Gay - Party, Samstag den 26.08.06

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von crusher, 28. August 2006.

  1. crusher

    crusher Römer

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    18
    Homepage:
    Ich war am Samstag zur späten Stunde in der FKK-World. Mensch, Männer so weit das Auge reicht. Alles voller Männer! Jetzt hätte man denken können, dass die Damen wie wild zu tun gehabt hätten. Dem war aber nicht so, die Zimmer weitestgehend leer, die Herren der Schöpfung dösend auf Sofas und Liegen. Nur leichte Wandertätigkeit von wenigen Kleingruppen. Von der oberen Bar zur Unteren und wieder zurück. Demzufolge verabschiedete sich dann auch die eine oder andere Dame vorzeitig in den Feierabend.

    Gut, es waren net so viele Damen da, aber die, die da waren, waren frei und hübsch, also worauf haben die Geschlechtgenossen den gewartet?
    Wenn der Umsatz net stimmt kommen demnächst bestimmt nicht mehr Damen.

    Würde mich interessieren ob es am frühen Abend besser war, oder ob andere Römer einen anderen Eindruck hatten.
     
  2. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Das Verhältnis CDL/DIA (Dienstleistungsinanspruchnehmer :D ) war am Nachmittag ordentlich, am frühen Abend gut und gegen später schon etwas grenzwertig. Dies betrifft aber - wie Du richtig bemerkt hast - nur die Quantität. Die Qualität der anwesenden CDL war IMHO sehr ansprechend. Begünstigt wurde das ganze auch durch eine - wie mir anwesende Imperatoren und Senatoren mitteilten - polnische Fraktion aus dem Malibu (Yveta, Anita, ???) :greensmil .

    Ich hatte jedenfalls während meines Aufenthalts (13.30 - 23 Uhr) keine Probleme eine "passende" CDL und ein entsprechendes Bettchen zu finden :blushie: .

    Vertiefend beschrieben: ich hatte eine wunderbare Kuschel-Knutsch-Streichel-GF6-Nummer mit der cf-formatigen, ungarischen Annamaria (früher schon in der FKKW als "Hannah" unterwegs) und eine etwas bizarre aber durchaus geile halbe Stunde mit der polnisch-stämmigen und französischsprachigen (sie wohnte mehr als zehn Jahre bei unseren froschschenkelvertilgenden Nachbarn :eek:) Margrete, die neben einem leichten Augenfehler sofort durch ihren, wie E.R. es nannte, "Schellenbaum" :groehl vor dem Venushügel und einer "Wäschleine" zwischen den Titties auffällt :clown: . Das Mädel ist zwar der französischen Sprache sehr gut mächtig. Auf dem anderen Gebiet dieser Assoziation leider eher ungebildet, zeichnet sich aber durch eine extreme Gelenkigkeit aus, was bei mir nach dem ersten kurzen Lachanfall eine durchaus geile Nummer zur Folge hatte.

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2006
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, ganz so krass, wie der Kollege Crusher es ausdrückt, würde ich es nicht darstellen. Ich schließe mich da eher der Sichtweise des feinen Schleckers an, denn wer fündig werden wollte, der hatte auch was zu finden! :D

    Sicher, der Club war recht gut besucht an diesem Abend, und es herrschte bei vielleicht im Mittel rund vierzig anwesenden Mädels zumeist hoher Herrenüberschuss. Am schönsten fand ich die fünf Sachsen, die hier einen Junggesellen-Abschied feierten. Beim Einchecken war der zukünftige Ex-Junker in gestreifter Sträflingskluft angetreten, während die vier anderen T-Shirts mit der Aufschrift "Wärter" trugen... :groehl

    Ich hatte dann mein persönliches Deja-vue mit Sofia aus Kamerun, die hier als Samira firmiert, die ich im Neunkircher Club schon kennen- und zu schätzen gelernt hatte. Sie war mit zwei weiteren Kolleginnen auf einer Art "Betriebsausflug" von ihrem Stammclub angereist. Wie lange sie in Pohlheim bleiben wird ist aber eher ungewiss. Von Typ und Art einer Sharon, die zur Zeit auf Urlaub ist, nicht unähnlich. :girl:

    Meine Zweitbuchung des Abends mit der polnischen Jessica, eine Stunde vor Feierabend, hätte ich mir im Nachhinein gesehen, aber eher schenken sollen.

    Die junge Dame ist ausnehmend hübsch, ca. Mitte zwanzig, hellblonde halblange Haare, KF 34/36 mit B-Cups, diversen Piercings an Venushügel und Nabel, Arschgeweihträgerin und hat noch dazu ein silbernes Kreuz um den schlanken Hals hängen. Sie war bis vor rund zwei Monaten im FI anzutreffen, bevor sie nach Garbenteich kam.

    Sehr nett im Dialog mit leicht badischer Einfärbung, aber auf Zimmer dann eher müde und lustlos. Vielleicht war auch die späte Stunde an der etwas mangelhaften Performance mitbeteiligt, denn die Damen hatten an diesem Abend fast alle einen guten Lauf und viel zu tun gehabt. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden