Goldentime

Mainhattan 8. Jahresparty

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Peter M aus H, 6. August 2018.

  1. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    401
    Homepage:

    Einlass 65 Euro. Es gab Sektchen und ein paar Lose.

    Wann die Verlosung war kann ich nicht sagen.

    Bin um ca. 19 Uhr gegangen. Bis dahin hatte noch keine Verlosung stattgefunden.

    Was nach 19 Uhr noch alles passiert ist kann vielleicht mal jemand anderes beschreiben. Die Party ist vermutlich erst danach richtig in Fahrt gekommen.


    Ab 16 Uhr gab es Programm. Stündlich ist dann eine Stripperin über die Liegewiese und hat dem einen oder anderen Gast mal an die Eier gegriffen. Oder auch nur andeutungsweise.

    Ein DJ hatte die Beschallung im Garten übernommen.

    Es gab Kuchen und es wurde gegrillt.

    Eigentlich alles wie normal. Allerdings wesentlich mehr Betrieb als sonst.


    Die Frauen waren die, die sonst auch da sind. Alexandra, Elli usw.

    Es soll mittlerweile auch ein paar deutsche Frauen geben.

    Eine kleine Blondine hatte mich!!!! angesprochen. Marie???

    Die war mir allerdings zu zielstrebig, kess orientiert. Da habe ich sie lieber abgewimmelt

    Eine andere mit kleinem Tattoo auf der rechten Backe wäre mir da schon lieber gewesen. Sie hat aber wohl eine umfangreiche Fangemeinde. Ich weiß nicht wann ich an der Reihe gewesen wäre.

    Wer Schlitzaugen hat ist hier klar im Vorteil.
     
    moravia, fancier, verweser und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden