FKK World Ein allenfalls durchschnittlicher Dessoustag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 6. Februar 2016.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Meine Jahreserstbesuch am Garbenteich stand an und aus Termingründen musste es eben der zweite Tag der Woche, also der Dessoustag sein.

    Vicky aus Rumänien hatte ich aufgrund einer Empfehlung auf meiner Liste, aber diese ist derzeit im Urlaub, laut Begrüßungsfachkraft Anja.

    Julia aus Bulgarien und die hier schon empfohlene Bella waren leider auch nicht vor Ort.

    Ionela wollte ich diesmal nicht, ihre blonde Freundin ebenso nicht und Sonjas Schwester, die ich eigentlich auch mal testen wollte, ist wohl derzeit in Sibiu. Echt blöd.

    So hatte ich nur ein (allenfalls durchschnittliches) Zimmer mit der Ungarin Elaiza/Eliza (25?, mit roten "Dessous").
    Insgesamt waren am Dienstag leider nur äußerst wenige optische Leckerbissen in der World.

    Temperatureinstellung der Duschen - miserabel! Abzug im neuen Feuerheizofengebäude auf dem Außengelande - eher mangelhaft. Whirlpool - ungewöhnlich stark gechlort.

    Preis - okay, weil 3 für 2.

    Essen - gut und reichhaltig. :)

    Aber das Essen ist nicht der Hauptgrund für mich, in einen FKK Club zu gehen.

    Fazit:
    Die (hoffentlich nur vorübergehend!) "schlechten Zeiten" in Pohlheim, welche hier schon von anderen Römern beschrieben wurden, scheinen sich (momentan) zu bestätigen. Schade.

    Grüße,
    Merlingoe
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2016
    babeliron, Nickme, Child in time und 5 anderen gefällt das.
  2. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Durchschnittlichkeit ist an den meisten Tagen in der WORLD zur Zeit leider die Regel. Optische Leckerbissen tauchen immer wieder mal auf, sind aber nach ein bis zwei Tagen verschwunden, da selbst sie offenbar aufgrund geringer Besucherzahlen nicht den erhofften Erfolg verbuchen können. Ansonsten sieht man halt die bekannten Gesichter. Ohne Stammgäste wäre die Halle zeitweise komplett "männerfrei"
    Gestern ( Samstag ) war die Stimmung trotz Rock'n Roll - und Tanzeinlagen einiger Gäste und Mädchen ( und der etwas angesäuselten, tanzenden Thekenfachkraft Marie---- "Tanzmarie"..... Helau.... :D ) eher verhalten.

    Dennoch bin ich zuversichtlich, dass es in der nächsten Zeit wieder aufwärts geht und etwas mehr Leben und Frühjahrsstimmung in der WORLD Einzug hält.
    Schließlich war das ja stets so, und bei den ersten warmen Sonnestrahlen möchte man draußen im Park doch dabei sein.... ( Ich jedenfalls) :)

    Gruß, Child in time
     
    verweser, Winni, morpheus und 3 anderen gefällt das.
  3. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    671
    "schlechte Zeiten". Genauso habe ich die World am Montag dieser Woche auch wahrgenommen. Kann mich da meinen FK nur anschließen. Das Vergnügen hatte ich mit Ionela und ihrer blonden "Schwester". Da gibt's nix zu meckern, beide machen einen guten Job.
    Also ich warte jetzt auch auf schönes Wetter. :)
     
    merlingoe gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden