    Um mit RO's Spass zu haben muss man sehr abgerüht sein. Ich bin das nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017
  6. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Puuh,
    dann hast du bis jetzt die falschen getroffen oder du lächelst einfach nicht so umwerfend wie ich.;)
    Damit habe ich bis jetzt fast jede weichgekocht.;)
    RO-Girls lächeln, definitiv, manche sogar so schön, das man zerfliesst wie Butter in der Sonne.
    Btw, ich bin nicht abgebrüht.

    Übe mal zuhause vorm Spiegel oder evtl versuchs mal in einem anderen Club.

    Asiatinnen können zwar prima lächeln, aber oftmals ist das nicht echt.
    Bei Schokis werde ich auch immer schwach, selbst wenn sie ganz neutral schauen, da machts die Farbe, da kann ich nicht widerstehen.
    Schwarze Haut und ne rosafarbene Punze, da dreh ich am Rad!!!:happy2::happy2::happy2:

    Noch ein Tipp, falls du ihn noch nicht kennst, wenn du mal ein gescheites Zimmer gehabt hast, frage das Girl, welche sie empfehlen kann,
    damit bin ich bis jetzt auch immer recht gut gefahren.
    Meistens stellt sie dir besagtes Girl sogar vor und dann sind die gleich handzahm, versuchs mal!

    LG Haba
     
    Ritzenkönig, Montoya, merlingoe und 2 anderen gefällt das.
  7. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Das hatten wir doch schon mal hier im Forum. Im Januar letzten Jahres kamen von dir in einem anderen Thread diese Aussagen :

    "Muräninnen gehen in den Keller und machen das Licht aus, wenn sie lächeln müssen" und "Sex mit Asiatinnen ist 1000 mal besser als mit Muräninnen."

    Du scheinst ein ernstes und tiefsitzendes Problem mit den Rumäninnen zu haben, diddeldu. :(
     
  8. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Mir ist schon klar, um welche Alina es sich hier dreht. Ich kenne alle :)
     
  9. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Scheint mir auch so, tja nur er allein weiss warum.

    Ich kann es nur immer wieder sagen, ich habe bis jetzt fast ausschliesslich gute bis sehr gute Erfahrungen mit RO-Girls gemacht.
    Bin sogar der Meinung das sie diesen Job ausgesprochen gut machen und eigentlich wie dafür geschaffen sind.

    LG Haba
     
  10. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Jetzt möchte ich hier auch einmal mein Senf dazu geben ,nicht unbedingt direkt auf diddeldu,s Kommentar bezogen, sondern mehr allgemein auf die Unzufriedenheit über unseren lieben Mädels, Eintrittspreise Essen, Duschen, Musik etc.



    Als sich zwischen 2005 und 2007 der Nationalitätenwechsel zwischen Polinnen ,Russinnen und Damen aus der Tschechischen Republik in Gang setzte ,und diese durch Rumäninnen und Bulgarinnen langsam ersetzt wurden, brach für mich die Pay Sex Welt zusammen ,so das ich gar keine Lust mehr auf Clubbesuche hatte.

    Diese Bulmänienen ,Karpaten Einheitsbrei,Schatzi ficken Simma Fraktion etc. wie sie bis heute m.M.n von vielen FK abwertend bezeichnet werden ,bescherten mir aber schon nach kürzester Zeit die ersten Hochzeitsnächte ,die hatten nämlich sehr schnell kapiert wie man den HB richtig an die Eier greift

    Ei die könne ja net ma rischtisch deutsch monieren die HB bis heute. Aber fast alle dieser Mädels sprechen im Gegensatz zu manchen HB ein Basic Englisch, was m.E .n. zur Allgemeinbildung gehört

    Oft zu Unrecht kritisiert haben die Mädels mtlw. so wenig Selbstbewusstsein das sie versuchen ihre Nationalität zu verleumden ,so das ich ihnen schon 100 mal gesagt habe :Be yourself don“t matter what they say.

    Und paradoxerweise sieht man diese Berufsempörer permanent mit Rumäninnen aufs Zimmer rennen, und besoffen vor Glück wieder rauskommen.

    Ich könnte hier zu 10 jährigen `` Bulmänienen`` Invasion eine schier unendliche Liste an Stunner und Servicegranaten
    aufführen, die mir eine Hochzeitsnacht bereitet haben ,die dazu noch freundlich ,nicht bildungsfern, und zudem ein gutes englisch /deutsch gesprochen haben.

    Und die Eierlegende Wollmilchsau habe ich auch unter den Polinnen,Thai‘s etc. bis heute nicht gefunden.


    Unsere permanente griesgrämige Unzufriedenheit in Deutschland resultiert doch m.M.n. aus zu hohen Erwartungen und das streben nach absoluter Perfektion ,und das möglichst für paar Kröten. Geiz ist geil!
    An Stelle sich den Satz :Geiz ist Geil zu verinnerlichen ,präge ich mir lieber den Slogan vom konkurrierenden Unternehmen ein:

    Hauptsache ihr habt Spaß!


    Auch ich diszipliniere mich regelmäßig selbst, damit ich nicht die schönen Momente des Lebens aus dem Auge verliere, und mir mit irgendwelche unwichtigen und nebensächlichen Dingen das Leben vermiese, und freue mich über den Zufall meiner Geburt zur richtigen Zeitepoche und an einem der wenigen Orte dieser Welt zu leben ,wo ich unbehelligt entscheiden kann in welchem Etablissement und von welcher Lady ich mir für eine fairen Preis einen blasen lasse.

    Das war das Wort zum Dienstag
    LG
    Asadatschi
     
    Sveto, Mettigel, goofie58 und 15 anderen gefällt das.
  11. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Super! Danke! Genau meine Meinung!!!!

    LG Haba
     
    Asadatschi und espresso6 gefällt das.
  12. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Sodele, wie versprochen habe ich Alina 3 gebucht, um hier berichten zu können.

    Ich nehms schon mal vorweg: Ich kann die negativen Berichte hier in KEINER Weise bestätigen.

    Ich hatte ein tolles Zimmer (2CE) mit einer schönen und angagierten CDL, die weder irgenwie nachgekobert hat, noch eine Aufpreisdiskussion gestartet hätte. Auch wurden mir UNGEFRAGT die Brustwarzen geleckt und auch sonst hat ihr Service und Ihre Performance nahezu nichts zu wünschen übrig gelassen.

    Anfangs war sie noch ein wenig zurückhaltend, taute aber nach wenigen Minuten auf und spätestens beim Sex kam sogar Illusion auf, dass sie selbst Spaß hat.

    Da sieht mal man wieder, dass CDL scheinbar nicht allen den gleichen Service angedeien lassen.

    Ich habe nichts zu meckern an Alina 3.
     
  13. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Glückwunsch und Super. Freut mich für Dich. Ich vermute allerdings, dass sie mittlerweile dazugelernt hat und ihre "Laufhausgewohnheiten" aus ihrer Anfangszeit in der FKKW nunmehr abgelegt hat. Vielleicht geb' ich ihr nochmal eine Chance beim nächsten Besuch, da sie genau in mein optisches Beuteschema fällt.:girl:
     
    Hörbi gefällt das.
  14. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Ich denke das ist wenig sinnvoll, du solltest aktzeptieren dass du nicht ihr Typ bist.
    Sie nochmal zu buchen aufgrund der Tatsache dass jemand anderes ne geile Nummer mit ihr hat macht wenig Sinn.
    Eine Schwutte ist auch nur ein Mensch mit Gefühlen, bei euch reicht es halt eben Gefühlstechnisch nicht, manche merken das selbst, andere müssen von Ritzenkönig darauf hingewiesen werden :biglaugh:
     
    merlingoe und Haba gefällt das.
  15. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Wie lange war denn dein ZG für 2 CE, morpheus? Und waren die 2 CE schon vor der Session beschlossene Sache?

    So wie ich es verstanden habe, hat Nobby nur 1 CE bezahlt. Das wohl auch der Grund für den schlechteren Service.
     
    3-Groschen-Opa, merlingoe und Octavian gefällt das.
  16. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Der ZG war 60 Minuten und war im Vorfeld NICHT besprochen. Ich habe ganz bewusst, außer Küssen, keinerlei Service oder Zeit vorher abgeklärt.

    Zeit kläre ich nie vorher. Das entscheide ich immer auf dem Zimmer, je nach Performance. Alina musste also davon ausgehen, dass der ZG nur 30 Minuten dauert.
     
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Krasses statement, aber ich denke da liegst du ganz gut damit!

    LG Haba
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  18. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Die berühmt berüchtigte Chemie ist das nonplusultra, stimmt die nicht wirds meistens nix.
    Diese scheint mir im obogen Fall nicht zu stimmen, dann muss ich eben die Finger weglassen, Prostituierte hin oder her :sasmokin
     
    merlingoe und Haba gefällt das.
  19. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Meine Rede, wenns passt, dann passt alles!:asta:

    LG Haba
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  20. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Applaus, Kollege Asadatschi, genau meine Denke.
    Wenn das ginge hätte ich dein Statemant 3x geliked.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    schneehase und Asadatschi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden