FKK Sharks Ein Mädel mit zwei Gesichtern...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Blondinenschatz, 1. Oktober 2015.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Hallo,

    ich zitiere mich mal selbst (aus meinem Bericht übers Samya vom Dez. 2014):

    "Dabei erlebte ich zwei Sessions, die unterschiedlicher kaum sein konnten...
    Die erste mit der rumänischen Modelltypschönheit Candia, wohl eines der schönsten Mädels überhaupt, die ich bisher im Pay6 hatte.
    Ja, diese Blondine hat eine Hammeroptik! Und für mich ist sie aktuell DER Hingucker im Samya (Geschmäcker sind allerdings verschieden)! Aufgefallen ist sie mir schon bei der 10-Jahres-Party, wo sie jedoch dauerbelagert war.
    Auch an meinem Besuchstag war es extrem schwierig, sie überhaupt zu kriegen. Zweimal mußte ich mit anschauen, wie sie mir quasi vor der Nase auf der Treppe weggeschnappt wurde. Dann wurde ich radikal und habe sie direkt vor der Mädelsumkleide mir geschnappt.
    Von den ersten Sekunden unserer "Konversation" an war mir schon klar, das dies ein reiner kalter Optikfick ohne jeden Spaß geben würde. Dennoch, ich wollte sie unbedingt...
    Und es wurde genau so wie befürchtet: Kein einziges Mal ein Lächeln, so gut wie kein Wort miteinander gesprochen, eine völlig kalte und völlig lieblose Session nahezu ohne Blickkontakt ihrerseits. Naja, ich hab sie dann eben auch kalt und verdammt lang "durchgerammelt" und einfach versucht, diese tolle Optik dabei zu genießen. War nicht einfach und nicht schön, aber was solls, waren ja nur 50 investierte Euros.
    Bei der Geldübergabe kein Küßchen, keine Verabschiedung, kalt wie die gesamte Session. Wann hab ich sowas zuletzt erlebt? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern...
    Chemie und Sympathie stimmten leider überhaupt nicht. Dennoch: Ich bereue diese einmalig bleibende Session mit ihr nicht. So einen Optikhappen muß man einfach mal gefickt haben..."


    Und bei meinem gestrigen Sharksbesuch passierte das unfassbare:

    Ich buchte ein im Sharks relativ neues Mädel mit dem Namen Scarlett. Eine geradezu unglaublich hübsche Blondine, die mich in einen wahren Begeisterungstaumel versetzte. Wie sagte ich gestern zu einem Forumskollegen: Die gehört zu den Top Five in meinem Pay6-Leben...
    Nach einer netten Unterhaltung folgte dann ein Zimmergang, der kaum etwas zu wünschen übrig ließ. Scarlett präsentierte sich zudem super gut gelaunt, lustig und bot einen richtig guten Service. Selten zuvor bin ich so früh gekommen, dieser Hammeroptik konnte ich nicht mehr standhalten. Netter AST und bei der Geldübergabe (mit Tip) natürlich die obligatorischen Küßchen...

    Nun, heute habe ich mal ein wenig im holländischen Ijsberenforum geblättert und stieß dabei auch auf den Namen Scarlett beim Sharks-Thread. Und da stand doch tatsächlich, für mich nahezu unfassbar, das es sich bei dieser Scarlett um die ehemalige Candia vom Samya handelt. Jenes Mädel, von der ich bei meinem Samyabesuch im Dez. 2014 optisch ähnlich begeistert war wie gestern, die aber in nahezu allen anderen Bereichen damals ein komplett anderes Wesen war (siehe o.a. Zitat)...

    Um Fragen vorgwegzunehmen: Nein, ich habe sie nicht wiedererkannt. Und sie mich höchstwahrscheinlich auch nicht. Wenn es so gewesen wäre, wäre es niemals zu dieser erneuten Buchung gekommen. Im Nachhinein gesehen also ein Riesenglück, das ich offensichtlich ein nicht so einprägsames Gesichtserkennungsgedächtnis habe. Und das mir Scarlett nicht ihren damaligen Namen im Samya verraten wollte...

    Und jetzt frage ich mich, wie sich ein Mädel binnen zehn Monaten verhaltens- und servicetechnsch so verwandeln kann? Oder hatte sie einfach nur einen superguten Tag erwischt? Oder damals einfach nur einen superschlechten?

    Wie dem auch sei, gestern sorgte sie jedenfalls bei mir für unglaubliche Glücksgefühle...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Vom Newbie zur erfahrenen Hure - ist doch perfekt, wenn Optik und Performance eins geworden sind. Vielleicht hat sie im Sharks einfach auch erkannt, dass Beauty sein allein nicht ausreicht, um sich die Gunst der Freier zu sichern ..... vor allem, wenn sie dort laenger bleiben will.
     
    Easy Rider gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden