FKK World Christina – Knöcheltattoo

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Aurelius, 10. August 2016.

  1. Aurelius

    Aurelius Römer

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    110
    Christina – Knöcheltattoo

    Christina hat lange blonde Haare, ist 180cm groß, Anfang Zwanzig, hat diverse Tattoos (darunter eins am Knöchel), ist sehr schlank, die Hüftknochen schauen etwas hervor, große Schamlippen (MILF), kleine Brüste und ein tolles Lächeln.

    Mit ihr vergisst man schnell die Zeit. Sowohl im Zimmer als auch schon beim Kennenlernen davor. Christina drängt nicht zum Zimmer, ganz so wie man es sich eigentlich in einem FKK Club wünscht. Sie kennt auch keine Berührungsängste. Auch beim Küssen hat sie keine Hemmungen. Sie durch einen Cunnilingus zu verwöhnen ist möglich. Ihr Blowjob, unterstützt durch das Kraulen der Eier, ist Extraklasse, so dass es bei mir auch nicht lange dauerte und es zu brodeln begann.

    Bei einem weiteren Zimmergang hatten wir dann auch GV. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist lieb und äußerst sympathisch. Selbst beim AST hat sie mir noch eine Massage angeboten, die von mir sehr genossen wurde.

    Wie gesagt, ich kann diese schöne Frau nur empfehlen. Eine kleine Fan-Gemeinde hat sie schon, die sicher noch größer werden wird.



    Nicht zu verwechseln mit der Christina mit dem Hardbody, die ebenfalls blonde lange Haare hat, aber keine Tattoos hat, kleiner ist, braungebrannt ist und einen deutlichen Sixpack zeigt.

    Dann gibt es noch weitere Christinas, zu denen ich bei Gelegenheit einzeln noch etwas schreiben kann.


    Aurelius
     
    maxrelax, Wolfl, fancier und 12 anderen gefällt das.
  2. Maximus valerius

    Maximus valerius Bürger

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    24
    Super Bericht danke
    Lg
     
    unclechris gefällt das.
  3. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Ja, danke an Aurelius für den schönen Erstbericht. Wir hoffen es folgen noch weitere.

    Darauf freut sich schon jetzt, der
    schneehase
     
  4. romantiker62

    romantiker62 Bürger

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Genau diese Christina ist der Flopp des Jahres!
    Alles ausgemacht,küssen etc.
    Im Zimmer breites Lächeln,ich denke,fängst mal mit küssen an!
    Gerade die Zungenspitze kommt zwischen die zusammengepressten Lippen!
    Nun, probieren wir mal ein paar Stellungen,alles anteislos,kein bißchen Lust,das Luder!
    Nun, proberen wir Missionar,verzieht doch das Gesicht schmerzhaft und sagt,alles gut!
    Nach 20 Minuten kein Bock mehr,es reicht,sie keine Reaktion!Ich frage:
    War wohl zuviel heute?geh schlafen, es ist 18 Uhr
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2016
  5. Aurelius

    Aurelius Römer

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    110
    Das hört sich für mich nach der anderen Christina an.

    Ebenfalls blond und schlank, jedoch eine stattliche Lockenpracht, kleiner Arsch, bietet kaum ZK und wenig Service.

    Aurelius
     
  6. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    In "Insiderkreisen" nennt man sie aufgrund ihrer "Blaskünste" die " Nickente..."

    Gruß, Child in time :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
    Maximus valerius und quetzal gefällt das.
  7. romantiker62

    romantiker62 Bürger

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein,ich meine genau die beschriebene Christina!
    Mini Brüste,links namenstatto von bruder,am Arm von papa,laut ihr,knöcheltatoo,
    Rote Lippen,19 Jahre,Haare zum tutt gerollt,180 groß,Meiden,der größte Flopp,den ich hatte.
     
  8. Ned Flanders

    Ned Flanders Bürger

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    private Details gehören hier nicht hin...Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2016
    Child in time gefällt das.
  9. Aurelius

    Aurelius Römer

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    110
    Lasst doch bitte die persönlichen Details zu den Frauen weg! Das tut hier nichts zur Sache und schützt die Privatsphäre der Mädchen.

    Danke, dass du davon berichtet hast. Es überrascht mich doch sehr.

    Weitere Berichte zu ihr werden jetzt sehr interessant.

    Aurelius
     
    Maximus valerius gefällt das.
  10. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Hatte sie mal wegen ihrer schönen Augen gebucht. Im Zimmer dann die Katastrophe: tapsig uns staksig wie ein Schwarzmeerstorch, gevögelt wie ein beschwipster Andenkondor. Als das ganze denn beendet war, hat sie sich ( das Täschchen auf dem Schoß...) ans Bettende gesetzt und mich mit ihren Kulleraugen angeguckt wie ein Kälbchen, das es zum ersten mal im Leben donnern hört. Ich weiß nicht mehr, was ich gedacht habe, aber ich glaube, ich musste etwas kichern. Ihr kann man ja nicht böse sein, diesem Engelsgesicht...
    Ihr Bruder ist übrigens nicht so groß wie sie, nur 178 cm.. :biggrin:

    Gruß, Child in time
     
    Maximus valerius, Hörbi und Aurelius gefällt das.
  11. Aurelius

    Aurelius Römer

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    110
    Schade, dass es bei euch so gelaufen ist!!

    Auf der anderen Seite freut es mich natürlich ein wenig innerlich, dass es bei mir anders ablief. Sie ist sicherlich kein Profi und in manchen Situationen noch nicht so routiniert wie viele andere. Sie ist glaube noch nicht so lange im Geschäft. Doch empfand ich dies gerade sehr reizvoll. Wer mag schon eine CDL die einfach ihr Programm runterspult, gleich aufs Zimmer drängt und man auch alsbald aus diesem wieder raus ist?

    Anscheinend muss man bei ihr die richtigen Knöpfe drücken. So waren bei mir beispielsweise ihre Lippen zu keinem Zeitpunkt zusammengepresst und ihre Blaskünste in Kombination mit Eierkraulen alles andere als tapsig..

    Aurelius
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden