Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Finca Ein Mittwoch Abend im WW, - geil !!!

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Limes, 20. Juli 2018.

  1. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    339

    Sehr geehrte FK's (und die, die es werden möchten... ; )

    Gestern Abend mit einem sehr guten Freund in die Finca gefahren, ca. 21.00 Uhr aus Rhein-Main "oben" angekommen. Parkplatz voll, Empfang freundlich und unkopliziert, Spinde, duschen, Hausrundgang.
    Stimmung gut, Haus zu ein drittel voll, ausgeglichenes Verhältnis zwischen CDL's und Gästen.

    Machen wir's kurz, die erste Runde ging an Corinna, Ro, Mitte 20, blond gefärbt und Mega-Skinny, (Kf 32/34 bei 1,74 m), mit einer guten Handvoll (gemachter) OW. (welche schon beim einchecken, am Spind auf Tuchfühlung zu meinem besten Stück gegeangen ist). Zweiter Klammersatz; ( - ich konnte nix dafür... )
    Auf dem Zimmer eine super Performance, wie man(n) sie sich wünscht; Kiss, blow,(hier war der Illusionsfaktor optisch und verbal besonders hoch) bang, Ast, -alles super (aber ich glaube das sagte ich schon). Duschen, essen und anschließend auf eine Couch Richtung Ausgang zum Freigelände gesetzt.

    Hier fiel (nicht nur uns) Aida auf, halb HU/halb RO, Mitte 30, schwarze Haare, Kf 40/42 bei 1,60m und traumhaften, großen Hupen.
    "Die" musste es sein... Schon auf der Couch absolut keine Berührungsängste (und es ist locker mehr als 10 Jahre her her, dass ich nur von intensiven Zk's schon einen Ständer bekam... ; )
    Auf dem Zimmer eine Mega-Performance, welche die vorherige noch überstieg. Optik, Illusion, Ast, - perfekt. Für mich eine der besten "Hall of FameTop-5-Nummern" im Pay6-Bereich.

    War es bei mir Top, zog mein Kollege in der gleichen Zeit den Flop des Abends mit Tina, einer etwas älteren CDL aus Rus. Nach übertriebenem Handeinsatz hat er die Nr. mit ihr abgebrochen...
    Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen; Ich nehme einen Freund das erste Mal mit in die Finca
    - und dann "sowas"... Also winkte ich Aida bei ihrem nächsten Rundgang zu uns auf die Couch.
    Eine halbe Stunde später war dann auch bei ihm alles wieder gut... ; )

    Meine letzte Runde ging dann an Maja, RO, 20 J, braune Haare, tolle Figur 1,75 m bei Kf 38 und einer sehr schönen OW von 85 B. Auf dem Zimmer auch hier blow, bang, Stellungswechsel, Ast, alles super...!!!
    ( Bitte entschuldigt, wenn dieses Wort in diesem Beitrag öfters vorkommt... ; )

    Alles in allem von Optik, Style und Performance der Ladies drei total verschiedene, aber jede auf ihre besondere Weise einzigartige Erlebnisse !!!
    Und trotz Ferien, war an diesem Abend eine große Auswahl an Spielzeugen vorhanden.

    Grüße an Euch alle !!! Schönen Sommer !!!
    - L.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2018
  2. Palme

    Palme Bürger

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    What a fake. In diesem Forum noch nie so einen Quatsch gelesen......
     
  3. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    339

    - dann fahr' doch einfach auch mal in die Finca - und probier die Ladies selbst aus...

    Aber einfach mal herumpissen ist eben leichter...

    Glückwunsch übrigens, zu Deinem dritten Beitrag seit 2011 . . .
    - L.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2018
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    2.505

    D.h. mindestens 50 Mädels anwesend? Wieviele davon ernsthaft bumsbar (d.h. aussehensmäßig in der Liga von Kattie Gold, Nancy A, etc pp)?
     
  5. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    339

    - @ Sv.;
    von der Größe der Location her, bin ich mir nicht sicher ob hier überhaupt 50 CdL's genügend "Freiraum" hätten...
    um 21.00 Uhr ca. 30 CDL's / 30 Gäste, gegen 23.00 Uhr dann ca. 50 / 60 Gäste.

    Da du die Liga-Messlatte sehr hoch ansetzt, fanden sich in dieser ca. 10 und in der Kategorie unter Deiner nochmal 10 CDL's. Abhängig von Geschmack und Gewicht, ( zu kräftig ist nicht so meins ) war an diesem Abend aber kein "Totalausfall" zu sehen..
    Klar dass die RO-Fraktion in Bezug auf Optik, schwarze Haare und die obligatorischen Tatoo*s schon sehr in eine Richtung geht... Blond war seeehr wenig zu sehen.
     
    schneehase gefällt das.
  6. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Präfect

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    593

    Anfang 30!


    :confused3:
     
    Badnauheim gefällt das.
  7. xelibrix

    xelibrix Bürger

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2

    Corinna hat ihm halt die Messlatte vernebelt.......:cool3:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden