FKK Rom Apelwoi im ROM, die montägliche Hurenbock After-Work-Party

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 17. Januar 2017.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Gestern hatte ich aufgrund meiner abgekühlten Laune immer Montags wieder früh arbeiten zu müssen, obwohl ich lieber noch einmal nach einem entspannenden Vortag im Sharks meine müden Glieder ausstrecken möchte, das Bedürfnis mich hochgradigen Aufgüssen von Joe dem Brandmeister auszusetzen.
    [​IMG]

    Also ging es direkt nach der Arbeit ab in die nahegelegene Stätte der Unzucht, wo eine andere Art von After-Work-Party abläuft.

    :koch:
    Mit entsprechendem Hunger ausgestattet stillte ich diesen noch vor 18Uhr am Buffet.
    Welches Rindsgulasch in einer Art Jägersoße, Kalbsgulasch in Erbsen und Möhren-Soße, sowie Ofenkartoffeln mit Pelle einmal längs durchgeschnitten in Öl nachgegart auf leichter bläulich schimmernder Brennpasten-Kerzenflame im verschließbaren Essens-Warmhaltebehälter aufwies. Dazu anfangs noch Kartoffelgratin, dass ich nicht mehr verköstigen konnte, weil es bereits aufgegessen war. Soviel dazu es würde manch einem nicht schmecken im ROM. Dafür gönnte ich mir einen der Joghurtbecher. Völlig risikobewusst leckte ich sogar den Deckel von unten ab, obwohl mir mal ein erfahrener Gesundheitsfanatiker erzählt hatte das dies äußerst Krebs fördernd wäre.

    Mein Bekannter konnte das Schild welches über dem Buffet hängt nicht aus der Weite von 3 Metern genau erlesen. Mir und meinem angeschlagenem Marathonläufer fiel es allerdings leicht die roten Buchstaben auf der Leuchttafel zu identifizieren, obwohl ich eine PC-Brille auf der Nase hatte die auch mir nur ein scharfes Girl-Watching bis zu einer Distanz von gut 3 Metern erlaubt, die ich nach der Arbeit vergessen hatte zu wechseln.


    Aber viel schlimmer war noch das ich einen IT-Experten im ROM als Clubfreund traf der mich darauf aufmerksam machte, ob ich nicht bemerkt hätte das ich letztens was hoch:pcangry: geladen hatte, das mir bei schlechter Auslegung zumindest einige Schwierigkeiten bereitet hätte. Also auch dafür meinen besten Dank an die wirklich aufmerksamen Leser meiner Berichte incl. Zusatzprobleme die ich manchmal unbewusst auch für die gute Moderation damit erzeuge.


    Ebenso auch der etwas verwirrte Professor nach dem 2. Aufguss von mir. Der steckte meine Brille versehentlich auf und war völlig schummerig sofort in der Birne und das nicht vom eingeatmeten Apelwoi sondern wegen meiner Brille. Wo ist denn nur meine dann, fragte er sich selbst als er meine wieder an ihren Platz in der hölzernen Brillenablage vor der Sauna angebracht ablegte. Er fand sie danach sofort in der Bademanteltasche wo er sie vorher auch abgelegt hatte.


    Mein erster Aufguss, der hier bereits vom Ablauf den dritten darstellt, ist immer ein äußerst ruhiger wie ich ihn auch gestern meistens im Sharks erlebt hatte.

    Aber das Joe als SM-Meister, er quält uns halt gerne im Sinne seiner Berufsbezeichnung die mit SM eben auch mehrdeutig ist wie ein Kerkermeister als KK-Abkürzung, zum Schluss alles gab aus dem Eimer, indem er diesen einfach über den bereits kochend heißen Ofen schüttete, hätte ich ihm nicht zugetraut.

    Ich saß oben in der Sauna, und als ich den Atem des Todes wie von einem feuerspeienden Drachen über mir zusammenschlagend verspürte hätte ich mir gerne mehr Haare auf dem Kopf gewünscht oder meine wieder vergessene Saunamaske aus Russland als Kopfschmuck und Schutz.


    Ein Kumpel der sonst als Lachsack und Gesundheitsfanatiker eher Sonntags im Feigenblatt nun verweilt statt wie üblich letztes Jahr noch ins Sharks zu kommen, wegen der Preiserhöhung von 5 Euro zur Happy-Hour, hatte mich damals bei seiner einzigen Besichtigungstour in der ROM-Sauna auf einem Feiertag am Montag gefragt: Wollt ihr frühzeitig sterben?


    Was hätte der dann erst zum inzwischen im ROM zum Kult gewordenen Apelwoi-Aufguss gesagt.

    Der diesmalige edle Spender des vergorenen Apfelsaftes, der keine dicken Pulli´s strickt,



    half mir auch diese Session zu überstehen, in dem er von seinem bereits vorher gehorteten Handtuchstapel mir eines abgab. Mit so einer schützenden weißen Kutte über der blanken Schädelmitte fühlt man sich zwar vom Aussehen her an eine alte Bauersfrau auf dem Feld hockend erinnert, aber Sicherheit geht vor. [​IMG]

    Nach dem zweiten erwärmen des Ofen mit dem verdünnten Rest vom Apelwoi gab es eisgekühlten Apelwoi von dem edlen Spender zu trinken, der einfach herrlich zischte als er meine Gurgel herunter floss. Auch unser neuer stürmisch begrüßter Mitinsasse als willkommener Immigrant im ROM fand wohl dieses traditionelle Spektakel der Hessen äußerst amüsant und wohltuend.

    Zum Schluss bot Joe um eine Spende in Form von noch nicht ganz ausgetrunkenem Apfelsaft mit Eiswürfeln im Becher darin


    [​IMG]


    , die er nacheinander auf den Ofen ergoss um die herrliche bereits herrschende Party-Stimmung in der Sauna noch einmal aufzuheizen.


    Der Marathonmann meinte dann auch zu mir: Du warst wohl auch beim Apelwoi-Aufguss, denn man riecht es überall“.

    Einer meinte auch zu mir, wir würden so schön goldig alle glänzen die gerade aus der Sauna kämen. Der hatte ganz feuchte Augen bei dem Lippenbekenntnis wie mir schien.

    Den Sprung in das eiskalte Poolbecken mit frischem Wasser aus der Zuleitung über den Liebes-Baumstumpf traute ich mir nicht. Der Beckenrand war schon sehr vereist und leicht konnte man da ausrutschen, vor allem wenn man wie ich keinen Apelwoi verträgt der noch zusätzlich über die Haut mit eingeatmet worden ist.


    Dennoch trank ich vorher ein köstliches Weizenbier was in der bis morgen nur noch gültigen Freikarte von vier Wochen mit erworben im Preis sozusagen von 12,50Euro werthaltig enthalten ist.


    Am Mittwoch kann ich ja wieder kommen, wahrscheinlich sogar bis Februar soll die Aktion mit der VIP-Karte für 4 Wochen gültig enthalten für 25Euro weiter gehen.


    Lohnen wird es sich jedenfalls, da immerhin auch heute wieder vier ganz schnuckelige Neuzugänge anwesend waren.
    [​IMG]


    Wobei die eine sehr dunkelhäutige und braun gebrannte ganz besonders sich beim Kollegen auf dem Zimmer als nette Freizeitvertreiberin heraus stellte, die auch gerne küsst.
    Ihre Begleitung weiterhin vor uns auf dem Sofa sitzend, mit ihrer bebrillten blonden Teeny haften Erscheinung war zwar auch ein Hingucker für alle Skinny-Freunde die mal des Nachbarn´s Tochter vernaschen möchten, aber entjungfern wollte ich sie nun doch nicht. So unwissend kam sie für mich herüber, aber eigentlich tue ich damit sie vorverurteilen, ohne genaueres Wissen wie bei diesen hier.

    [​IMG]
    Hauptsache, blond fickt gut, wie ich annehmen muss, jedenfalls auch zu diesem Vorfall.

    Mich hatte ja eher bereits beim alleinigen Essen im zweiten Gang eine der jungen Walküren ins Auge gefasst, die mit ihren riesigen Eumeln mich zwar für eine Wichsvorlage inspirierte am heutigen Morgen noch, aber mich mit ihrer Art mich veräppeln zu wollen nicht wirklich zu einem Zimmergang überreden wird.


    Außerdem gibt es dort noch eine ganz besondere dunkle Schönheit die mir bisher nicht aufgefallen war und die sogar Unterbodenschutz mit DT praktiziert. Und damit meine ich jetzt nicht die Philippinin die gestern auch anwesend war, oder wie auch der blonde Engel Edina. Oder die Glocken von ROM die anscheinend viel zu wenig geläutet werden vom Stammgastpublikum.


    Interessant war auch noch der Empfang, wo ich mitbekam wie ein neuer Freier als Gast des Rom sich soweit mit seiner CDL verständigen konnte, das diese ihm bis heute das Ficken auf Kredit in Form von 2 CE gewährt hatte über Nacht. So viel Vertrauen der Prostituierten gegenüber ihren Hurenbock gibt es auch nur im ROM. Aber auch daran sieht man, jeder will hier wieder kommen, der das Hotel ROM einmal für sich entdeckt hat.


    So gab es auch noch eine kleine Anekdote zu erzählen, weil ein Mädel fast am Weinen war am Empfangstresen weil sie nicht mit mehreren Mitbewohnern die neu für sie waren das Zimmer teilen wollte. Als ich dies dem einen RF erzählte meinte er dann: Und Du hast nicht gleich Deine soziale Ader heraus gekehrt und sie eingeladen bei Dir übernachten zu können?
    [​IMG]


    Gruß vw, das kommt auf das richtige Hühnchen an, dachte ich mir dabei nur. Diese herum sitzenden Handy-Hühner wie sie eine ist gehört jedenfalls nicht dazu. Ausschließlich nett bin ich nur zu den Frauen die mir gefallen. Daher hatte ich auch dem einen Neuzugang beim Essen die nur rumänisch sprach gerne eine Fanta geholt von der flotten Thekenbedienung in meinem Alter die sich zwischendurch auch um das Essen kümmert. Man weiß nie, ob sich solche Gefälligkeiten nicht doch einmal auszahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2017
    Guacamole, merlingoe, moravia und 7 anderen gefällt das.
  2. FKK-Freund

    FKK-Freund Bürger

    Registriert seit:
    9. Januar 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    33
    Wenn ich das so lese, sollte mich mein Weg unbedingt auch mal wieder ins ROM führen.
    Es heißt ja immer "alle Wege führen nach Rom"... solange man nicht vorher im Sharks oder Mainhattan abbiegt. ;)

    Aber ich gelobe Besserung und fahre mal hin.
    Klingt alles irgendwie sehr gut, was Verweser hier schreibt.
    Irgendwie nett, familiär, lustig und sympathisch... und natürlich viele hübsche und nette Mädels :)

    ROM, klein aber fein...
     
    Xipolis und schneehase gefällt das.
  3. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Na, dass wäre mal eine sehr gute Nachricht. Wäre auf jeden Fall wünschenswert, wenn dies auf Dauer beibehalten wird.
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Na ja, auf Dauer, daran glaub ich noch nicht.

    Auf jeden Fall weiß ich schon mal wo ich den Rosenmontag verbringen werde.

    gruß vw, vielen Dank für die Anteilnahme per Danksagung, obwohl es keine Pornobeichte ist

    Zu schade, das die Anderen mit mehr Mücken als ich für das ficken ausgestattet nicht hier öfters oder überhaupt mal schreiben. Aber vielleicht würden die dann auch vor lauter Schreiberei nicht mehr zum ficken kommen. Und vor allem zum arbeiten, um sich die Mücken überhaupt zu verdienen. In diesem Sinne, auch davor habe ich jeden Respekt.
     
  5. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Du meinst sie füttern derzeit nur die Fische an...?

    Als was verkleidet?

    Könnte aber lustig werden, wenn dort ordentlich mit Konfetti geworfen wird und die Weiber in guter Stimmung sind.

    Ja, da frage ich manchmal auch was ich denn falsch mache um nicht mehr Kröten einzuheimsen.
     
    schneehase gefällt das.
  6. Nostradamus

    Nostradamus Römer

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    107
    Rosenmontag im Rom ,

    Ein sehr schöner Gedanke

    :ola2::ola2::ola2:
     
    Xipolis und verweser gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Anfüttern ist gut im Zusammenhang mit der gestern am Mittwoch verlaufenden Party-Stimmung dort.

    Schließlich waren die Troge leer gegessen, obwohl nochmals um 20Uhr Nachschub aus der Küche aufgetischt wurde. Entweder gibt es dort sehr hungrige Böcke, oder es hat so gut allen wie mir gestern geschmeckt, das eben zu viele Portionen geordert wurden.

    Übrigens waren noch einmal 3:littleangel: neue Mädels erschienen.


    Die Stammgäste kümmerten sich diesmal selber um die Aufheizung der Hütte, durch selbstständiges Aufgießen, was auch gut gelang.

    gruß vom verweser, zu grauenvoll, da nützt auch keine Pappnase im Gesicht um mich zu verkleiden zu Fasching
     
    Xipolis, schneehase und Hörbi gefällt das.
  8. unclechris

    unclechris Guest

    Dir fehlen ganz sicher entscheidende Dinge:

    Geiler Arsch
    Geile Titten
    Geile Muschi

    :D :D :D
     
    Xipolis und schneehase gefällt das.
  9. Odenwälder

    Odenwälder Bürger

    Registriert seit:
    19. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    24
    Gestern auch mal die Bonus Aktion genutzt , mußte sogar draussen parken :bash: gegen 14.15 waren noch nicht soviel Mädchen da , füllte sich aber nach und nach . Nach ausgiebigen Saunagängen , bißchen relaxen , hat sich Gala zu mir gelegt . Man kennt sich schon bissle . Jedenfalls hat sich mich heiß genug gemacht , um hoch zu gehen . Ich find sie macht einen guten , vielfälltigen Service :69: ..... danach Ausschau nach Aneta gemacht , aber war bestimmten "arbeiten" grad . War auch groggy nach der Sauna , deshalb hat mir heute ein Mädchen gereicht ...... alles in allem schöner Nachmittag :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
     
    Marc Aurel, Xipolis, schneehase und 2 anderen gefällt das.
  10. unclechris

    unclechris Guest

    Mir hat Gala leider zuviel Speck sich angefuttert.
     
  11. Nostradamus

    Nostradamus Römer

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    107
    Hallo Römer ,

    Freunde der Bademantelkultur ,

    Weiß jemand ob Paula wieder im Rom Anwesend ist .
    Oder ist sie anderswo aufgetaucht ?

    Dann habe ich als Chatneuling noch eine Frage :
    Wie erstelle ich selbst einen Block ?
     
  12. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ja, der Button ist etwas unauffällig.

    Klick unten auf in der grauen Zeile "Portal Foren FKK-Club / Saunaclub Hessen" auf Hessen.

    Dann oben rechts unterhalb des Erbeermundes auf Neues Thema erstellen klicken.
     
  13. Nostradamus

    Nostradamus Römer

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    107
    Ja, der Button ist etwas unauffällig.

    Danke Xipolis
     
  14. Nostradamus

    Nostradamus Römer

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    107
    Du meinst sie füttern derzeit nur die Fische an...?

    Also Römer

    Soviel Pech kann man ja eigentlich nicht haben
    Das Frühstück ist gut , da gibts nichts zu meckern .
    Mein Gaumen , dem man schon mit einfacher Hausmannskost eine Freude machen kann , ist im Rom bei zahlreichen Besuchen nur einmal befriedigt worden !
    Zu meinem Clubpartner habe ich letztens gemeint er solle mich daran erinnern wenn es das nächste mal Gulasch in irgendeiner Form gibt , diesen zu meiden .
    Von fehlender Würze bis zu sehnigem , knorpeligen , minderwertigem Fleisch war schon alles dabei !

    Aber Römer

    Weshalb besuchen wir die Clubs ?

    Letztendlich machen uns doch die Ladies und ihr Service glücklich , oder ?
    Und da sehe ich das ROM mit seinen rassigen und sehr schönen Mädels die auch noch einen guten Service machen momentan oben mit dabei !

    Wenn dann Montags der Joe noch einen seiner berühmt berüchtigten Aufgüsse zelebriert , dann ist die Welt doch in Ordnung .

    Die kleinen Abstriche beim Abendessen nehme ich dann gerne in Kauf .

    In diesem Sinne

    Meidet den Gulasch und genießt die Tage im Rom


    Nostradamus

    PS : Nochmal zu Joe
    Weniger ist manchmal mehr , denk auch mal ein bisschen an die die oben
    sitzen .
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden