FKK Rom Andrea (RO) Neu oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von unclechris, 3. März 2017.

  1. unclechris

    unclechris Guest

    Andrea ist neu im ROM. Ihre Freundin ist Sissi (schon 2-3 Wochen im ROM), die auch ganz appetlich aussieht.

    Andrea ist aus RO, ca. 23-25 Jahre alt, 1,78 m ohne Stelzen groß, KF35, A-B-Cups, Blonde Schulterlange Haare, blaube Augen, Raucherin, Tattoo nur am rechten Knöchel gesehen, tolle Erscheinung und ein typischen GND vom Gesicht her. Spricht gut Englisch. Laut eigener Aussage neu im Job und an diesem Tag den 1. Tag im ROM. Ob das mit "Neu" im Job stimmt, kann ich fast nicht glauben, wobei die Gummimontage sie abbrechen musste weil sie es nicht kann. Das spricht dann doch dafür... [​IMG]

    Ich sitze auf dem Sofa und sie sitzt mit Ihrer Freundin an der nicht besetzten Bar und schaut zu mir rüber. Ich schaue sie auch direkt an und dann kommen beide im Doppelpack....dachte schon na klasse. Will ich nicht [​IMG] Aber Sissi läuft weiter und nur Andrea kommt zu mir. Lustiges Gespräch und sie ist auch redseelig. Spricht gut englisch und es macht Laune. Schnell sind 15 min. rum und ich frage doch echt nach dem Service. Das mache ich sonst nie [​IMG] und sie meinte nur "what you want, just no anal" Das ist mal ne Ansage. Also rauf aufs Zimmer.

    Details ersprare ich mir, nur soviel: Das Serviceversprechen wird mehr als eingehalten. ZK satt, fummeln anfassen, Körperkontakt ohne Ende, wechsel von Bett zur Couch und zurück usw. ist alles im Programm. Ne schöne GFs Nummer mit allem was das Männerherz begehrt. Die üblichen Stellungen werden dann auch noch beackert und ich fülle mit Genugtung das Gummi.

    Eine WDH wird es auf jeden Fall geben. Sie kann ich ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

    so long, ein schönes feuchtes Wochenende euch [​IMG]
     
  2. DaTo

    DaTo Bürger

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    Hey uncle...
    Ich kann das bestätigen

    Grüße Toxi
     
    garfield66, unclechris und Xipolis gefällt das.
  3. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Oh jah. Eine Sissi had sich mir gesdern auch vorgestehld. Gipt ne diggere und eihne mid Metal in Munt. Wehlche meinst du?

    RLF
     
  4. unclechris

    unclechris Guest

    Die ich meine hat einen tollen Body...ob Percing im Mund? Keine Ahnung
     
  5. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    hi,

    Neihn nichd Percing in Sunge sonter Metal an zänen.

    RLF
     
  6. unclechris

    unclechris Guest

    Keine Ahnung, bin kein Kieferorthopäde und Zahnkontrolle mach ich nur im Nahkampf dann :D da ich noch nicht mit ihr war....
     
    wanderer55 und garfield66 gefällt das.
  7. unclechris

    unclechris Guest

    Also sie ist 25, nochmal gecheckt :D

    B u. C Probe absolviert und es wurde kein bissl schlechter! Hammer Mädel!

    Einziger Kritikpunkt: Nach dem rauchen schmeckt man das zu deutlich. Bin nicht empfindlich, aber da wäre ein Bonbon o.ä. nicht schlecht!

    Behandelt sie gut;)
     
    postbote987, Haba und Marc Aurel gefällt das.
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das ist leider bei den meisten Girls so, da bin ich dann schon eher empfindlich.
    Ich frage die Girls vorm dem endgültigen Gang zum Zimmer ob sie frisch geraucht haben, die meisten tun dann noch schnell mal mit einem Mundwasser spülen.
    Das gibt bei mir dann immer noch ein extra-TG.

    Gruss Haba
     
    merlingoe, Xipolis und unclechris gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Habe ich gestern getan. Ich kannte sie ja von ihrer früheren Tätigkeit.

    Zu Deinem Bericht gibt es eigentlich nicht viel mehr zu erwähnen. Mir hat vor allem der Blow-Job gefallen und das sie nicht aufgegeben hat, obwohl ich jedes Mal nach dem Aufziehen des Kondoms so weit geschwächelt habe, das wir zwei Stück völlig umsonst aufgezogen haben.

    Zwischendurch durfte ich dann auch gummiert an ihren süßen Hintern und mit meinem Pin an ihrer Möse spielen. Sie ist einfach hinreißend natürlich.
    So schaffte sie es auch in der Missio mich endlich in sich aufzunehmen. Man war die Eng. Ich dachte schon ich wäre ins falsche Loch eingeführt werden. Absolut endgeil das Feeling dabei.

    Sie hat mich so ähnlich fast erdrückt wie die Mia aus dem Sharks beim kommen. Ihre Fingernägel gruben sich dabei in meine Arschbacken und Schulter.
    Das war besser als bei der Diva Mia, weil es noch authentischer war.

    gr vw, übrigens die Sharks-Besucher die sie immer mal ficken wollten können dies nun im ROM tun. So ähnlich hat sie sich auch mir gegenüber geäußert, die wußte auch schon an ihrer alten Arbeit das die geilen Kerle wie ich nicht nur Getränke bei ihr ordern wollten. Ich bin irgendwie völlig geflasht das mir so etwas nicht vorher Bestimmtes passiert ist. Wie oft habe ich gedacht an der Tränke, die mit ihrem süßen Lächeln, ach wäre sie doch käuflich...
     
    moravia, Marc Aurel, Xipolis und 2 anderen gefällt das.
  10. unclechris

    unclechris Guest

    lt. einem User aus dem LSH ist Andrea heute im Sharks als CDL gesichtet worden!!!

    Schade :(
     
  11. DaTo

    DaTo Bürger

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    LSH???
    Sehr Schade...ist Ihre Freundin Sissi auch mit?
     
  12. unclechris

    unclechris Guest

    Forum Lustscout

    Davon steht dort nichts. Aber wahrscheinlich da beide zusammen wohnen!
     
  13. DaTo

    DaTo Bürger

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    Stimmt...
    Es wäre sehr schade, wenn Beide woanders wären...vor allem da das Sharks nicht unbedingt mein Lieblingsclub ist...
     
    unclechris gefällt das.
  14. unclechris

    unclechris Guest

    Dito
     
  15. DaTo

    DaTo Bürger

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    17
    by the way....ich hatte jetzt drei tolle Nachmittage in der world verbracht...
     
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Sissi, die Freundin von Andrea, die ebenfalls früher im Sharks gearbeitet hatte hinter der Theke, war gestern am Sonntag im ROM.

    Auf der Rückreise vom Sharks um 18.30 Uhr etwa bin ich dann noch einmal im ROM eingekehrt.

    Durch Zufall traf ich dort einen Bekannten, der mir auch gestand nur noch die kleineren Clubs zu besuchen. Obwohl der Parkplatz gut gefüllt war, sah ich kaum Männer im Barraum. Dafür viele etwas gelangweilt herum sitzende Mädels. Doch das ist nur eine Momentaufnahme von ein paar Stunden.

    Die süße Helena versuchte mich mit ihrer Stimme zu betören. Es gab auch fliegende Küsse von ihr.

    In unsere Unterhaltung mischte sich eine Granate von Blondine ein. Aber eingebildete Supermodels und andere Huren hatte ich bereits heute im Sharks erlebt.
    Der Bekannte wies sie auch darauf hin, sehr deutlich in der Wiederholung, das wir uns gerade unterhalten würden. Also wir dies als störend empfanden, das sie sich ungefragt dazwischen mischte. Er meinte auch zu mir, was sie da gesagt hätte, kam für ihn nicht verständlich genug herüber. Ich meinte dann zu ihm, sie hätte wohl gesagt das sie nur noch eine halbe Stunde hier wäre und jetzt unbedingt Bock auf Sex hätte. Schön für sie, meinte ich dann auch noch als zusätzliche Erklärung zu ihm.

    Ein anderer Bekannter gesellte sich dann noch zu uns. Ihm war die neue Eintrittsregelung für Montag und Mittwoch nicht so ganz verständlich.

    Jedenfalls ging ich mit Sissi dann irgendwann hoch, nachdem mir der freundliche Freund mit seinem schwerem Bademantel erklärt hatte das der eine Automat klemmt. Wenn er da ist, bin ich immer sicher mich vor dem spielen fern halten zu können. Im Atlanta ist das so eine Sache, die Spielhölle dort oben lädt gerade zu ein diese emotionale Erkrankung zu befriedigen. Doch wie bei einem Alkoholiker, die Probleme können auch damit nicht ertränkt werden, die schwimmen immer weiterhin oben.

    Die Zeit mit Sissi verging dann wie im Fluge. Der Sex mit anblasen und Reiterstellung, Doggy hoch und flach, sowie die Missio mit liften ihrer rechten Arschbacke wobei sie dann doch sehr dezent anfing zu stöhnen war sehr schön. Irgendwie fühlte ich mich in den Film Bilitis versetzt.



    Den kannte sie auch.

    gr vw, jedenfalls hoffe ich das sie uns im ROM erhalten bleibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
    moravia, postbote987, Marc Aurel und 5 anderen gefällt das.
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Doppelposting zu Sissi
     
    Ritter Lanzeflott gefällt das.
  18. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Montag war sie wieder im Rom. Will anscheinend in beiden Clubs abwechselnd arbeiten.
     
    postbote987, unclechris und Hörbi gefällt das.
  19. postbote987

    postbote987 Bürger

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    53

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden